-
Ich nutze LOOKDISK in der Version 2.62 aus dem Jahr 2001 auf einem Win XP Rechner. Hab schon zu DOS-Zeiten LOOKDISK genutzt und bin damit voll zufrieden.
LOOKDISK 2.80 für Microsoft Windows 95, 98, Me, NT, 2000 und XP
http://www.netzwelt.de/download/7303-lookdisk.html
LOOKDISK 6.0 für Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
http://www.computerbild.de/download/LookDisk-6542.html
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wie man einen blühenden Staat in Chaos verwandelt
Russlands Generalstabschef Walerij Gerasimow erläuterte die modernisierte Variante des verdeckten Krieges Ende Februar 2013 im Fachblatt Militärisch-Industrieller Kurier: Durch politischen und wirtschaftlichen Druck, massive Propaganda, das Aufstacheln von Protesten der einheimischen Bevölkerung sowie "verdeckte Militärmittel" und Spezialeinheiten könne selbst "ein blühender Staat innerhalb von Monaten oder selbst Tagen in eine Arena erbitterten bewaffneten Konflikts verwandelt werden, Opfer fremder Intervention werden und in ein Netz von Chaos, humanitärer Katastrophe und Bürgerkrieg sinken".
Und nannte er als Beispiel Libyen oder Syrien?
-
quod est dubitandum 
(was anzuzweifeln ist)
Nachtrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_est_dubitandum
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Gemeint gewesen sein wird die russischstämmige Bevölkerung der Ukraine, sagen wir einfach "rus." als Abkürzung für "russischsprachig". (-:=
Natürlich, anders hab ich dies auch nicht verstanden. Dieser Satz
Zitat
[...] Es gab keinen Grund für die rus. /ukr. Bevölkerung sich gegen irgendwelche Unterdrücker zu erheben. [...]
setzt ja schon voraus, dass es Unterdrücker gibt! Der Verfasser meinte wohl "angebliche Unterdrücker" bzw. "Kiewer Regierung". Dies ist der springende Punkt und nicht die rus. /ukr. Bevölkerung! 
-
Zitat
Original geschrieben von suka
[...] Es gab keinen Grund für die rus. Bevölkerung sich gegen irgendwelche Unterdrücker zu erheben. [...]
Der Satz ist gut. 
Ich glaube nicht, dass der Verfasser wirklich das meinte, was er geschrieben hat.
-
Na da habe ich ja richtig Glück gehabt, diese Bilder nicht sehen zumüssen. Nutzt doch einfach als Browser "Opera". Bei mir blendet er alle Bilder und Videos automatisch aus. Ist bei mir auch nötig, da ich nur mit GPRS ins Internet komme. War wohl diesmal ein Vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Das Gedankenbeispiel mit Mexiko oder Kanada in russischer Einflusssphäre und Reaktion der USA ist völlig absurd...
Richtig, denn im Vergleich mit UA und SU müsste man als Beispiel Texas oder Florida angeben!
-
Was ist von solchen Aussagen ...
Zitat
Der syrische Luftraum ist Kampf- und Kriegsgebiet und zumindest eine Partei verfügt auch über mobile Raketensysteme zum Angriff hochfliegender, überschallschneller Flugzeuge, die die Vernichtung von Ziviljets auch bereits unter Beweis gestellt haben.
... zu halten, wenn auf Nachfrage folgende Antwort kommt:
Zitat
Die Syrer nicht, jedenfalls weiß ich davon nichts und von Buk-Systemen in Syrien ist auch nichts bekannt. Die Syrer planten jedenfalls vor ein paar Jahren die Anschaffung des russischen Systems Panzir-S1/SA-22-Greyhound, aber die Verwirklichung ist wohl nicht gesichert. Allerdings soll der Abschuss der türkischen Aufklärungs-Phantom damit erfolgt sein. Ich meinte allerdings das natürlich ebenfalls russische, ältere System S-200/SA-5-Gammon. Mit dem wurde der Passagierflug Sibir-1812 abgeschossen.
Der Ziviljet von Sibir-1812 war eine Tu-154. Nach dem ausscheiden der Concorde, dass schnellste Passagierflugzeug der Welt, trotzdem kein hochfliegendes, überschallschnelles Flugzeug.
Abgeschossen wurde die Tu-154 mit einer 5W28-Rakete (S200M/SA5) durch die UA. S200 ist ein stationäres System und nicht ein mobiles Raketensystem. Im übrigen haben die Syrer das "S-200WE Wega-E" System, wohingegen der Abschuss durch die UA mit dem "S-200M" System erfolgte.
Die abgeschossene Phantom II (R)F4E ist kein Ziviljet und war auch kein hochfliegendes, überschallschnelles Flugzeug. Es flog im Unterschall-Bereich und auf etwa Meereshöhe. [später unter Meereshöhe].
-
Zitat
... mobile Raketensysteme zum Angriff hochfliegender, überschallschneller Flugzeuge, die die Vernichtung von Ziviljets auch bereits unter Beweis gestellt haben.
Hilf mir da mal auf die Sprünge!