-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Jetzt ist übrigens belegt, dass bezahlte Trolle aus Moskau systematisch die Kreml-Meinung in sozialen Netzwerken und Kommentarspalten der Zeitungsportale verbreiten.
Es ist doch ziemich leicht solche Trolle von der einen oder der anderen Seite zu erkennen. Ich schaue mir dazu immer bei verdächtigen Beiträge, die anderen Beiträge des Verfassers an und wenn z.B. in einem Telefontreff-Forum dieser User >80% über Handys, Tarife u.ä. Fachspezifisches schreibt, dann ist dieser User kein Troll und hat Schlimmstenfalls eine "eigene" Meinung. Sollte dieser User hingegen ausschließlich oder überwiegend "nur" über bestimmte politische Ereignisse schreiben und dies in einem Telefontreff-Forum, sollte mann doch etwas aufmerksamer gegenüber seinen Beiträgen sein.
Dies ist aber meine persönliche Vorgehensweise und nun liebe "bezahlte" Trolle aller Seiten, schnell viele fachliche Beiträge zur eigenen Tarnung schreiben.
-
Fußnote 5 auf edeka-mobil sagt
Zitat
... Aktion gültig vom 01.10.2013 bis 30.06.2014. Sie erhalten im Aktionszeitraum 5 Euro Extra-Guthaben je Nutzungszeitraum bei Buchung und/oder Verlängerung der Option. Das Guthaben von 5 EUR wird Ihrem Kundenkonto innerhalb von 48 Stunden nach Buchung bzw. Beginn des Nutzungszeitraums gutgeschrieben. ...
Das heißt in der Praxis, dass man erst einmal 15€ auf der Sim haben muß, um diese Option buchen zukönnen bzw. zuverlängern. Später kommen dann 5€ Gutschrift zurück. Dies gilt nicht nur für den ersten Monat, sondern für jeden. Es könnte jedoch sein, dass die Aktion, welche schon über ein Jahr geht und immer wieder verlängert wurde, nach dem 30.06. ausläuft, wovon aber hier wohl niemand ausgeht.
Wenn dir die 300 Mb von O2 z.B. 14Tage lang gereicht haben, dann reichen dir hier die 200MB wohl den ganzen Monat. 
-
Was mich aber verwundert ist, dass die Würfel mit welchem die Wahlen ausgewürfelt werden höchstwarscheinlich manipuliert sind, denn wie sonst ist es zu erklären das die Wahlbeteidigung in Gesamt EU 43%, die Wahlbeteidigung in Kosovo auch bei 43% und bei den Wahlen in Südossetien die prorussische Partei "Geeintes Ossetien" 43% bekam. Das kann kein Zufall sein! Habe jetzt Angst nach den Ergebnissen der Wahlen in der Ukraine bzw. Syrien zu schauen. Obwohl, die Wahl in Syrien soll ja nach Aussage der G7-Chefs eine "Scheinwahl" gewesen sein, wonach ja demokratische Wahlen mit Wahlscheinen erfolgen. Das macht mich noch ganz wirre im Kopf.
-
Zitat
Original Deutschlandfunk Nachrichten von 8. Juni 2014
Ägyptens Präsident al-Sisi hat sein Amt angetreten
Al-Sisi hatte die Wahl im Mai mit knapp 97 Prozent der Stimmen gewonnen. Die Beteiligung lag allerdings nach einem Boykottaufruf der inzwischen verbotenen Muslimbruderschaft bei weniger als 50 Prozent.
Und was hat das mit den EU-Wahlen zu tun?
Die Wahlbeteiligung bei der EU-Wahl im Mai 2014 betrug 43,09 %. Da stellt sich ja die Frage, ob der Boykottaufruf der Muslimbruderschaft falsch verstanden wurde und es mehr Muslimbrüder bzw. Anhänger in der EU als in Ägypten gibt. Aber wenn ich es mir genau überlege, dann kommen ja noch die 5% ursprüngliche Sperrklausel und die 3%ige Klausel noch hinzu, welche ja einkassiert wurden. Puuh, dann sind wir also bei 43,09%+5%+3%=51,09%. Na auf jedenfall jetzt über 50%, es sei denn es haben mehr als einer doppelt gewählt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Und gerade gehört: Bei den Wahlen in KOSOVO lag die Wahlbeteidigung bei 43%. Hmm, 43% da war doch was? Ja genau, absolut EU-tauglich, Beitrittsbedingung erfüllt.
-
Arbeite selbst noch mit XP. Habe aber direkt für das Programm "Windows Bild- und Faxanzeige" leider keine Lösung für dein Problem gefunden.
Ich nutze dafür das sehr gute FREEWARE-Programm "Irfanview" in der Version 4.10, das für private Nutzung kostenlos ist. Dort hat man die Möglichkeit verschiedene Anzeigeoptionen einzustellen. Für deine Belange, glaube ich, wäre "Bild ans Fenster anpassen" die wohl beste Einstellung. Aber sicher willst du wohl von "Windows Bild- und Faxanzeige" nicht weg.

-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Ich werde mir mal einen LTE-Stick kaufen und testen, wie es mit LTE in der Praxis aussieht. Falls das nichts wird, aber ein Netzbetreiber stabile 7,2 MBit liefert, würde ich an den Internetzugang einen Haken machen. Dann wird es eben (bei meinem Volumen) "nur" teuer.
Dann teste auch gleich mal das E-Plus Netz, denn es gibt da 50GB für gerade mal 10€ im Monat. Dann wird es nicht ganz so teuer und wenn man manch Speedtest glauben schenken darf. mit bis zu 87Mbps DL-Speed
Mehr Infos unter BASE GO mit 50GB Datenvolumen
Edit: Da das lesen von inzwischen über 200 Seiten des BASE GO Thread doch eine "Zumutung" ist, hier mal eine gute Zusammenfassung.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
... könnte in Ruhe die (auch) von der neuen Ukrainischen Regierung versprochene Föderalisierung in die Verfassung übernommen werden. ...
Soweit zur Föderalisierung:
Zitat
... Poroschenko kündigte eine Dezentralisierung des Landes und hielt demonstrativ einen Teil seiner Rede auf Russisch. Zugleich betonte er, die Einheit des Landes schützen zu wollen und lehnte eine Föderalisierung ab. ...
Quelle: http://www.austria.com/ukraini…itt-amt-an/apa-1418724388
-
Zitat
Original geschrieben von suka
... Da hat Putins Abschaum wohl keinen BTR vermutet...
aber auf dem BTR steht doch "Bataillon Wostok", was auf einer Miliz der Separatisten aus Donezk hindeutet.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
... , die hängenden Optionen und der Zufallsfaktor ob eine Option vom Guthaben oder Bankkonto abgebucht wurden haben mir einfach gereicht 
So hat eben jeder seine Erfahrungen. Bei mir sind seit fast 1 Jahr 2 Nummern mit den Smart300 Tarif im Einsatz und die Kosten werden, so wie von mir gewollt, vom Sim-Guthaben abgezogen. Will hoffen das es so bleibt. Einzig "diese Rufnummer ist nicht vergeben" Problem stört mich etwas, aber dies ist wohl ein O2 weites Problem.
-
Dazu fällt mir nur ein Spruch aus Otto Walkes erstem Film ein, wo er bei den Rockern im Chrom de la Chrom ist:
" ... ist uralt und außerdem rassistisch!"
und ich füge noch hinzu: trotzdem immer wieder gut.