-
Auch bei mir kam der Link per SMS und auch ich bin im Basic Tarif mit gebuchter AllnetFlat für 4€ welche am 10.09. verlängert werden sollte.
Bin noch am überlegen, ob ich buchen sollte für 29,99€ oder aber alles so sein lasse, was mir dann für das nächste halbe Jahr 26€ kostet, aber ohne Internet ist.
-
[...]
Gefährlich wird es allerdings, wenn man mal eine Ziffer danabentippt....
Dann sind auch 1,99 locker möglich
... mal ... ist gut.
ich hatte ja vor 2 Jahren (?) nach dem schnellen auflegen dann noch die Wahlwiederholung gedrückt.
Also 3,98€ für 2x die 22822.
Naja, Helmut Kohl ist ja 3x gegen die Harke getreten!
-
Zitat
Hat jemand eine 0800er Nummer zur Hand ( die auch aus dem mobilfunkbereich erreichbar ist ) ?
08005052090 Servicenummer von Vodafone, um die Netzzugehörigkeit einzelner Mobilfunknummern zu ermitteln.
Zur 22922 (Kontomanager):
diese ist bei mir mit mehreren Karten in letzter Zeit des Öfteren nicht mehr kostenlos gewesen. Auch bei Otelo-Karten wurden diese mit 9ct/min berechnet.
Hotline meinte ich sollte statt der Kurzwahl mal die 0172 22922 nutzen, aber das hilft nicht immer. Ach ja, das Geld wurde natürlich durch die Hotline (sowohl LC als auch Otelo) ohne Probleme erstattet.
-
Zitat
Zitat von sportline66 ... Auf der Werbung und überall steht, Sim aktivieren, rein ins Telefon und los gehts.
Und, ab wann konntes Du die LC-Karte nun nutzen?
-
Guthaben: Nicht unbedingt. Sehr alte Karten landen u.U. im Classic-Tarif, wenn diese überhaupt noch aktiviert werden können. So bei mir mit allen 3 AllNetFlat-Starterkits (gekauft 2017) geschehen.
-
Vor Juli 2017 war alles innerhalb von 5 min erledigt und man konnte telefonieren. Jetzt kann es bis zu 24h dauern. Meistens ist aber früh morgens gegen 9Uhr alles erledigt.
-
Mir ist bei Lidl-Connect jetzt etwas äußerst unschönes aufgefallen:
...
Ähnlicher Fall bei mir. Schau mal bei #3370 und #3373 nach.
Zitat
... Die Hotline kann sich dies nicht erklären und hat die 36ct wieder aufgebucht. Außerdem sollte ich nicht mehr die Kurzwahl 22922, sondern dafür die 0172 22922 wählen.
-
sparfux: :top:
Zitat
Zitat von VolkerD Eine Frage: gibt es diese Vergleichstabelle mit den unterschiedlichen Antennen-Typen auch etwas größer, damit man es lesen kann?
Wenn ich die Bildadresse direkt in ein neues Fenster lade, dann wird bei mir das Bild [218kB] mit 1300x770 Pixel dargestellt. Also gross genug um alles lesen zu können.
-
Zitat
Zitat von Chickolino ... warum es dann bei der einen surf card doch funktioniert hat [...] ich bin gespannt was passiert.
Diese SIM wird von LC gekündigt, da nicht sein kann, was nicht sein darf. 
-
Zitat
Zitat von NoIdea Die Spanische Grippe Anfang des 20. Jahrhunderts hat sich trotz minimalem Tourismus ...
Stimmt! Damals gab es "nur" massenweise militärische Truppentransporte (weltweit!). Auch bei der bis dahin wohl größten Pandemie 1889ff, der Russischen Grippe mit um die 1Million Todesopfer, spielte das Reisen, insbesondere entlang der neugebauten Eisenbahnlinien, eine große Rolle.