Beiträge von Mike15

Was geht ab? :eek:

Was soll das sein?? Ist ja grausam !! Das können Bauern doch nur ins Feld stellen um die Vögel von der Ernte abzuhalten :D aber auf gar keinen Fall für in der Tasche zu tragen !
    Allso vom Design her find ichs grausam!!

Zitat

Das ist ja wirklich entsetzlich. Das Handy sieht aus, als würde es einem Science Fiction-Film aus den 60er Jahren stammen, wo die Designer der technischen Geräte ja meist versucht haben, sich vorzustellen, wie die Geräte in der fernen Zukunft des 21. Jahrhunderts wohl aussehen werden. Das Resultat waren dann infantil-pseudofuturistisch aussehende Gerätschaften (man erinnere sich da beispielsweise an die frühen Startrek-Folgen), unter denen dieser Design-Alptraum kein bißchen auffallen würde.

Da kan ich nur zustimmen !! Vileicht könnte man es im nächsten Star Wars verwenden,aber mehr auch nicht !!!

Und die Technischen Daten sind auch nichts neues!! Und das 128x128 Display ist einfach nur schade :( Da hätte sicher auch ein grösseres reingepasst !!
    Ok : Nokia hatte mit dem 6230 ein gutten erfolg,aber nur weil es gut aussah !! Und das 7260 sieht sicher nicht gut aus !!!
    Also bin mir sicher dass diese Ding ein absoluter flop wird wenn Nokia da nicht noch ein "anspruchvolleres" Cover draufpackt !! :flop:

Nokia,Nokia,Nokia :rolleyes: Schmeiss deine Disigner mal vor die Tür :D

Gruss Mike :)

Mh,ich glaub schon ! Also bei mir steht:

Live 213 days (jaja,ich weiss ist schon etwas alt :D )

Call Time 23 hours
    Standby 212 days
    No Service 0 secs

Scheint bei mir aber so zu sein... Mh,muss aber das nicht alles heissen was ich oben geschrieben habe !! Las mich gern korigieren :)

Gruss MIke

Zitat

Live 19 days <-- Hat es noch 19 Tage zu leben oder wie?

Nicht ganz ;) Vor 19 Tagen hast du es fürs erste mal eingeschaltet!!

Zitat

Standby 19 days

Wie lange (zusammengerechnet) es eingeschaltet ist!

Zitat

No Service 0 secs <-- aber was das ist, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären!!

Das weiss ich auch nicht sicher !! Glaub aber dass die Zahl angibt,wie oft das Gerät schon in der Reperatur war.

Gruss Mike

Zitat

So ist das 6230 nun schon einigermaßen ausgereift

Mit betonung auf einigermaßen ,oder wie?? :rolleyes: Hast du dir schon mal nur ein wenig den Bug Thread des 6230 durchgelesen?? Die Bugs sind nur lächerlich :D Find dass dieser noch absolut nicht ausgereift ist!! Aber egal...

Würde mir auch das 6260 kaufen !! Find das grössere Display besser und das Klappdesign ist auch nicht schlecht ;) Und davon abgesehen ist das Display geschützt !!! (das 6230 hatte Wechselcover, aber das kostet wiederum :rolleyes: )

Ok,verschweige hier aber nicht dass ich mir das 6630 hole,weil mir persönlich die Vga (cam) Auflösung bis oben hin steht ,und ich mich glaub ich nicht abfinden kan,mit dem jedesmal aufklappen!! Aber wenn dir das alles nichts ausmacht,würd ich klar zum 6260 raten !!

Gruss Mike

Zitat

Das Nokia 6260 wird MP3 in Stereo wiedergegeben können.

Nokia hats endlich begriffen :D !!

Super !! Wenn das jetzt noch stimmt (beim 7610 hatten sie auch anfangs gesagt es hätte Stereo,und hatte nun trotzdem Mono !!) wäre das ja ein super tolles gerät :cool: Und dan wäre das SX1 nicht mehr das einzige "normale" Serie 60 Gerät mit mp3 Stereo sound !!! :top: fürs Nokia 6260

Gruss Mike

:D Nokia möchte Marktanteile zurückgewinnen,hat aber nicht genug Geräte dafür !! Find ich iergendwie lächerlich aber auch iergendwie schade !! :mad: Nun ja,das Noikia 6230 hatte mich auch anfangs gereizt,aber serie 40 hatte mich dan doch davon abgehalten !! Aber wems gefält !! Viel spass mit euren "seltenen" Geräten !! ;)

Gruss Mike

Es steht bei Nokia !!

Hättest du ein wenig mehr geklickt hätest du es selbst gefunden :rolleyes: Aber nicht schlim ;)

Schau mal hier

Und für die die zu faul sind !!

Zitat

1. Mit welchen Nokia Mobiltelefonen ist die Funk-Tastatur kompatibel?Die Funk-Tastatur ist zur Zeit mit den Nokia 7610, Nokia 6260 und Nokia 6630 Mobiltelefonen kompatibel. Voraussichtlich wird es in Zukunft weitere kompatible Nokia Mobiltelefone geben.

Gruss Mike !!

Zitat

Selbst wenn jetzt jemand sagt "das mit dem Navi-Key ist doch nicht so schlimm!", es ist NEGATIV!!! Warum soll ich bei einem ~450€ Gerät solche dämlichen Kompromisse eingehen müssen?

Ja :rolleyes: Aber das dencken nur die Leute ,die NICHT wissen warum das so ist !! Zur erklärung : Ich glaub jeder der diesen Thread hier,aufmerksam mit gelesen hat,weiss dass das Gerät so gebaut wurde,um es auch zu benutzen,wenn man es zugeklapt hat (und das Display nach oben schaut)

Bloss das wissen (wahrscheinlich) die "normal" verbraucher nicht !! Und um das den "nicht wissenden" Leute mitzuteilen ,muss Nokia sehr sehr viel Werbung (Fernseh,Zeitung...)machen, damit jeder weiss warum die Tasten so sind !! Sagt mal ehrlich?? Wenn ihr das Gerät noch ni gesehen habt zuvor,und diese Tastatur Ordnung sieht!! Dan würdet ihr euch doch auch fragen,was das soll !?? Das Design ist gut,bloss man muss wissen warum es so ist wie es ist :D

Und davon mal abgesehen : Wenn ich Samsungs Lösung sehe , wo das Navi-key viel viel höher liegt,als der rest der Tasten,finde ich Nokias lösung BESSER !!

Gruss Mike15

Zitat

Was mich hingegen stört, ist RS-MMC. Klar ist die kleiner.

Ja!! Das ärgert mich auch ein wenig !! Also ich hätte so wieso lieber ne normale MMC gehabt !! Wär mir dan auch egal gewesen wen ich notfalls jedesmal den Akku herausnehmen müsse !! Jetzt sind 80 € (etwas teuer ich weiss) für ne 256 MMC den Bach runter :( ! Glaub auch kaum,dass dieses Jahr noch ein Nokia gerät rauskommt das normale MMC benutzen kan... Aber egal !! Dan werden eben noch mal ** € fälig :D

Gruss Mike15

achso,jetzt versteh ich dein problem :rolleyes:

Es ist kein Platz mehr um noch ein 2 navi-key einzubauen !! Also theoretisch schon... aber dan würde ja, der abstand zwischen der 0 und dem oberen navi-key grösser sein (wen man jetzt noch ein 2. navi-key einbauen würde!!) Und dan würde es ja etwas unhandlicher werden !!

Gruss Mike15