-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ist schon wieder gesperrt 
Warum das, etwa nur wegen seinem Benutzername? Vlt. hätte Er/Sie (?) neue Themen hier einbringen können, nachdem politische Inhalte/Beiträge hier ja nicht erwünscht sind. Der Name hatte ja einiges versprochen, obwohl es nicht meine Richtung ist.
Jedenfalls war es nicht meine Absicht eine Sperre herbeizuführen. Mir ist es nur zufällig aufgefallen.
War wohl falsch diesen Beitrag gestern hier zu schreiben.
-
Ab jetzt geht es wohl aufwärts!
[small]Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer.[/small]
sittenstrolch

-
Heute in den Nachrichten gehört: "China schickt Taikonauten auf bemannte Raumfahrtmission"
Aber ist dem wirklich so?
Hier mal ein 5 Jahre alter, dafür aber kurzer Artikel vom Wissenschaftsjournalist Dirk Lorenzen im Deutschlandfunk (Sternzeit).
Kosmonaut, Astronaut, Taikonaut?
Zitat
Bisher beherrschen nur drei Länder die Technik, Menschen ins All zu schießen: Russland, die USA und China. Zum Einsatz kommen Raketen vom Typ Sojus und Langer Marsch - die Amerikaner nutzten bis Mitte dieses Jahres die Shuttle-Flotte. Ins All gelangen Kosmonauten, Astronauten und - angeblich - Taikonauten.
[small]Nebenbei ist mir gerade aufgefallen, dass hier im "Der lesenswerte Artikel-Thread" als letzter Beitrag am 16.09.2016 19:35 von pithein ausgewiesen wird, aber dieser nicht im Thread erscheint!
Unvollständige Löschaktion?[/small]
EDIT:
[small] Jetzt wird bei mir auch noch eine Seite 15 angezeigt, welche aber völlig leer ist. Der letzte Beitrag ist noch auf Seite 14. Ohje, die Löschung von Pithein's Beitrag hat wohl einiges durcheinander gebracht.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wie gut, dass Google wenigstens in deinem Reisebüro funktioniert … :p
Die nutzen doch BING!
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Wieso Dylan, ich hätte Bowie den Preis eher gegönnt ?!
Tote können keinen Nobelpreis bekommen.
Nebenbei, kennst du etwa die Ansicht der Sprecherin der Schwedischen Akademie, Prof. Sara Maria Danius?
Zitat
When she was young, Danius admitted, she was “not really” a Dylan fan, preferring the works of David Bowie. “Perhaps it’s a question of generation – today I’m a lover of Bob Dylan,” she said.
Quelle:https://www.theguardian.com/bo…nobel-prize-in-literature
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Bob Dylan - Literaturnobelpreisträger - zu Recht
Zitat
Original von Literaturkritiker Denis Scheck
"Gelegentlich erlaubt sich die Akademie ein 'Späßken'. Die Auszeichnung von Bob Dylan ist genauso ein Witz wie es die von Dario Fo war. Am besten, man lacht mit."
Wobei ich es doch eher wie Irvine Welsh sehe.
Zitat
"Ich bin ein Dylan-Fan, aber das ist ein schlecht durchdachter Nostalgie-Preis, gerissen aus der ranzigen Prostata von senilen, idiotischen Hippies."
-
Seit der Umstellung von AllNetFlat auf Smart S zum 30.9.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnboy84
... Ich gehe davon aus dass es nicht bei jedem der den Smart L nutzt so ist?
Auf jeden Fall bist du nicht alleine. Auch bei mir immer noch 300 Einheiten.
Zitat
Daten werden normal abgezogen
Ja, so ist es.
Hier im TT sind wir beiden wohl die Einzigen.
-
Hmm?
Vlt. war seine Tochter besonders artig?
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Also ist die Karte unserer Tochter ...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich wuerde lieber ein Tool nutzen das die Daten direkt sichert. Gerade von Android zu Android sollte das kein Problem sein. ...
Zitat
Geschrieben von Threadersteller
Ich will für einen Bekannten seine Kontakte (und SMS) von einem gaaaaanz alten Nicht-Android-Handy auf ein neues Smartphone transferieren. ...
@ mattad:
Vlt. nennst du uns einmal den Typ des gaaaaanz alten Nicht-Android-Handy's