Beiträge von beesdo77

    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ein Lösungsansatz wäre, dass du den Stick in das UMTS-Netz zwingst. Das kannst du unter anderem mit mdma erreichen!


    http://www.nerve.org.za/mdma/

    Geht übrigens auch mit dem bekannten MWConn
    http://www.mwconn.net/download_mwconn_de.html

    Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    ... Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kann ich dir bei Gegenden mit geringen Feldstärken nur den Speedport HSPA (Huawei B970b) empfehlen. ...

    Das kann ich bestätigen. Habe vor 6 Monaten für 20€ eine gekauft und bin trotz "nur" 7,2Mbit voll zufrieden. Übrigens kann man die Speedport HSPA auch auf nur UMTS zwingen!

    Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Bei ca. 1,8GB kam ne 90%WarnSMS und bei genau 2GB war dann Schluss mit "Hai"-Speed.


    So, jetzt werde ich mit meiner Gold-Karte auch noch die kostenlose 150er testen ...
    -> Hat hier jemand Erfahrungswerte?

    Bei der 150er kam gestern bei mir keine Warn-SMS und es wurde brutal bei 720MB gedrosselt. Danach kam die übliche Info-SMS. Jetzt fehlt also nur noch die S300.

    Hier müsste man genau wissen, wann du die 150-MB-Flat gebucht hast. Falls es am 21.5. war, dann geht der Buchungszeitraum natürlich vom 21.5.-21.6. und erst am 22. kann dann eine neue Option gebucht werden. Bei mir hat dies immer ab etwa 0:30Uhr geklappt, auch wenn die Info-SMS erst viel später ankam.


    Was mich aber stört ist, das ich seit dem 15.6. kein O2-Netz mehr habe (Störung), also auch kein telefonieren über LIDL und Co.

    Zitat

    (Glücklich, wer mehrere Karten hat So konnte ich bei BLAU buchstäblich in Sekundenschnelle eine Flat buchen und den Abend so noch retten. ^^ )

    Bei mir machts eben jetzt eine EDEKA-SIM, bin aber deswegen nicht mehr kostenlos von anderen LIDL-Karten zu erreichen.


    Edit: Gerade repariert! :)

    Zitat

    Auch daß ihr Vater ein Freund von Vladimir Schirinowski ist

    Soll die Tochter dem Vater verbieten mit solchen Freunden im Sandkasten zuspielen? Ob Sie es gutfindet oder nicht, wer solche Vorwürfe äußert, macht sich der Sippenhaft schuldig!


    Edit:
    Jetzt habe ich verstanden, für rechtsextreme oder faschistoide gelten andere Kriterien. Dann ist das natürlich in Ordnung.

    Zitat

    Original geschrieben von MaxMensch
    Normalerweise hätte gestern meine Flatrate verlängert werden müssen.


    Stattdessen bekam ich aber heute nachts zweimal die SMS: "Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung von Gratis-Flat 200MB der am 25.06.2014 endet."


    Internet funktioniert noch, allerdings nur gedrosselt. :flop:

    Auch ich bekam Nachts vom 25. zum 26. 2x die Info-SMS

    Zitat

    "Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung der LIDL Promo Community Pack der am 25.06.2014 endet."

    auf einer LIDL-SIM. Eigentlich stand zu diesem Zeitpunkt die übliche Verlängerung an. Heute kam verspätet die richtige INFO-SMS.


    Was hat aber nun LIDL mit NetzClub zutun? Naja, haben beide das O2-Netz und anscheinend auch die selben INFO-SMS, samt Fehler.

    Für denen die das interessiert und auch für all die anderen.
    Immer noch kein O2-Netz. Hab jetzt mal eine Mail geschrieben. Also fast 2 Wochen ist dann doch auch für mich zuviel.


    Edit:
    Jetzt haben die Jungs endlich einen mutigen Techniker gefunden, welcher wohl mit den Wölfen und mit der Technik umgehen kann. Zumindest habe ich wieder ein O2-Netz.

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    ... wäre toll wenn das mal einer testet der eh zuviele SIM-Karten hält. Ansonsten biete ich mich dafür an ab mitte Juli (erst da kann ich wieder wechseln) :D

    Würde ich auch gerne tun, aber meine 5 SIM-Karten sind noch mit der kostenlosen InternetFlat blockiert.