Beiträge von beesdo77

@ phi77: Nun, ich denke diese Personengruppe nutzt wohl noch keine dieser Geräte. Es geht bei mir ja nur um die zusätzliche Sicherung eines Fahrrades bzw. die Ortung im Falle eines Falles. Aber Danke für dein Hinweis.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Messaging-Option auch in benachbartem Ausland (Polen, Tschechische Republik, ...) nutzbar ist. Hintergrund: Will die Kauflandkarte in einem Tracker (Amparos S6) als Diebstahlschutz (eigentlich Wiederfindung/Ortung per GPS) nutzen.

Wenn man bei der Registrierung schon eine Option gebucht hat, ist diese auch sofort am Portierungstag nutzbar. Bei mir wurde am 13.7. die LidlConnect-Karte genau um 0:30Uhr abgeschalten [wollte es genau wissen und hatte deswegen ein Download laufen] und die Kauflandkarte zum selben Zeitpunkt, nur verzögert durch das Einschalten des Handys, aktiv. Anrufe wurden auch sofort durch die gebuchte Smartoption abgedeckt. Ich könnte fast schwören ;) , dass, wenn ich die beiden SIM-Karten in ein Dual-SIM Handy hätte, ein Gespräch mit der einen Karte begonnen, ich dieses mit der anderen beenden könnte ohne den Wechsel je zu bemerken. Nach 18Uhr hatte ich dann auch zugriff auf das InternetPortal.

Beim aktivieren eines alte Starterkits (gekauft 2017) Anfang Juli2020, war das StGH 10€.
    Die obligatorische KWK gabt es für jeweils 5€ und Stunden später 13Cent dazu (für Geworbenen und Werber [wird als aufgeladenes Guthaben gelistet]).
    Portierung zu LC (25€) habe ich nicht durchgeführt, vl. später noch.
    Das Starterset kann man neu für 9,74€ statt 9,99€ bestellen.