300Min/SMS+300Mb+CommunityFlat für gerade mal 8,95€ und das im D2-Netz! :top:
Dieses Angebot kann aber gerade mal ein paar Minuten alt sein.
Hat hier schon jemand Erfahrung wann die Drossel singt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
300Min/SMS+300Mb+CommunityFlat für gerade mal 8,95€ und das im D2-Netz! :top:
Dieses Angebot kann aber gerade mal ein paar Minuten alt sein.
Hat hier schon jemand Erfahrung wann die Drossel singt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Es wird doch wohl niemand ernsthaft erwarten können, dass bei Kriegshandlungen in dieser Region die Genfer Konvention konsequent eingehalten wird. Daran zu glauben, hielte ich für mehr als blauäugig.
Mir ist kein Krieg bekannt, in welcher Region auch immer, wo die Genfer Konvention wirklich konsequent von allen Seiten eingehalten wurde. Eine Bestrafung hat, wenn überhaupt, meist nur der Verlierer des Krieges zu befürchten.
CK-187;
Ich kenne zwar nicht deine Grundausbildung, aber uns hat man in der Grundausbildung in den späten 80'er Jahren sehrwohl beigebracht, wie man eine große Anzahl Gefangener mit relativ wenig Personal "betreut".
ZitatOriginal geschrieben von Tiziano
... Denn oft wird auch eine Uniform einfach ausgezogen, es ist schließlich egal ob jemand mit einer Uniform schießt oder ohne.
Irrtum! In einem Krieg schützt dich die Uniform und dir stehen alle Rechte eines Kriegsgefangenen zu. Wird man aber als Zivilist oder in einer "getürkten" Uniform mit einer Waffe oder bei Kampfhandlungen angetroffen, kann man standrechtlich Erschossen werden und unterliegt nicht dem Schutz als Kriegsgefangener.
Zur Gültigkeit der Genfer Konventionen:
Zitat(die) Gültigkeit besagt, dass die Bestimmungen der Konvention im Falle eines Krieges zwischen zwei oder mehr Vertragsparteien gelten und nur bindend sind, solange alle beteiligten Konfliktparteien dem Abkommen beigetreten sind. Der Kriegseintritt eines Landes, das nicht Vertragspartei der Konvention ist, setzt also deren Gültigkeit für alle beteiligten Staaten außer Kraft.
Zitat"Im übrigen sind die sogenannten Genfer Konventionen völkerrechtliche Abkommen, die im Kriege zwischen Staaten Anwendung finden. Gewisse Bestimmungen dieser Abkommen haben zwar auch im Falle von Bürgerkriegen Gültigkeit; Ordnungsdienst-Einsätze der Polizei fallen nicht darunter."
Immer noch kein O2-Netz. Wird wohl doch kein Vogel sein, sondern einer von den vielen Wölfen die es ja hier gibt und der O2 Techniker traut sich nicht an den Mobilfunkmast, welcher mittem im Walde steht.
Edit:
O2-Livecheck sagt: Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
Vonwegen nicht einwandfrei, sie funktioniert überhaupt nicht!
Das das O2-Netz bei Gewitter ausfallen kann ist mir klar, aber heute den ganzen Tag nur Sonnenschein, kein Regen, Kein Gewitter und auch kein Schneefall!
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Vermutlich als Folge der Massen-PFs ist nun sogar Mein O2 komplett k.o. gegangen
Bei mir hier in der Lausitz ist auch schon seit min. 16Uhr kein O2-Netz verfügbar.
saintsimon;
Offensichtlich fällt es dir schwer Pointen (Gag, Witz) zu erkennen und zu verstehen, obwohl ich extra ein entsprechendes Smiley
verwendet habe.
Wenn ein, nach meiner Einschätzung, putinkritischer User schreibt
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Ja, das hier bei TT bezahlte Schreiberlinge aus Russland sitzen, glaube ich ja auch nicht.
drängt sich eigentlich eine Pointe auf.
Um klar zu sagen: Auch ich glaube nicht das hier im TT bezahlte Schreiberlinge beider(aller) Seiten unterwegs sind, dafür ist der TT zu unbedeutend.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Ja, das hier bei TT bezahlte Schreiberlinge aus Russland sitzen, glaube ich ja auch nicht. ...
... und bezahlte Schreiberlinge von der Gegenseite? ![]()
suka;
Ich denke wir sind hier in einem deutschsprachigem Forum und deshalb ist es angebracht auch deutsch zu schreiben bzw. bei Zitate eine deutsche Übersetzung/Zusammenfassung zu liefern, zumal deine englischen Informationen durchaus auch in deutsch Verfügbar sind. Diese Zeit sollte man sich doch nehmen. Falls du aber die deutsche Sprache nicht so gut beherrscht, kein Problem, Fehler in der Rechtschreibung, der Grammatik ... werden hier durchaus verziehen!
Danke
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Nein, es muss ZWINGEND das Urlaubspaket sein, ...
Quatsch, muß es nicht. Wenn er's immer noch nicht kapiert hat, soll er doch einfach ein Paket kaufen und man surft dann auch sehr schnell im Internet und vor allem macht es richtig Spass bei 0,49 €/MB oder auch nicht!
Selber schuld, wer bei Facebook ist hat es nicht anders verdient!