Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Werden denn die anderen Optionen im Basic-Tarif, wie Allnet-Flat oder Allnet-100 automatisch verlängert?
    Will den Tarif für die Rentner, da sollte das automatisch gehen ;)


    Ja, die verlängern sich automatisch.

  • Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Messaging-Option auch in benachbartem Ausland (Polen, Tschechische Republik, ...) nutzbar ist. Hintergrund: Will die Kauflandkarte in einem Tracker (Amparos S6) als Diebstahlschutz (eigentlich Wiederfindung/Ortung per GPS) nutzen.

  • OK, dann sind im Notfall neben Deutschland, auch das 5min entfernte Polen und die 20min entfernte Tschechei abgedeckt. Ansonsten bleibt mir eben noch das Anpingen + Antwort per SMS.

  • Habe die SIM gestern registriert. Leider wurde mir das Portierungsdatum auch noch nicht genannt? Arbeitet die Portierungszentrale in München am Samstag?


    Meine Aktivierung war auch am vergangenen Freitag und ich habe bis gestern Nachmittag nichts gehört.
    Montags hat also K-Classic bzw. Telefonica die abgehende Portierung freigegeben.
    Der Termin ist der 29. Juli, gerade noch rechtzeitig... :top:

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • @ phi77: Nun, ich denke diese Personengruppe nutzt wohl noch keine dieser Geräte. Es geht bei mir ja nur um die zusätzliche Sicherung eines Fahrrades bzw. die Ortung im Falle eines Falles. Aber Danke für dein Hinweis.

  • Meine Aktivierung war auch am vergangenen Freitag und ich habe bis gestern Nachmittag nichts gehört.
    Montags hat also K-Classic bzw. Telefonica die abgehende Portierung freigegeben.
    Der Termin ist der 29. Juli, gerade noch rechtzeitig... :top:


    Hatte Montag dann eine SMS, dass die Portierung am 28.07.2020 ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!