-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
[PS: einen Doktorgrad habe ich mir nirgendwo angemaßt, es gibt ja noch andere akademische Grade]
Dipl. Ing., oder eher Richtung Geisteswissenschaften (Philosophie, ...). Egal, Jedem das Seine. [small] (Platons Politeia) [/small]
Zitat
Welche Indizen zu ihrem Gunsten haben uns denn die Russen am Absturzort vergessen zu präsentieren?
Wenn es dort nichts mehr zuentdecken gibt, warum wird dann immer wieder von intern. Experten versucht dorthin zugelangen?
-
und bevor noch unangenehme Indizien/Beweise auf der Absturzstelle entdeckt werden, wird diese schnell plattgemacht. Man hat ja einen mutmaßlichen Täter und es wäre eine Katastrophe, wenn ...
-
Ich habe mir Weihnachten eine Speedport HSPA (B970b) für 20€ gekauft. In diese habe ich direkt eine Prepaid-SIM von Base gesteckt. Am vorhandenen RJ-11 Anschluss habe ich ein Festnetz-Telefon angeschlossen und kann so mit dem Festnetz-Telefon über Mobilfunk-Netz telefonieren. Nur SMS funktioniert leider nicht.
Nachtrag:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5307897#post5307897
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Offensichtlich musste die Ukrainische Armee handeln, weil [,,,]
Können überhaupt noch Beweise von der Absturzstelle gewonnen werden, wenn diese durch heftige Gefechte praktisch plattgemacht wird oder ist dies der Grund für das handeln der Ukrainischen Armee?
-
Es gibt da ein Treueprogramm. Kunden, welche >9 Monate bei EDEKA sind erhalten bei jeder Aufladung über 15€ zusätzlich 1€ und bei einer Aufladung von 25€ zusätzlich 2€. (SilberKunden)
Bin gerade heute GoldKunde (>15Monate) geworden, da bekomme ich 2€ bzw. 4€ zusätzlich. Also zahle ich rechnerisch statt 8,95€ nur 7,22€. 
-
Wenn aber das Netz nicht passt, dann ist EDEKA Mobil die bessere Wahl, da auch D2 und die Smart300 kostet mich da nur 7,22€. 
Wuppertal24:
Nach den Erfahrungen im EDEKA Thread werden die Daten beim Smarttarif recht genau gedrosselt (300-400MB).
-
EDEKA Mobil ist da billiger, viel billiger!
-
Zitat
Diffamierung? Meine Vermutung ist, daß Frank kaum Englicch kann. Das soll eine Diffamierung sein? 
Hehehe, also wenn jemand hier kaum Englisch kann, dann bin es immer noch ICH!
und vlt. auch kein richtiges Deutsch und und und ...
Ist auch nicht so wichtig in Deutschland. Hauptsache man kann Türkisch, Arabisch und in naher Zukunft auch Chinesisch!
Ironie off, ähh aus.
-
Heute ist mir aufgefallen, dass ich noch eine Karte mit der kostenlosen 150MB aktiv habe, die sich am Montag dann kostenpflichtig verlängern würde. Also schnell noch über die 22922 kündigen. Musste aber erstaunt feststellen, dass unter Menüpunkt InternetOptionen [3 3 2] mir die 3GB [1] und die 500MB [2] angeboten wurden und auch noch die Kündigung der 150MB [3]. Außerdem wurde im Menüpunkt SmartOptionen [3 3 3] die 300er Smart angeboten. Eigentlich ist es ja nicht möglich diese Optionen zu buchen, wenn noch eine InternetFlat aktiv ist. Bin erst mal ohne etwas zu ändern raus aus dem Kontomanager und ins OnlinePortal. Dort sind die InternetOptionen und die SmartOption nicht buchbar, nur die 150er könnte ich kündigen.
Habe dann die 150er über die 22922 gekündigt. Geändert hat sich im Kontomanager [22922] nur der Menüpunkt InternetOptionen [3 3 2], wo jetzt nur noch 3GB und die 500MB gebucht werden könnte.
Im OnlinePortal steht, wie zu erwarten, dass die 150er gekündigt wurde.
Ich habe noch irgendwo im Hinterkopf, dass eine Kündigung 3 Tage vor Ende der Option erfolgen muß, was ja hier verpasst wurde.
Ich sehe 2 Möglichkeiten:
1. man kann von der 150MB über die 22922 (jederzeit?) hochstufen, ohne zu kündigen und eine Unterbrechung zuhaben oder
2. ich habe EDEKA kaputt gemacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Zielkoordinaten fliegender Ziele lassen sich nicht manuell eingeben.
Woher hast du diese Erkenntnis? Natürlich lassen sich diese manuell eingeben und wurde in der NVA auch regelmässig geübt. So war z.B. bei einer Triangulation durch mehrere Rundblickstationen es die Aufgabe des Jägerleit-Offiziers durch Sprechfunk[!] die Piloten zum Ziel zuführen.