Beiträge von beesdo77

Treueprogramm bei EDEKA Mobil

Bei einer Aufladung von 15€ / 25€ gibt es 1(2)€ / 2(4)€ zusätzlich, wenn man >9(15) Monate Kunde bei EDEKA Mobil ist. Es wird zwischen Basiskunden (<9 Monate), Silberkunden(9-15 Monate) und Goldkunden (>15 Monate) unterschieden. Eine Benachrichtigung soll über eine SMS erfolgen.
    Also bei mir kam jedenfalls keine SMS an, aber im Kundencenter ist der Status abrufbar.

Ich zitiere mal Punkt 5 der Fußnote auf der EDEKA-Seite

Zitat

5 Mit der SMART-Option können Sie für 14,99 €/30 Tage
    ...
    Aktion gültig vom 01.10.2013 bis 31.03.2014. Sie erhalten im Aktionszeitraum 5 Euro Extra-Guthaben je Nutzungszeitraum bei Buchung und/oder Verlängerung der Option. Das Guthaben von 5 EUR wird Ihrem Kundenkonto innerhalb von 48 Stunden nach Buchung bzw. Beginn des Nutzungszeitraums gutgeschrieben. Fehlt zum Zeitpunkt der Abbuchung Guthaben und wird die Option ruhend gestellt, erfolgt keine Gutschrift.

Nach eigenen Erfahrungen kann es auch mal etwas länger dauern, insbesondere wenn das Wochenende dazwischen kommt. Länger als 72 Stunden habe ich aber noch nicht warten müssen.

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Und was die SIM angeht: Du kannst dir ja erstmal eine ALDI-SIM holen und da die Tagesflat für €1,49 buchen.

Oh, habe ich was verpasst? Ich dachte die Tagesflat (24h-Flat) kostet 1,99€.

15€ Extraguthaben

Wer im Zeitraum 03.03.-16.03.2014 bei der Online-Registrierung den Gutscheincode 341201NB eingibt, bekommt zusätzlich 15€ Extraguthaben.
    10€ Startguthaben+ 5€ FWF + 15€ Extraguthaben = 30€ SIM-Guthaben für 9,99€!
    Ich werde mal mein, im Nov13 für knapp 5€ erworbenes Starterset anmelden müssen.

Zitat

Original geschrieben von CashMoneyBrother
    Ich habe seit heute Morgen (Donnerstag 20.02) auf meinem Base GO + IP Plus Paket,
    nach Überschreiten des 5 GB Traffics (also nicht 50GB)
    nur noch eine Geschwindigkeit um die 0,30 - 0,40 mps, also eigentlich eine Drosselung auf GPRS

GPRS ist noch eine Größenordnung niedriger (0,06mps), das was du hasst ist einfaches UMTS (384kbps=0,4mps) ohne HSPA etc. Da wird wohl die UMTS-Beschleunigung ausgefallen sein!