Beiträge von beesdo77

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    ... Mir ist auch nicht ganz klar was du mir damit sagen möchtest. ...

OK. Dann mal eine Erläuterung.

Veraltete Hardware (hier der Aldi-Stick) kann mitunter eine Aufgabe gleichgut bewältigen, wie aktuelle teure Hardware.
    Beim besagtem Fußballspiel hätte ich mit teurer Hardware keinen entscheidenen Vorteil gehabt. Das Tor der Belgier hätte ich in beiden Varianten in der 93. Minute erlebt.

Zitat

Gerade in schlechter versorgten Gebieten bleiben von den 7 MBits ja schnell nur noch 1-2 MBits übrig

Selbst der uralte 3,6MBit Stick schafft nicht nur kurzzeitig sondern Dauerhaft über 2MBit und ist für den rauhen Campingplatzeinsatz gutgenug.

OT Ein:
    Stromae:
    Ich habe mir gestern das Fußball-WM Spiel USA-Belgien im ZDF-LiveStream mit besagtem Aldi-Stick(E160) auf einem Zeltplatz angeschaut und bei einer Datenrate von etwa 1,7-2,1MBit/s und ohne Aussetzer bzw. Ruckler musste ich bis zur 93. Minute warten bis ein Tor für Belgien fiel.
    Da du sicher Hardware hast, welches meinem 3,6MBit/s Aldi-Sticks locker um das 10fache im Preis in der Datenrate überbieten kann, hättest du wohl auch nur, dank höherer Geschwindigkeit, etwa 9 Minuten bis zum belgischen Torerfolg warten müssen. Ist dies richtig so? ;)
    OT Aus:

Der Hinweis von "corrado" sollte man tunlichst beachten!
    Im E-Plus Netz ist es egal welchen APN man einträgt, außer bei ALDI die TagesflatAPN. Ist diese eingetragen, so wird eine Tagesflat in Anspruch genommen, egal welche Option eigentlich gebucht ist!

Stromae:
    Mein Aldi-Stick(S4011 / E160) kann nur 3,6MBit, ist aber sonst O.K.

Zitat

Original geschrieben von suka
    Es war ein Mi-8, also eher eine Transportmaschine. Kein Mi-24 "Hind" (Kampfhubschrauber á la Apache).

Bewaffnung eines Mi-8TB der NVA: oben Startschienen für „Maljutka-Raketen“, unten Aufhängungen mit UB-32-Raketenbehältern.

Quelle: wikipedia

Es gibt sie manchmal schon billiger.

Hab mal bei Aldi ein Grosstasten-Telefon gekauft. Da gab es das Starterkit ohne Aufpreis mit dazu!

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Frag doch mal an der Lidl-Kasse ... :p

Ich denke schon, das mein LIDL-Markt eher ALDI-Starterkits hat, als die 5€ LIDL-Aufladekarten. Nerve schon seit Monaten unseren LIDL-Markt und bekomme immer wieder die Antwort: Gibts nur ab 15€ aufwärts!

Ist nicht möglich!

Da hier nicht von Tag geschrieben wurde, sondern über Nacht macht dies doch einen großen Unterschied. Selbst wenn die Nacht 12Stunden hätte, was ja jetzt im Juni keinesfall so ist, kommt man nur auf 708 Beiträge. ;) :D

Edit: Bin recht beeindruckt das du innerhalb von 2Minuten auf meinen Beitrag reagiert und dabei noch so komplizierte Rechenaufgaben, wie wieviel Sekunden hat ein Tag, gelöst hast.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nicht das er über Nacht tausende Beiträge verfasst.....:D

Ist hier auch garnicht möglich, denn es gibt ja eine 60 Sekunden Sperre. Versucht einfach mal innerhalb einer Minute 2 Beiträge zu posten.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ein Lösungsansatz wäre, dass du den Stick in das UMTS-Netz zwingst. Das kannst du unter anderem mit mdma erreichen!

http://www.nerve.org.za/mdma/

Geht übrigens auch mit dem bekannten MWConn
    http://www.mwconn.net/download_mwconn_de.html

Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    ... Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kann ich dir bei Gegenden mit geringen Feldstärken nur den Speedport HSPA (Huawei B970b) empfehlen. ...

Das kann ich bestätigen. Habe vor 6 Monaten für 20€ eine gekauft und bin trotz "nur" 7,2Mbit voll zufrieden. Übrigens kann man die Speedport HSPA auch auf nur UMTS zwingen!