-
Ein Schloss hätte doch auch gereicht!
Wie komme ich jetzt an die Texte des Thread. Brauche diese für meinen Psychiater. 
Edit:
Sehe gerade, dass der Ersteller des Thread "Soll ich in meinen Pool springen?" WieWaldi, gesperrt wurde. :confused:
Muss jetzt etwa der hiesige Threadersteller "HP-owner" dasselbe befürchten?
-
Habe mir gerade eine Zugreise nach Prag für 29€ herausgesucht. Wenn ich bei der Buchung die BahnCard25 angebe, dann zahle ich etwas über 21€. Gebe ich aber die BahnCard50 ein so ist der Preis wieder 29€. Das verstehe ich nicht. Ist dies ein Fehler im System oder kann man hier die BahnCard50 nicht verwenden?
Strecke ist Cottbus-Prag über Dresden.
-
Wenn du einfach nur eine Platzreservierung zum Schein ausführst, ohne angemeldet zu sein kommst du im dritten Schritt bei "Ticket & Optionen" zu "Details zu Ihrer Sitzplatzreservierung". Dort kannst du dir alle Sitzplätze anzeigen lassen und deren Status. Dann kannst du entweder reservieren oder eben abbrechen.

-
OT:
Weiss jemand wo der Thread mit dem "Soll ich in den Pool springen" abgeblieben ist?
Ich kann diesen nicht mehr finden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Was Du über Schützengräben schreibst, ist m.E. Unsinn, die Analogie zu Verhältnissen im Ersten Weltkrieg hat keinen Sinn.
Wer hat hier was über den Weltkrieg geschrieben? Ich mit Sicherheit nicht! Schon mal was von dem Begriff "Metapher" gehört?
Apropos: Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, das Chinesen und Deutsche in irgendeinem Weltkrieg mit oder gegeneinander gekämpft hätten. Ich kenne nur den „Boxerkrieg“ 1900/01, wo Chinesen und Deutsche sich gegenüberstanden. Aber das nur am Rande bemerkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
[...] dann ist die Ausweisung zur Beruhigung des öffentlichen Unmuts und aus Selbstachtung nicht falsch.
Sehe ich auch so, aber lt. Deutschlandfunk wurde diese Person zur Ausreise gebeten, also keine "Persona non grata" und keine Ausweisung!
Zitat
[...] doch insbesondere die Industriespionage durch chinesische Institutionen erscheint mir weitaus gefährlicher für den Wohlstand dieses Landes.
Wenn man von den gegnerischen Schützengräben beschossen wird, ist dies nicht überraschend und man ist darauf mehr oder weniger vorbereitet. Wird man aber im eigenen Schützengraben vom Kameraden angegriffen, ist dies wohl bedeutend gefährlicher, denn man kann sich auf keinem mehr verlassen. Ich errinnere nur an die Industriespionage der Franzosen gegen Deutschland. Stichwort: ICE gegen TGV.
-
Jetzt hab ich mir haufenweise Frauen im BH anschauen müssen um diese hier zu finden
http://www.galeria-kaufhof.de/…t-BH-MicroFun-/1002524518
Ist dies die richtige?
Oder vlt diese?
http://www.galeria-kaufhof.de/…ERIE-Buegel-BH/1008937849
Mensch ich bin doch keine 12-13 Jahre mehr.
-
Um so mehr freut man sich doch, wenn die 50GB entlich da sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Wollte dabei nur nicht so viel Zeit verlieren, da ich alles über eine extrem langsame Verbindung machen muss, sodass teilweise Sachen nicht laden, oder beim laden abbrechen.
Selbst über eine auf 64kbps gedrosselte Verbindung mit Opera keine Probleme dabei gehabt.
-
Der effektivste und billigste Blitzschutz ist in diesem Fall, bei Gewitter alle Stecker ziehen und sich zum Fürchten mit der Freundin unter einer Decke verkriechen!