ZitatMan kann nur das Datum der Vertragsende angeben.
Na dann ein Datum in der Vergangenheit angeben. Aber über die Hotline wäre auch mein Favorit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMan kann nur das Datum der Vertragsende angeben.
Na dann ein Datum in der Vergangenheit angeben. Aber über die Hotline wäre auch mein Favorit.
50 Jahre 'Led Zeppelin'
ZitatOriginal von Robert Plant
Valhalla, I am coming!
Gerade auf zwei Tchibo-SIM's folgende SMS bekommen ohne das ich vorher irgendwelche Aktionen gemacht habe.
Zitat"Lieber Tchibo mobil Kunde, Ihre SMS-TAN für die Bestätigung der E-Mail-Adresse lautet: 123456."
Was bedeutet das?
@ c-walt: Dein Vorschlag löscht nicht den Benutzeraccount, sondern verhindert nur das Empfangen des neuen Passwortes und damit ein weiteren Zugriff auf diesen Account. Und wie ich gerade sehe, kann man doch den Benutzeraccount löschen! Hat sich also der Einsatz der neuen Software doch gelohnt.
OT:
Aus aktuellem Anlass mal ein Vergleich. Momentan (01.01.2019) befindet sich "NEW HORIZONS" (gestartet im Januar 2006, wie dieser Thread hier auch), in unmittelbarer Nähe von "Ultima Thule" (2014 MU69).
Die Kommunikation erfolgt mit einer 2,1m Parabol-Antenne bzw. mit einer 70m Antenne auf der Erde. Die Datenübertragungsrate beträgt jetzt nur noch rund 1kbit/s (beim Jupiter waren es noch "schnelle" 38kbit/s). Der Ping wird wohl um die 12h betragen.
Extreme Spitzenleistungen in der Wissenschaft erfordern, wie das Beispiel zeigt, keine hohen Datenübertragungsraten. ![]()
Allerdings werden für die Übertragung der gesammelten Daten, wärend des nur einige Minuten dauernden Vorbeifluges, zur Erde, etwa die nächsten 20 Monate gebraucht.
Euch allen wünsche ich ein Gesundes Neues Jahr
und für "NEW HORIZONS" wünsche ich mir das erreichen des "Terminationsschock's" ca. 2035 in 90AE.
@ schinge: Falls du es nicht mitbekommen hast: SAR wurde für eine Woche gesperrt. Ich denke aber, dass er deshalb nicht nur deinen Beitrag jetzt konventionell ignorieren wird, sondern TT fernbleibt. Ich kann's verstehen, bedauere es aber.
Nein, am 12.12. ist der zeitigste Sonnenuntergang, am 21.12. ist der kürzeste Tag und am 31.12. ist der späteste Sonnenaufgang. Meine Feststellung oben stimmt schon!
Und, habt ihr es bemerkt? Heute ist es viel später dunkel geworden als gestern! Ja, wirklich! Die Sonnenuntergangszeit wird ab jetzt immer später. Damit haben wir längere helle Abende. Sollte sich die EU entschließen, für 2019 und folge, die "Errungenschaft aus einer dunklen deutschen Zeit (1940)", nämlich die Gültigkeit der MESZ für's ganze Jahr Geltung zuverschaffen, dann war gestern für lange Zeit der zeitigste Sonnenuntergang in Mitteleuropa. Aber wie sagte schon Dirk Lorenzen:
ZitatOrginal von "Dirk Lorenzen in der Sternzeit" Ob die Sommer- oder Winterzeit gilt, spielt für die Vorgänge am Himmel keine Rolle: In jedem Fall werden ab dem 12. Dezember die Abende schon wieder länger.
ZitatZitat von userVF2k1 Wo habe ich von einer "Rechtswidrigkeit" geschrieben? Da hätte ich gerne einen Beleg von Dir!
Bitteschön.
ZitatEs wird ja nur rechtswidriges gelöscht.
Fettdruck von mir
ZitatIch hätte gerne mal von "Spacko007" Belege für seine Aussagen.
Aha, ich verstehe!
@ tele_snail: Nun, dies ist eine gute Frage. Letzte richtige Nutzung (Smartoption gebucht) war wohl vor über 2 Jahren. Zwischendurch werden in unregelmäßigen Abständen (~ 6 Monate) alle Schubladen-SIM ins Handys gesteckt und kostenlose Rufnummern (5500, 22922,*100#) gewählt. Bisher gab es da keine Probleme. Einer dieser SIM`s ist seit 8 Jahren noch nicht richtig genutzt worden. Wann nun die bis jetzt einzige SIM gesperrt wurde kann ich nicht sagen. Zeitraum März18 bis etwa Anfang Oktober18. Konnte aber, wie oben beschrieben, reaktiviert werden.