-
Wollten die USA nicht Satellitenbilder am Wochenende veröffentlichen?
John Kerry: "Wir haben Bilder vom Raketenabschuss, wir wissen über die Flugbahn Bescheid".
Nun wird es wohl erst einmal nichts, denn die Auswertung der Bilder hat für die Amerikaner offenbar zu einem überraschenden Ergebnis geführt.
http://deutsche-wirtschafts-na…g-von-satelliten-bildern/
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ja, soweit die Theorie. Ich habe schon mal einen Post gelesen, wo einem User sofort der Tarif umgestellt wurde und nicht erst zum Ende des gebuchten Zeitraums. War aber nur ein Bericht, wo so etwas geschildert wurde. Daher meine Frage, ob es hier Erfahrungen dazu gibt.
In meinen Erinnerungen war dies aber eine Hochstufung von der 300er zur AllNet und wurde über die Hotline gebucht, weil der User schon nach 2-3Wochen die 300Einh. verbraucht hatte. So jedenfalls meine Erinnerung, weiss jetzt nicht ob dies bei Lidl oder sogar bei Aldi war. Hab auch keine Lust die Suchfunktion zu wecken.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
http://www.tagesschau.de/ausland/abschuesse-100.html
Interessant ist auch der Oktober 2001
Ja, drauf haben sie es alle, wobei 1983 die KAL von der SU (Russland, Ukraine, ...) abgeschossen wurde, aber 2001 die UA es bewiesen hat, dies auch allein zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Welche Daten speichert der "Flugschreiber"?
Doch nicht die Abschussposition der "Rakete".
Höchstens das Gespräch der Cockpitbesatzung vor dem Abschuss.
Evtl. kann man so den genauen Zeitpunkt und die genaue Position des Flugzeugs ermitteln, als es getroffen wurde und somit evtl. auch ausschließen wer nicht geschossen hat (haben könnte). Denn nur eine Minute früher oder später macht schon jeweils rund 15km Flugstrecke aus. Die Vernichtungszone einer SA11 beträgt je nach Variante bis zu 25 km bzw. bis zu 45 km (9K37M1).
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Nachtrag:
Danke für deine Expertenmeinung!
Und auch weiterhin gilt: immer zu lächeln - auch wenn hundertfach Menschen sterben 
Hast du nicht mal ein paar gore videos für uns? 

........
Alles anzeigen
Der ukrainische Generalstaatsanwalt Witali Jarema widerspricht der Darstellung, die Rebellen hätten ein funktionsfähiges Raketenabwehrsystem von der ukrainischen Armee erbeutet. Nach offiziellen Angaben aus Kiew hatten die Separatisten zwar im Juni eine Buk-Anlage erobert; diese sei allerdings nicht funktionsfähig gewesen.
Quelle: SZ bzw. DLF
http://ondemand-mp3.dradio.de/…0140718_1812_27fc96eb.mp3
Nachtrag: Apropos "gore videos" -> meinst du Videos mit "Al Gore"?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn man was zweimal macht dann ist es schon "nicht die Ausnahme"? Mit derselben Berechtigung könnte man dann auch sagen "schon fast die Regel". Nach Belieben könnte man dann das "fast" auch entfallen lassen und im übernächsten Schritt ersetzt man "schon" durch "längst" und das dann durch "schon immer". Und dann legt man sich eine schöne Geschichte zurecht, daß das in böser Absicht geschah, von oben und sonstwem geplant war und wir ja nicht nur dort ständig und nur hinters Licht geführt werden.
Da bin ich aber beruhigt, dass dies auf keinen Fall so sein kann ............ oder doch?
Zitat
Wer jemals an solche Listen geglaubt hat, dem war sowieso nicht zu helfen.
Für mich würde eine Welt zusammenbrechen, wenn es den Klapperstorch, den Weihnachtsmann, den Osterhasen, freie Wahlen, Demokratie ... nicht geben würde bzw. erfunden sind.
Zitat
Als zuständiger Leiter kann man ja auch nicht einfach danebenseitzen, wenn die Fanclubs von Onkelz & Konsorten die Abstimmung organisiert überschwemmen.
Wer nicht schwimmen kann, der sollte nicht an einem Triathlon teilnehmen.
Zitat
Aber sowieso - warum sollte man hier einen Artikel nennen, der schon mindestens anderthalb Tage alt ist? Wer sich interessiert, der weißt das längst. Wer sich nicht interessiert, der kann auch jetzt gut und gern drauf verzichten. Wenn's um ein aktuelles Thema geht, dann entweder aktuell oder generell oder aber eben garnicht.
Tut mir leid, aber ich habe jetzt nur eine auf GPRS gedrosselte Internetverbindung und deswegen kommen die Artikel verspätet bei mir an. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
laut Passagierliste sind 41 unverified nationals vorhanden. Sorry, wie geht das denn, dass man nicht wei, aus welchen Ländern die stammen. Oder hat MAS nichts dazu gelernt?
Türken mit deutschem und türkischem Pass?
XXXXX mit deutschem und xxxxx Pass?
-
-
Zitat
Nachtrag:
Danke für deine Expertenmeinung!
Und auch weiterhin gilt: immer zu lächeln - auch wenn hundertfach Menschen sterben 
Hast du nicht mal ein paar gore videos für uns? 

........
Alles anzeigen
Was sind gore videos?
-
Zitat

Wie drueckerdruecker schon sagt, ein paar Tage vorher wurde damit die Ukrainische An-26 in 6500 Flughöhe abgeschossen. Da kommt kein "Manpad" hin.
Aber nicht mit diesen Raketen, denn auf dem Foto erkennt man eindeutig, das dies TrainingsRaketen (Dummys) sind.