Auf dem Arbeits-PC einen Ordner erstellen und diesen und nur diesen Freigeben, aber mit Schreibschutzoption. Damit hast du vom Arbeits-PC vollen Zugriff auf diesen Ordner und vom Internet-PC nur Lesezugriffe (readonly).
Natürlich müssen diese PC's irgendwie noch verbunden sein, z.B. Netzwerk, oder aber besser (wenn vorhanden) über die gute alte serielle Schnittstelle [COM:] oder über [LPT:] (Nullmodemkabel) und entsprechender Software z.B. NortonCommander, Laplink, DCC oder Windowseigenem Nullmodemverbindung etc.
Die Übertragungsgeschwindigkeit ist allerdings sehr niedrig (COM: max.128kbps, LPT: ~500kbps), für Texte aber mehr als ausreichend.
Beiträge von beesdo77
-
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das letzte ist falsch.
Aber wenigstens zensiert Brasilien noch mehr als Deutschland. Das war es aber auch schon. -
Zitat
Original geschrieben von stoertebaecker
sorry, falsche Taste gedrückt.Macht nichts!
Fürs nächste Mal: Es gibt auch eine EDIT-Taste.
-
@ silentnine:
Das ist schon klar, aber kann EDEKA auch portierte Rufnummern als zur Community gehörend erkennen und wie werden bei dir die Anrufe zu EDEKA-Nummern im EVN gelistet? -
Zitat
Original geschrieben von pithein
40 Jahre DDR kann man nicht auf Null stellen.Ganz deiner Meinung und sollte man auch garnicht erst versuchen, aber wenn saintsimon von "40 Jahre lang belochen und betrochen wordn" schreibt, kann er nicht die DDR meinen, denn lt. seiner eigenen Aussage kommt er nicht aus der DDR oder ich habe da was falsch verstanden!
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon am 04.06.2014 18:32
Das wollte ich noch geklärt haben: Ich komme selbst aus einem anderen sozialistischen "Bruderstaat", und habe über die Jahrzehnte beiderseits des Eisernen Vorhangs meine Erfahrungen gemacht. ...Edit: Da fällt mir ja auf, das er auf beiden Seiten belogen und betrogen worden ist oder täusche ich mich?
-
Offensichtlich bis du der erste, welcher die SMART-Option 300 für uns alle testet und hoffentlich auch ausführlich berichten wird.:)
Bei der 200/200/200-Option war es bei mir im EVN auch so, dass z.B. Anrufe zur 22922 oder zur eigenen Mailbox auch aufgelistet wurden als Freiminuten, aber diese wurden definitiv nicht von den 200Min abgezogen! Konnte dies selber überprüfen, da ich oft knapp über diesen 200Min lag und eine Anrechnung aufgefallen wäre.
Warum aber dann bei dir unterschiedliche Darstellungen im EVN sind? Keine Ahnung. Hast du vlt. eine Portierung zu EDEKA durchgeführt, evtl. die zwei Karten, welche die Community-Gespräche nicht aufführen?
Beobachte das mal für uns weiter, denn ab August/September will ich den Rest meiner Familie auch zu EDEKA bringen. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Zum eine ist das ein Fehlschluss. Aus der Negation einer Aussage weiß man immer noch nicht, was den nun wirklich der Fall ist.Ich glaube ich verstehe jetzt.
Nehmen wir mal an, du wärest dieser Mensch der immer lügt. Nur mal so angenommen, dann wäre deine Aussage "40 Jahre lang belochen und betrochen wordn" gelogen. In Wirklichkeit könnten es 0 Jahre oder auch 45 Jahre gewesen sein, Richtig? -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn der eine ständig lügt und der andere nicht immer die Wahrheit sagt, dann ...wäre mir der erstere viel lieber, da ich ja von ihm die Wahrheit erfahren könnte. (Negation)
Aber das war wohl nicht deines Beitrages Standpunkt! -
Bei mir in der Lausitz gibt es die 5€ LidlBon's nicht. Habe schon mehrfach über Monate hinweg nachgefragt. HotlineAuskunft letzten Monat: die 5€ sind in ganz Deutschland erhältlich!
Bei Aldi hat es ja auch über 6Monate gedauert, bis ich auch hier den 5€ AldiBon kaufen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=207
(Zusammenfassung von "Duurlaap")Alles,was du sonst noch wissen musst.;)
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5296826#post5296826
(Neuere Zusammenfassung von "Duurlaap")