Beiträge von beesdo77

Zitat

Original geschrieben von mailmonster
    .... Würde mich noch über d Netz Ideen freuen

Die Smart-Option von EDEKA Mobil (Vodafone-Netz). Offiziell 200Min/200SMS/200Mb für 14,95€ mit momentan und seit über einem Jahr immer wieder verlängerten 5€ Gutschrift je Buchung (kommt allerdings erst bis zu 72Stunden nach einer erfolgreichen Buchung/Verlängerung an, so dass erst einmal 14,95€ vom SIM-Guthaben abgezogen werden!). Ja 200Mb sind bischen wenig, aber nach meinen eigenen über 12monatigen Erfahrungen und die der anderen Usern im EDEKA-Thread, wird die Drosselgrenze sehr großzügig gehandhabt.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5223730#post5223730

Desweiteren gibt es für NeuKunden bis 06.05.2014 zusätzlich zu den 10€ SGH, noch 15€ ExtraGuthaben, wenn bei der Registrierung der Gutscheincode 450103NB eingegeben wird. Außerdem wird bei einer Freundschaftswerbung je 5€ für den Werber/Geworbenen gutgeschrieben. Also mit den Kosten fürs Starterset von 9,99€, bekommst du bis zu 30€ Guthaben und für 9,95€/Monat die Smart-Option 200/200/200 800. :)

Zitat

Auf meiner Arbeitsstrecke habe ich aber fast überall nur Edge und das reicht nicht für Webradio...

Ich nutze ausschließlich auf 64kbps gedrosselte SIM-Karten fürs WebRadio und bin damit zufrieden. Allerdings nutze ich nicht mp3-Formate, sondern OGG-Formate im 32kbps(mono) oder 56kbps(stereo). Qualität ist mit UKW-Radio Vergleichbar.

Da ich immer einen Datenzähler mitlaufen lasse sehe ich wann EDEKA bei mir drosselt bzw die Warn-SMS sendet. Bei meiner 500Mb-Flat wurde vor 2Tagen EDEKA üblich gedrosselt und zum Monatswechsel wieder rückgesetzt. Bei meiner SMART bin ich nicht in die Drossel gekommen, weil ich etwa 100Mb zuwenig verbraucht habe.
    Hab mir mal für die 500er Flat die Mühe gemacht (Dez12-Apr14), bei wieviel Prozent nun diese Warn-SMS wirklich kommt. Der Wert liegt zwischen 4%-18% bei relativ konstanter Gesamtdatenmenge.

Zitat

Original geschrieben von Applied

An Position 2 mit nur knappem Rückstand die NPD.

Nicht die NPD.

Das ist ja wohl klar, oder? Du mußt natürlich die Position 1 wählen! Außerdem hattest du Riesenglück. Ich muß die NPD wählen, da dies vom Wahl-O-Mat so entschieden wurde, mit knappen Vorsprung vor den Grünen und den Linken. Kann man rechtlich gegen die Entscheidung des Wahl-O-Mat's irgendwie vorgehen?

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    SO, ich will mal mit gutem Beispiel vorangehen, was Screenshots angeht:

Mal ein bisschen OT:
    Ich persönlich finde solch große Bilder (1.360 x 700 Pixel) direkt im Beitrag zu posten etwas unglücklich. Hier würden Vorschaubilder (Thumbnail) sicher besser passen.

Zitat

Original geschrieben von dustifami
    In den Agb´s steht, dass für Überweisungen unter 10€ eine Gebühr von 2,50€ anfällt.

Das wäre blöd. :rolleyes:

Ist schon ne Weile her. Im Nov13 habe ich eine Überweisung von 5€ gemacht, ohne das ich eine Gebühr zahlen musste. Vorher hatte ich vergeblich versucht mit einem 5€ AldiBon viva *104*.....# aufzuladen, obwohl dies bei vielen anderen funktioniert.

@ strichpunkt;
    Wenn ich etwas über ALDI suche, ist es für mich einfacher die suche nur im Aldi-Thread zu machen. Die Erkenntnisse in deinem Thread würden mir dadurch natürlich entgehen. Außerdem hast du bessere Erfolgsaussichten auf deine Frage eine gute Antwort zubekommen, wenn du diese dort stellst wo sich viele AldiUser tummeln. Keiner sagt das du alle Seiten lesen solltest, aber die Suchfunktion kannst du ruhig nutzen. Außerdem hat Sie die gute Eigenschaft, die Ergebnisse zeitlich zu ordnen, so dass du Uralt-Beiträge weit hinten in der Liste findest. Also nicht nur an sich selbst denken, sondern auch an andere (mich ;) ) !