Beiträge von beesdo77

    Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Kann man die alte Smartoption noch buchen oder geht nur noch die neue?

    Buchen geht nicht mehr, weder über 22922 noch über das Portal. Wie Braindead schon schrieb, wird es wohl möglich sein die alte Option weiterlaufen zulassen, aber dann wohl ohne die 5€ Rückerstattung.

    Zitat

    Seit heute Morgen komme ich nicht mehr ins mobile Internet. Telefonieren geht, APN ist data.access.de
    Hat noch jemand dieselben Probleme oder haben die den APN geändert? Empfang ist HSDPA mit -73dBm, Kollege mit Original Vodafone Karte ist sofort im Datennetz drinnen.

    Hier in der Lausitz ähnliches Problem. Habe eine Karte im Stick und mit dieser läuft ein Download schon über mehrere Tage (64kbps) ohne Probleme. Eine andere Karte steckt im Speedport und mit dieser wird gesurft. Ab etwa 2:30Uhr konnte sich die Karte in Speedport nicht mehr mit dem Internet verbinden. Auch andere Karten bauten keine Verbindung mehr auf, weder vom Handy aus noch vom Speedport aus. Kurioserweise verrichtete aber die Karte im Stick weiter zuverlässig ihre Arbeit. evtl. weil sie sich nicht ausgebucht hat. Alle Karten sind EDEKA-Karten mit gebuchter kostenloser InternetFlat. Jetzt läuft aber alles wieder normal.

    Na wenn es so ist, dann ist Sie natürlich für ihren Vater verantwortlich, aber für sich selbst dann nicht, denn da ist ja ihr Vater dafür verantwortlich, der wiederum nicht für sein tun geradestehen muss, weil ja seine Tochter ...


    Edit:
    Oder anders ausgedrückt:
    Die Tochter soll aufpassen mit wem der Papa im Sandkasten spielt.

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Der Panzer ist nunmal russischer Produktion, in diesem Fall für Indien.

    NEIN!
    Indien baut 2/3 seiner T-90 Panzer (Bhishma) selbst im eigenen Land und 1/3 baut Russland für Indien. Diese Panzer unterscheiden sich u.a. ein wenig in der Turmgestaltung und das abgebildete Modell (von wem auch immer gebaut) ist eindeutig ein Model des indischen Herstellers!


    Indien ist übrigens der grösste Hersteller von T-90 Panzern, noch vor Russland.


    edit:

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Auch daß ihr Vater ein Freund von Vladimir Schirinowski ist, sollte man erwähnen. Eine wahrlich erlesene Gesellschaft.

    Ah, Eltern haften für ihre Kinder oder besser Kinder haften für ihre Eltern.
    Da fällt mir nur der Begriff Sippenhaft ein.

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Daß diese autoritäre Pack niemals die macht über Panzer erlangen darf, versteht sich von selbst.

    Genau, sollten sie mal in Frankreich an die Macht kommen muß Frankreich seine Panzer abgeben, die Atomwaffen können sie aber behalten. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mofarapper
    Theoretisch würde es mir ausreichen mit UMTS zu surfen und 50GB werde ich eigtl nicht ausschöpfen, aber sollten die Verbindungen stabil sein und 7,2m/bit liefern, kann ich mit 50GB mehr anfangen als mit 3GB.

    Auch mir reichen 7,2m/bit und habe deshalb vor etwa 6 Monaten nach einer Empfehlung von Duurlaap
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5205146#post5205146


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5205922#post5205922


    ein Speedport HSPA (B970b) für 20€ gekauft und bin mehr als zufrieden, insbesondere mit der Empfangsleistung auch ohne Außenantenne, welche man aber bei Bedarf auch anschließen könnte.

    Ist wohl nur regional für 4,99€ zuhaben. Der Flyer ist von EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen. Aktionszeitraum ist Mo. 23.6. bis Sa. 28.6.
    Da ich am Donnerstag sowieso in der GroßStadt (<30000Ew) bin, werde ich mal bei EDEKA interessenhalber reinschauen.


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    ... Finde ich wirklich sehr fair von Edeka ...

    Find ich auch :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Und der Tadel gebührt natürlich den "fleißigen" Mods :flop: ;)

    Wenn du dafür mal nicht gesperrt wirst.


    Naja, das ZwinkerSmilie ;) hat dich dann wohl doch noch gerettet.

    Die Kombination von einem indischen Panzer (T-90) und Marine Le Pen, ...
    klingt natürlich nicht niederträchtig genug und so muß man eben ein bisschen nachhelfen.


    Sollte mal eine F14 der iranischen Armee (ja, sowas gibt es noch) etwas anstellen, schreibt man dann: eine amerikanische F14 zerstörte ...