Sind 3 Jahre und 6 Monate angemessen?
Ein Konrad Kujau (Hitler-Tagebücher für 9,3 Millionen DM) bekam im Juli 1985 wegen Betruges vier Jahre und sechs Monate Haft.
Nur mal so zum Vergleich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind 3 Jahre und 6 Monate angemessen?
Ein Konrad Kujau (Hitler-Tagebücher für 9,3 Millionen DM) bekam im Juli 1985 wegen Betruges vier Jahre und sechs Monate Haft.
Nur mal so zum Vergleich.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Auch in der Ukraine wurde Russisch nicht verboten,...
Hatte ich auch nicht behauptet, ich bezog mich auf eine Aussage das im Baltikum Russisch sprechen komplett verboten wurde, was natürlich Quatsch ist.
ZitatAuch sind sämtliche Parlamentarier, die in Kiew abstimmen und den Ex-Präsi erst nach seinem unangekündigten (aber offensichtlich geplanten, da Villa penibel gesäubert) Verschwinden abgewählt hatten, selbst regulär gewählt.
Aber die Absetzung selbst war nicht regulär. z.B. erforderliche 3/4 Mehrheit wurde nicht erreicht (328 von insgesamt 450 Stimmen sind nicht die erforderliche 3/4 Mehrheit) etc
Baltikum und Ukraine kann man nicht miteinander vergleichen! Im Baltikum sind die dortigen Regierungen legitim durch Wahlen an die Macht gekommen, in der Ukraine nicht. Auch wurde meines wissens nicht die russische Sprache im Baltikum verboten, sondern nur als Amts- und Geschäftssprache gestrichen. Und zuguterletzt sind die historischen Zusammenhänge doch völlig anders gelagert!
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Genau das glaube ich wird passieren, die Kleinen hängt man und die großen lässt man laufen.
Wegen der 18 Mio. vielleicht, das ist doch eine Lappalie, die jedem mal passieren kann. Aber seinen Elfmeter von 1976 verzeihen wir ihm nicht, dafür muß er büßen. Es gibt zwei Szenen im deutschen Fußball, die uns erschauern lassen: das Wembley-Tor, das uns 1966 den WM-Titel kostete, und der Elfmeter von Hoeneß, der uns 1976 den EM-Titel kostete. Die 18 Mio. sind doch keine Höhe. Der Elfmeter ging in Regionen, für die es noch kein Höhenmaß gibt. Spielt dem Gericht diese Szene vor und Hoeneß bekommt lebenslänglich.
Hab leider auch noch nichts bekommen und ich glaube es wird auch nichts mehr kommen. Naja, was soll's. Einfach abhaken.
Re: Re: Worin soll der offizielle Wert des Urlaubspaket liegen ?
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
... Vielleicht passt BASE ja noch rechtzeitig zur Sommerreisewelle auch die Leistung des Urlaubspakets noch nach.
Ja genau! Und zwar auf ALDI-Niveau. Komplett und dann ohne 50GB Option!
Neenee, die sollen mal alles so lassen wie es ist!
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
In der Hinsicht benötige ich keine Belehrungen. Aber selbst der Vergleich mit Spanien und Italien wäre absurd.
Falsch!
Ich werde mich hüten irgendjemanden zu belehren. Mein Beitrag war ein Hinweis, keine Belehrung!
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
1. Die jetzige Regierung als faschistisch geprägt zu bezeichnen, ist grober Unfug und zudem eine krasse Bagatellisierung des NS-Regimes.
Ein Frosch ist grün, aber nicht alles was grün ist, ist auch ein Frosch!
Spanien und Italien waren kein NS-Regime, aber dennoch faschistisch! Faschismus ist nicht mit dem NS-Regime gleichzusetzen!
Hab nichts über eine zeitliche Befristung finden können.
Die Smartoption für 9,99€ wurde schon 4 mal verlängert und läuft jetzt schon fast ein Jahr. Ich glaub, das können die nicht mehr ändern.
ZitatDie Voraussetzungen für eine Amtsenthebung nach Artikel 111 sind gegeben, wenn ein Fall von "Hochverrat" oder eines anderen Verbrechens vorliegt. Dann muss auf Antrag des Parlaments eine Untersuchungskommission gebildet und auch das Verfassungsgericht zur Prüfung eingeschaltet werden. Erst wenn solche Prüfverfahren die Voraussetzungen für eine Amtsenthebung als gegeben erachten, kann die Rada mit einer Dreiviertelmehrheit den Präsidenten seines Amtes entheben.
Hab zwar keine Ahnung ob eine Untersuchungskommission gebildet wurde, ob das Verfassungsgericht eingeschalten wurde etc... aber 328 von insgesamt 450 Stimmen sind keine Dreiviertelmehrheit. Naja, bei der Abstimmung auf der Krim wird auch keine Mehrheit für die Abtrennung von der Ukraine zu stande kommen, auch wenn 90% dafür stimmen.
Habe gerade im DLF gehört, dass bei einem (mitgeschnittenen) Telefongespräch zw. der EU-Außenbeauftragten Ashton und dem estnischen Außenminister Urmas Paet brisante Inhalte bezüglich der Scharfschützen zu Tage kommen könnten.