Beiträge von beesdo77

Auch die anderen Datenoptionen und auch bei der 200Smart wurden die Daten (fast) immer am 1. des Monats um 0Uhr zurückgesetzt.

Ausnahme war am 31.10.2013, da wurde der Reset schon um 23Uhr durchgeführt!

Edit
    Braindead aber profitieren tut man doch nur, wenn keine automatische Verlängerung durchgeführt wird.

Bei mir wurde beim Datenverbrauch in der 500MB und im alten Smart200 jeweils nur jedes vierte Byte gezählt. Also müsste bei der 150MB Flat die Drosselgrenze bei etwa 600MB liegen (keine eigene Erfahrung, nur Glaskugelvoraussage) und bei der neuen 3GB so bei etwa 12GB! :top:

Ohweia, da stimmt etwas nicht, denn die 3GB drosselt ja punktgenau!

Das ist ja ein lustiger Verein!

Meine Schwester hat heute folgende E-Mail bekommen:

Zitat

Hallo Frau xxxxx,

Sie haben Ihre LIDL MOBILE SIM-Karte 0176/9xxxxxxx schon länger nicht mehr genutzt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen könnten.

Meine Schwester würde sich noch viel mehr freuen ihren LIDL S300 nutzen zukönnen, denn das letzte mal das sie mit der LIDL-Sim telefoniert hat, war am Samstag morgen den 14.6. mit mir. Ab Mittag bis einschließlich jetzt hat sie am Wohnort kein O2-Netz mehr. O2LiveCheck meldet auch nur Störung.

Zumindest hat meine Schwester noch eine EDEKA-Karte(D2-Netz) und da gibt es ja ab gestern ein starkes KonkurenzProdukt zu LIDL 300Smart!

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Fahrrad?

Nur während meiner Zeit im Osten hätte ich wegen einiger doch sehr ausgeprägter Schlaglöcher Befürchtungen gehabt, vielleicht irgendwann die Höhlenrettung in Anspruch nehmen zu müssen. :D

Du brauchst eine Brille. Hier im Osten gibt es "Dank des Soli" keine Straßen mit Schlaglöcher. Das was du gesehen hast waren Braunkohlentagebau-Restlöcher!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja von mir aus auch 9,95 ;)

:confused: :confused:
    Das verstehe ich jetzt aber nicht wirklich? Es sei denn, du hast die 8,95€ "Offerte" von BertiK vom 16.06.2014 12:29Uhr überlesen.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5292752#post5292752

Sollte dies der Fall sein, könntest du in eine böse Falle laufen, denn ab 1.7. fallen die 5€ Gutschrift für die 200/200/200 Option weg. Ob eine automatische Umstellung auf die 300er Option erfolgt ist zubezweifeln, so das warscheinlich die nichtmehr buchbare 200/200/200 für Altkunden weiterlaufen werden, nur eben ohne Gutschrift!

Übrigens, wie lange konntest du noch kostenlos Telefonminuten nutzen?

Zitat

Original geschrieben von Gumble
    ... . Der Vertrag selbst ist top: Lidl-Mobile, pre-paid, 300MB, 300Min für nur 7.99pm ...

Einen vergleichbaren Tarif im Netz von Vodafone zum Preis von 8,95€ gibt es ganz aktuell bei EDEKA.

https://www.edeka-mobil.de/aktionsmart.html

300Min/SMS + 300MB + Flat zu EDEKA mobil (Min/SMS) im D2-Netz.
    RufnummernPortierung ist möglich. Läuft als Prepaid und anders als bei LIDL gibt es kein Bankkontozwang. Falls erforderlich können bei Bedarf andere Optionen gebucht werden.

https://www.edeka-mobil.de/tarifuebersicht.html

Allerdings gibt es keine Handy-Subventionen.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Im 2. Weltkrieg wurde die Genfer Konvention in Westeuropa und in Afrika meist 100% eingehalten. ...

sagen wir mal größtenteils eingehalten, denn Teile der franz. Armee kämpften trotz Kapitulation Frankreichs rechtswidrig weiter. Ganz zu schweigen von der französischen und belgischen Résistance.

Zitat

Ökonomisch ist es falsch, Gefangene zu erschießen. Rein ökonomisch betrachtet wäre es besser, die Gefangenen zu verletzen, so dass diese zwar auch als Kämpfer ausfallen, aber zusätzlich Ressourcen des Feindes binden (Pflege, Ernährung). Das wird gelegentlich praktiziert (in die Beine schießen).

Du hast es erfasst!