Beiträge von beesdo77

Zitat

Zitat von userVF2k1 @ Spacko007 Wann lieferst Du Quellen und Belege für Deine Aussagen?

Ich könnte dir entsprechende Belege zukommen lassen, falls du nicht ausdrücklich diese von Spacko007 willst.

Zitat

Zitat von c-walt

Stimmt, Deine Vorgänger-Accounts wurden sicherlich auch aus reiner Willkür gesperrt.

Eine Vermutung die ich zu Teil auch habe, allerdings ist sein [nach meiner Vermutung] Vorgänger-Account nicht gesperrt. Hatte bis jetzt "fahrsfahrwerkaus" in Verdacht. Nun habe ich aber wohl den Richtigen gefunden!

Zitat

Zitat von ~~~~~~~ Ob des Schwundes aktiver Poster bin ich selbst nur deshalb noch hier, weil ich 1. schon immer hier war (ich weiß, das ist ein schwaches Argument)...

Quelle: https://www.telefon-treff.de/f…aus?p=8262213#post8262213

Vor etwa 2 Monaten merkte ich, das meine EDEKA mobil Karte wegen Nichtnutzung deaktiviert war. Wann genau dies erfolgte, konnte ich nicht feststellen. Guthabenabfrage (*100#) und Kontomanager (22922) gingen natürlich nicht. InternetPortal konnte ich nutzen. Haben dann einfach die Hotline angerufen (mit einer anderen SIM) und diese hat die Karte wieder freigeschalten, mit dem Hinweis: "Schnellstmöglich Guthaben aufzuladen, da nach 3-4 Tagen die SIM sonst wieder deaktiviert werden kann". Die deaktivierte SIM war sofort wieder Aktiv und das Guthaben um einen Cent erhöht. Ich denke, dass ich auch selbst über das OnlinePortal eine Aufladung hätte durchführen können mit selbigen Ergebnis.

Hat sich erledigt! Habe jetzt mal Firefox genutzt und da war die Uhrzeit richtig. Danach nochmal Opera und auch da ist jetzt die Uhr ok. Zusätzlich ist die Anzahl der Nachrichten von 24 auf 18 gesunken. Evtl. sind jetzt die BeNachrichtigungen, welche einen Bezug zu gelöschten Beiträgen haben, auch entfernt worden. Also, alles wieder in Ordnung!

Da muß ich euch aber enttäuschen, denn mit einer ewigen Sommerzeit wird nicht der Sommer im Winterhalbjahr Einzug halten. Außerdem habe ich beim stöbern in alten Büchern durch Zufall ein Totschlagargument gegen die dauerhafte Nutzung der Sommerzeit gefunden, welche wohl selbst Herr Junker überraschen würde. In einer alten Ausgabe des "Meyers Lexikon", Band9 "RAKETT BIS SOXHLET" auf Seite 1756 steht:

Zitat

Sommerzeit, [...] (Oktober 1940 auch für den Winter verlängert) gelten.

Damit wurde 1940 erstmals [in Deutschland] eine durchgehende Sommerzeit eingeführt. War mir so nie aufgefallen und auch beim Lesen vom Wiki-Artikel nicht bemerkt worden. Wer den Wiki-Artikel aber genauer liest, wird dies auch dort finden. Angesicht dieser Tatsache werden die Befürworter einer ewigen Sommerzeit es wohl schwer haben. ;)

Zitat

Zitat von Martin S ... in diesem Sinne, freut euch das ihr gesund seid Martin

Zitat

Zitat von SAR Mal ganz ehrlich, woher soll das jemand hier wissen ?

Zitat

Zitat von Carsten am 21.08.2018 ...Ein schwerer Unfall, ein daraus resultierender Krankenhausaufenthalt ...

Ja, solche Ereignisse treffen einem unvermittelt und können recht langwierige Nachwirkungen haben. Ich z.B. habe nach dem Anschlag am 19.12.2016 in Berlin, über 4 Monate in einer REHA zubringen müssen. War deswegen auch fast 1,5 Jahre weg von TT [small](hier mein letzter Beitrag vor der erzwungenen Pause).[/small] Die Hauptsache ist aber: Man wird wieder GESUND!

Zitat

Zitat von derAL Over the Hills and Far Away - von ...

... der LP "HOUSES OF THE HOLY". Sehr gute Auswahl! Da muss ich doch gleich von der nachfolgenden LP "PHYSICAL GRAFFITI" auch ein Titel hier posten. Nein, nicht den Song HOUSES OF THE HOLY, sondern TRAMPLED UNDER FOOT

Zitat

Zitat von SAR Bonham ist seit 40 Jahren tot, ...

Platon ist seit fast 2400 Jahren tot und ich vermisse, in diesen aufgewühlten Zeiten, nicht nur diese beiden.