Beiträge von beesdo77

Da es mir nach der radikalen Umstellung bei Teltarif im Dezember2013 schwer fällt mich dort zu orientieren habe ich Teltarif den Rücken gekehrt! Auch jetzt sehe ich nicht richtig durch, aber es geht wohl um den seit Jahren bekannten Monatstrick. Im August2013 war dies dort schon einmal ein Thema,
    http://www.teltarif.de/forum/s…chnen-wir-mal/1.html#1-11
    die den jetzigen Aussagen zum Teil widersprechen. Es wurde damals festgestellt, das dies nur noch im D2-Netz funktioniert und nicht mehr im O2-Netz oder EPlus-Netz.

So, zuhause angekommen.... Passwort fürs EDEKA-Portal gesucht (kann mir leider immer nur das wichtigste Passwort [TT-Forum] merken) .... Login .... und .... man kann seine Tarifoptionen online verwalten! Sehr gut, da brauche ich ja jetzt keinen direkten Zugriff mehr auf die Sim-Karte und kann dann für meine Familie alles vom heimischen Computer händeln. Ok, gleich mal ausprobiert und eine Option gekündigt. -> Antwort: Fehlergrund Die Stornierung der Tarifoption befindet sich in Bearbeitung.
    Fehlergrund! Wieso Fehlergrund? Hoffe das dies bloß eine unglückliche Wortwahl ist und alles reibungslos läuft. Leider wird das Ablaufdatum der Option nicht angezeigt oder ich hab es übersehen. Werde demnächst dann mal die 3GB Flat buchen/testen.

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    wie seid ihr denn an so viele SIM-Karten gekommen?
    Gab's die mal kostenlos (also nicht nur rechnerisch kostenlos, sondern keine Kosten für das Starterkit? Oder habt ihr die Karten alle für 10 Euro gekauft?

Soll ich etwa mein Geld zur Bank bringen, wo es dort keine oder minimale Zinsen gibt? Nö, da kaufe ich mir lieber Starterkit's von EDEKA und bekomme so für knapp 10€ Investition, über 30€ an Guthaben und wenn's gut läuft noch Gratismonate dazu. ;)

Nein, natürlich nicht! Im Nov2013 gab es eine Aktion, wo man für 2,95€ o. 2,50€? ein Starterkit bekam. Da ich schon lange zufriedener EDEKA mobil Kunde bin, habe ich 4 Stück für meine Familie gekauft. Diese werden dann ab Juli, wenn die alten Telefonverträge auslaufen auch aktiv genutzt. Bis dahin sind es eben Schubladenkarten.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Was mir noch aufgefallen ist das man sich jetzt Tarifoptionen über die Website buchen kann. Das ging vorher glaube ich nur über die 22922.

Nee, das ist nur ein Tarifrechner, buchen muss man immer noch über die 22922, aber ich schau mir das nochmal genauer an.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ausserdem kann man die Internet Pakete einen Monat gratis testen (auch 3GB).

Leider nicht bei gebuchter smart option möglich :(

Naja, dann nutzt man einfach seine Zweit- bzw. Dritt-EDEKA-Karte aus der Schublade. :)

Zitat

Original geschrieben von MStorm
    ... dann kommt man ja mit dem Vorteilspaket S für 4,95 € aus. Dazu dann noch die Internetflat L (1 GB) für 9,90. ...

Wird man wohl nicht zusammen buchen können, da das Vorteilspaket S mit 100Einheiten und 100MB angeboten wird.

Re: Prepaid/Pseudo Prepaid Tarif im D1/D2/Eplus Netz mit 1GB Datenvolumen bis 15 Euro

Zitat

Original geschrieben von mailmonster
    Es sollte aber EU Optionen fürs günstige surfen/telefonieren für gelegentliche Urlaube Italien/Östereich und Co geben.

Nachtrag: Edeka mobil EU Roaming-Optionen
    bisher:
    50 Min/7 Tage für 5,99€
    50 MB/7 Tage für 5,99€

Jetzt:
    100 Min/7 Tage für 4,99€
    xxx MB/7 Tage für 4,99€

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5271554#post5271554

Sind nach Verbrauch bzw. 7Tage sofort Nachbuchbar.

Zitat

Original geschrieben von rolandodu
    und ich konnte als Roamingoption 100 Minuten für 4,99 € buchen.

Scheint sich was getan zu haben am 1. Mai. Homepage ist natürlich noch nicht aktualisiert, da Feiertag.

Auf 22922 sind aber immer noch 50Min bzw. 50Mb angegeben für jetzt 4,99€. Sind die 100 Min. ein Schreibfehler oder woher hast du die Info? Die Homepage von Edeka hat immernoch Feiertag.

0176 33 5..... ist kostenlos! Habe es mit einer Tchibokarte mit 0€ Guthaben getestet. Wenn ich aber mit dieser karte die 01793000333 anrufe, dann kommt keine Verbindung zur MB zustande, sondern eine Ansage, dass mein Guthaben nicht ausreicht und ich aufladen soll.
    Habe dasselbe mit einer LIDL-Karte mit 0€ Guthaben auch ausprobiert und da funktioniert 01793000333, 0176 33 9..... und die Kurzwahl 333. Sind also unter LIDL kostenlos.

Edit: 0176(33)Rufnummer für eigene und fremde MB kostenlos!