Wo hab ich gesagt dass Platz ist ??? :confused: :mad:
Unter dem "buchstaben-tastenfeld" ist platz,aber der ist ja gut da wo er ist !!!
Kom jetzt bei dir nicht nach TT-leser !! soory !!
Gruss Mike15
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo hab ich gesagt dass Platz ist ??? :confused: :mad:
Unter dem "buchstaben-tastenfeld" ist platz,aber der ist ja gut da wo er ist !!!
Kom jetzt bei dir nicht nach TT-leser !! soory !!
Gruss Mike15
Ne,ich glaub man gewöhnt sich schnell dran an die Navi Tasteen !!
Man wird es eben nicht wie ein 7200 oder iergendein samsung Klapphandy,in der Hand halten.... Aber das wird schon gehen !!
Und die Vorteile sind ja klar : Das Gerät benutzen ohne die Buchstabentastatur -----> kleines Handy !!
Zitat... deswegen ja die Frage nach einen 2. NaviKey auf der unteren Hälfte...
Mh, hast du dir schon mal überlegt wie beknackt das aussehen würde,mit 2 Navi Tasten?? Sieht doch sicher blöd aus !!
Zitatoder den oberen gelassen und in die 2. Hälfte einen weiteren eingebaut? Is doch genügend Platz!
Des wegen ist ja kein Platz !! Man soll ja so schnell und "bequem" wie möglich,von der Tast 0 auf das Obere Navi-key drücken können!! Und das geht am besten,wenn die Taste 0 so nah wie möglich bei der Navi Taste ist !!
Ich find das 6260 einfach nur geil
Aber es wäre noch besser,wenn es ne mp Cam hät,und Umts !!
Für alle denen es noch nicht aufgefallen ist ---> Das Nokia 6260 hätte OHNE probleme Videotelefonie machen können !! (wo man sich selbst sieht und,wo man anderen was Zeigen kan....wie Nokia das nennt) Ich glaub den Nokia Designer und Technicker ist ds selbst noch nicht aufgefallen
Aber das ist ja wieder Nokia Strategie....
Gruss Mike15
Kannst du es nicht speichern auf deinen Pc ,und dan iergendwie online stellen??? Kannst mir es auch senden per waat00@hotmail.com , probiers dan Online zu setzen !!! ![]()
Weil es ist schwer hier zu behaupten dass es einen RS-mmc karte hat, und dan kanst de aber keine Fotos rein setzen,wegen einem geschützten Forum
Glaub dir aber mal... Aber hier ich nicht jeder so wie ich!! Zum glück ![]()
Gruss Mike15
Ps: Das 6260 hat 2 Sim-karten halter ,habs auf einem Bild gesehen,bloss das Bild wurde auf iergend einer Onlineseite gelöscht ![]()
![]()
![]()
<<<--- Joke !!
nuje ... warum machen Fragen sie nach dem Nokia Modell,wenn sie nicht mal alle aufgelistet haben
(3660 fehlt,hab jedenfals nicht gefunden )![]()
ok ![]()
dan sag ich euch jetzt hier mal danke ,über die doch sehr überraschenden antworten ![]()
überleg mir das mal trotzdem mit dem d-710 ![]()
Gruss Mike15
Hallo
Hab hier mal ne kleien Frage!!
Bin sehr intressiert am SGH d-710 !! (wegen serie 60,und megapixel cam)
Nunja,das ist ja nich mein frage ![]()
Also :
Wie wird bei Samsung ein Software update gemacht ??
Bei Nokia gibs ja die Nokia shops.... Und wie gehts wei Samsung ???
Das ist mir noch ein kleines Dorn im Auge, was mach ich mint nem Handy,das Bugs hat,und ich kein Sw-Update kan machen :confused: ... :mad: ![]()
Also wie ,und wo geht das mit dem Sw-update???
Gruss Mike15
Hab diese Angaben hier grad bei einem Ebay verkäufer gefunden:
ZitatWir haben dieses Gerät in verschiedenen Farben bei unserem Distributor vorbestellt. Es wird voraussichtlich ab der 36./37. Kalenderwoche verfügbar sein. Die Farbe (black coffee oder silver sand) können Sie frei wählen
das wärs zwischen dem 30.August.-12.September !!
Kan da sein?? Hat noch jemand so was gelesen iergendwo?? Oder ist dass blos ein "Trick" um die Kunden an zu locken ???
Gruss Mike15
P.s: Hier der Link !
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Hier kann man schon ein kleines Bild der Rückseite des 72xx sehen!
Es wird 7260 heißen...
Der link funksioniert nicht bei mir :confused:
Geht es mir allein so?
Gruss Mike15
So,hab hier mal für alle 6260 Fans neue Live pics gefunden aus Japan !!
(Japanischer Google
)
Sind aber sehr schöne pics !! Bloss es steht alles auf Japisch auf dem Display ![]()
Ist es nicht schön
!! Warum nicht gleich so Nokia ?
Gruss Mike15
Zitat[i]Denn erstmals in deren Geschichte greift selbst die jüngere Kundschaft zu anderen Marken - und das könnte Nokia das Genick brechen...
Ja,da hast du recht !! Für die "jüngere" Kundschaft (jetzt mal von mir abgesehen) ist wirklich nicht mehr viel dabei !! In meiner Schule laufen sie alle mit einem T630 umher ![]()
Ja,das hatte ich noch vergessen mit dem Communicater problem !! Den können sie auch gleich wieder einpacken ihren 9500, den es gibt JETZT schon ,bessere,bis aufs w-lan.. aber sonst nichts... Sie solten lieber so etwas wie das 7700 rausbringen mit Drückbildschirm
(wie nennt man das noch gleich?) Vileicht nicht das 7700 aber etwas ähnliches und ohen CAM und mit Serie 90 !! Würde mich mal intressieren ![]()
Gruss Mike15