Nicht nur EM sondern auch bei LC habe ich dies beobachtet. Nach Kündigung und Ende der Option bekommst du noch 100MB ungedrosseltes Internet und danach wird auf 32kbps! gedrosselt für die nächsten 2-3 Tage. Danach wird abgeschalten und du bekommst diese SMS. Ist schon über 1Jahr so und wurde in einem der Thread's, glaub ich, auch kurz erwähnt.
Beiträge von beesdo77
-
-
Seit ich hier aktiv bin, war das Limit schon immer 69 oder 70!
-
Zitat
Zitat von beesdo77 ...wenn im selben Monat eine Sonnenfinsternis und eine Mondfinsternis stattfand.
Oh, ich vergaß: im folgenden Monat August ist schon wieder eine part. Sonnenfinsternis in Nordeuropa (11. August18 09:47 UTC). Das spielt allerdings die Franzosen in die Hände. Momentan 4:2

-
Zitat
Zitat von rmol Aber es gibt auch andere Statistiken....
Kroatien hat noch nie ein Spiel verloren, wenn im selben Monat eine Sonnenfinsternis und eine Mondfinsternis stattfand. Nun ratet mal was so im Juli18 passiert? 13.7. 03:02Uhr part. Sonnenfinsternis über SüdAustralien und am 27.7. gegen 20Uhr eine Mondfinsternis, wobei sich Mars direkt unterhalb des Mondes befindet. Das besondere: Mars befindet sich zu dieser Zeit in Perihel!-Opposition.
-
rmol: Nicht immer, WM 1938!
-
Zitat
Zitat von flashhawk ... morgens frühere Sonnenaufgänge etc. - Die meisten Menschen verstehen diese Effekte gar nicht, glaube ich.
Glaub ich auch! Dank Sommerzeit weckt mich morgen, hier im tiefen Osten der BRD, die Sonne erst um 4:56Uhr (Sonnenaufgang) und nicht schon um 3:56Uhr.
ZitatIst wie beim Brexit: Man sollte vielleicht doch lieber nicht die Laien abstimmen lassen.
ZitatZitat von SAR ... Die Zeitumstellung braucht tatsächlich kein Mensch.
Ich schon, aber vlt. bin ich ja kein Mensch. https://www.telefon-treff.de/forum/offtopic/geplauder/9734283-eu-kommission-online-umfrage-über-zeitumstellung?p=9734573#post9734573
-
Ich wäre für eine „Doppelte Sommerzeit“, also Hochsommerzeit (MEHSZ=UTC+3), wie dies schon nach WK2 der Fall war, aber diesmal von Anfang Mai bis Ende Juli. Dann müsste ich mir nicht mehr die Nächte um die Ohren schlagen, um den japanischen Nationalsport live verfolgen zu können.

-
Zitat
Zitat von klausN80X Und andererseits wars hier auch schon vor der Umstellung eher ruhig.
Subjektiver Eindruck, den ich aber teile. Was aber hindert dich konkrete Zahlen zu nennen (z.B. Beiträge pro Tag,Woche oder Monat), denn alle Beiträge werden doch mit einem Zeitstempel versehen. Suchfunktion ist doch vorhanden.

-
Die Voraussetzung für die [inoffizielle] Telefon- u. SMS-Flat war ja ein direkter Wechsel von der AllNetFlat (19,99€) zu einen der anderen Smartoptionen. Probier es doch schnell noch aus.
https://www.telefon-treff.de/f…ead?p=8287983#post8287983 In meinem Bekanntenkreis hat es ausnahmslos funktioniert. -
Nein, mir ist schon bekannt, dass die Community-Flat nicht nur für LC, sondern für's gesamte VF-Netz gilt. Ähnlich wie bei EDEKA. Die [inoffizielle] Telefon- u. SMS-Flat bei LC funktionierte seit mindestens Sep/Okt2016 in alle Netze. Siehe Beiträge auf Seite 96,98-101,112 oder hier: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 und folgende Beiträge, oder auch 12.