Pfennigfuchser! ![]()
Beiträge von beesdo77
-
-
Zitat
Aber früher hatte ich mal bei einem anderen Anbieter ein Datenvolumen im Urlaub hinzugebucht, da dauerte das wohl 2 bis 3 Stunden.
In der Regel sind nach 1-2 Minuten die Optionen nutzbar. Mit der 22922 sehr gut nachprüfbar. Auch lassen sich mit dieser Nummer Optionen buchen oder abbestellen, ganz ohne Passwort und EMail wirrwarr.
ZitatENDLICH: der Surfstick läuft!
:top:
ZitatSchönen Frühling,
Du bist deiner Zeit voraus! OT: Dein farbenfrohes Layout trägt nicht unbedingt zur Lesbarkeit bei und erinnert mich stark an "Weltseele" in einer anderen Welt [natürlich anderes Forum].
-
Die 22922 wird ohne Vorwahl gewählt und zwar mit der betreffenden SIM-Karte. Von Außen (z.B. Festnetztelefon) ist dies nicht möglich. Also deine FYVE-Karte in ein Handy und die 22922, wie oben beschrieben [2-3-2 (kann ich nicht nachprüfen, da ich kein FYVE-Kunde bin)], abfragen. Bei FYVE ist es der Self-Service, bei LidlConnect und Edeka mobil der Kontomanager (22922) danach [3-2-2]. Du kannst aber auch die Hotline (01806-543014) anrufen und nachfragen, ob ein Datenvolumen gebucht und aktiv ist.
Zitat... . Oder sollte jemand anders unbefugt unser Datenvolumen auffressen?
Nein, das wohl ganz bestimmt nicht. Ungenutztes Datenvolumen verfällt einfach zum Ende des Optionzeitraum. Vlt. fehlt es einfach nur am Guthaben. Mit *100# ist dies leicht zu erfragen.
-
Zitat
..., dass es ein Volumen- und nicht zeitbasierter Tarif ist.
Dir ist aber schon klar, dass diese 150MB nur 30 Tage gültig sind und dann erneut 5€ kosten. (m.M.n. nicht mehr zeitgemäß: -> LidlConnect = 500MB/3,99€/28Tage**) Sollte das Guthaben aufgebraucht sein, wird die Option ruhend gestellt und es ist dann kein Internetzugang mehr möglich. https://www.fyve.de/prepaid-tarife/surf-flatrate-m
ZitatWas kann ich tun, wenn ich nicht surfen kann? ...Prüfe, ob du ein Surf-Paket gebucht hast. Nur wenn ein Paket mit Inklusivdatenvolumen gebucht und aktiv ist, kannst du surfen. Du überprüfst dies am besten durch einen Anruf beim FYVE Self-Service (kostenfrei) unter der 22922. Warte auf die Ansagen und drücke 2 [Ansage abwarten] 3 [Ansage abwarten] 2 [Ansage abwarten].
Quelle: https://www.fyve.de/haeufige-f…e-faq-accordion-2-28-body
-
Hast du bei deiner FYVE-SIM eine Option mit Internet gebucht? Bei den meisten Prepaid-Anbietern im Vodafone-Netz ist ohne Buchung einer Internet- oder SmartOption keine Verbindung möglich. Bei Edeka mobile bzw. LidlConnect (beide auch Vodafone Netz) ist dies so und bei einem Versuch ohne gebuchte Option bekommt man da eine entsprechende SMS-Antwort.
-
Zitat
Zitat von NoIdea Ein Schlagbohrmaschine zieht ja auch nichtmal extrem viel Strom, ...
Ich denke 3 - 5A werden diese schon ziehen. In der Anlaufphase (Einschalten) aber auch bedeutend mehr. Sollte z.B. in der Steckdose eine schlechte Klemmstelle sein, sagen wir mal von 0,5 Ohm Übergangswiderstand oder gar höher, dann sind schnell > 10Watt auf kleinstem Raum zu verkraften. Allerdings würden dann die Verfärbungen wohl direkt oder in unmittelbare Nähe der Steckdose auftreten. Aber 15cm darüber? Das könnte auf ein schadhaftes Kabel hindeuten oder verdunstete (schmutzige) Feuchtigkeit, welche dort eine Austrittsstelle gefunden hat. Möglich ist auch eine schadhafte Kabelmuffe an dieser Stelle.
Zitat..., aber Verfärbung durch Hitze verschwindet eigentlich selten wieder von alleine.
Nun, ich würde mich erst einmal der Ursache der Verfärbung annehmen. Über das Verschwinden dieser, kann man sich später noch "Sorgen" machen.
-
-
Aus aktuellem Anlass!
ZitatEin famoser John Bonham
"When The Levee Breaks" in der Fassung von »Led Zeppelin« https://www.youtube.com/watch?v=Lvhc0WvTJfE
-
Der Eine wurde vor kurzem 50 Jahre alt. Der Andere, zur seiner Zeit genauso berühmt, konnte nun, fast 40 Jahren nach seinem schweren Unfall, sein 65. Geburtstag mit 20.000 Fan's feiern.
ZitatJoachim "Jo" Deckarm war 1979 im Europapokalspiel [...] mit dem Kopf auf den nur mit einer dünnen Kunststoffschicht überzogenen Betonboden aufgeschlagen. Danach lag er 131 Tage im Koma.
-
[qoute]Gerade in der Drosselung ist LTE aber schon ein grosser Vorteil, da sich selbst 32 KBit/s UMTS/LTE noch wesentlich besser nutzen lassen als 64 KBit/s...[/qoute]Na dann sag mir mal was du beim hören z.B. des Deutschlandfunk's über diesen Link bei deinen 32 KBit/s LTE auffällt. Ist übrigens die niedrigste Bitrate (4,42kbps OGG) die der Deutschlandfunk anbietet. Bei 56kbps bzw. 64kbps gibt es da keine Probleme.