Hallo !!
So wie der Titel schon sagt ---> Welcher Hersteller verbaut eurer Meinung nach die besten Displays ?? Wer die schlechtesten ??
(Rede jetzt hier von aktuellen Geräten !! Nicht von Geräten vor 2 Jahren!!)
Gruss Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
So wie der Titel schon sagt ---> Welcher Hersteller verbaut eurer Meinung nach die besten Displays ?? Wer die schlechtesten ??
(Rede jetzt hier von aktuellen Geräten !! Nicht von Geräten vor 2 Jahren!!)
Gruss Mike
ZitatDas hat ja nur eine VGA-Cam und wer Mike kennt weiß auch das er sich nur für Series 60 interessiert.
Bin also schon aufgefallen hier im Fourm,hast vollkommen recht :top:
Nene,ich meine sicher das 6630 ! Die Qualität von VGA Cam kenn ich
Und die möcht ich nicht mehr, darum intressier ich mich eben fürs 6630 (7610 hat auch megapixel cam,aber kein Umts,und der Preis wird sicher +/- der selbe sein)
Gruss Mike
Hallo
Mh,hab hier zufälig zwei Foto gefunden das angeplich mit einem 6630 gemacht wurde (soweit ich das verstanden habe)
Ich selbst hab noch ni ein geschossenes Bild gesehen vom 7610 (nur verkleinerte)
Nun meine Frage:
Bemerk man den Unterschied zwichen 7610 Foto und 6630 Foto ?? Viel? (Schärfe? / Farbdarstellung?...Soweit ich dass gelesen hab,ist beim 7610 ein Schärfeabfall von der Mitte der Fotos, zum Rand...)
Gruss Mike
Mit wieviel "Software" ist beim 6260 zu erwarten ?? So wie beim 7610 (videobearbeitung,Bildbearbeitung und so .....mit dast 30 Menüpunkten,glaub hab da so was gelesen,kan mich aber auch irren
) Oder äher so wie beim 6600 (nicht besonders viel)
EDIT 2 :
Hab hier schon einige Menüpunkt:
Mitteil.
Kontakte
Protokoll
Galerie
Camera
RealPlayer
Web
Kalender
Chat
Aufgabe
Profile
Einstell.
St.-ortinfo Was ist das?? Kan mir das jemand erklären :confused:
Fm Radio
Verbind.
Extras
System
Hilfe
OK,das wären nun mal 18 :top:
Und dan sind noch welche,wo ich nicht beweisen kan,aber glaubhaft sind ,oder nicht?? :
Spiele
Favoriten
Progr.
Ist vileicht Nokias Lifeblog (oder wie man das nennt) schon drauf?
Und weiss hier jemand,wie lange man Videos aufnehmen kan ?? 15sec. 4 min. 10 min. :confused:
Gruss Mike15
EDIT : So,ich wusste dass ich ein Bild sah,mit der Antwort auf diese Frage
Zitat2. Muss man für einen Schnappschuss das Handy immer in Camcorder-Position klappen oder geht das auch im normalen Zustand?
JA !!
Das geht !!
Wenn man sich dieses Foto ansieht ,sieht man ist die Linke Taste mit der Kamera besetzt,das heisst man kan sicher auch so Fotos machen !!!
Gruss Mike15 (zum zweiten mal
)
Zitat6670 - mitte/ende November SERIES60 - 7610 in normalem Design
Kan sein... Glaub aber nicht so daran. Wer würde sich dan noch ein 6630 kaufen ,das 6670 wär dan ja auch biliger (kein Umts)
Zitat7280 - anfang/mitte Dezember (ich denk zur Weihnachtszeit) SERIES40 - Schwestermodell vom 7260 (anderes Design?)
Ne, ... Glaub nicht dass die sofort ein Schwester Model drauf packen .... ![]()
6670 --> Vileicht ein Gerät ohne Cam...(andere Hersteller bringen auch teure Geräte ohen Cam raus)
7280 --> Vileicht serie 60
Man weiss es aber nicht.... ![]()
Es bleibt spannend ![]()
Mh,das ist wirklich ne schwieriege Frage ![]()
Also ich weiss jetzt nichts über serie 60 Geräte 2005 aber ich VERMUTE dass ein Serie 90 Gerät nächstes Jahr rauskomt, und glaub serie 90 ist noch "intressanter" als Serie 60 ,deshalb würd ich nach einem solchen Gerät ausschau halten ![]()
Aber mal abwarten ![]()
Gruss Mike
Zitat7260 is an old prototype
Zum Glück
Tag noch mal geretet !! Hoff dass das auch jetzt stimt ![]()
Gruss Mike
Mh, also hab hier bei Golem.de auch ein Bericht gefunden zum 7260 !!!
ZitatZur Anzeige bietet das Nokia 7260 ein Display mit einer Auflösung von 128 x 128 Pixeln bei maximal 65.536 Farben, auf dem sich auch die Schnappschüsse darstellen lassen, die man mit der integrierten VGA-Digitalkamera machen kann. Das Tri-Band-Handy arbeitet in den GSM-Netzen 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und unterstützt GPRS sowie HSCSD. Das 92 Gramm wiegende Handy beherbergt einen xHTML-Browser und einen E-Mail-Client mit POP3- und IMAP-Unterstützung. Auch eine Java-Funktion und eine Infrarotschnittstelle sind, wenn sich die Gerüchte bestätigen, integriert. Auf der Webseite http://www.mobil.cz findet sich weiteres Bildmaterial zum Nokia 7260.
Noch ist unklar, ob das Nokia 7260 so auf den Markt kommen wird.
So,ist eigentlich nicht neues!! Ausser die letzete Zeile find ich am besten
ZitatNoch ist unklar, ob das Nokia 7260 SO auf den Markt kommen wird.
Hat jemand schon gleiches gelesen,oder behauptet Golem.de das einfach so mal... :confused:
Hoff dass es noch ein wenig verändert wird.
Gruss Mike
ZitatWäre die Größe/Fläche auf dem Handy zu klein oder die Auflösung zu niedrig?
Also ich kan jetzt nicht so viel an der Auflösung meckern (klar ,es ist kein Sharp,und kein Samsung) aber ich finde das Display einfach zu klein ... Vor allem bei Fotos,und Sms anzeigen... Ich find die Displays vom 6650, 7600 und die von Serie60 Geräten eine gute grösse (vor allem die Serie 60
) ....
Ok, und dan noch das vom 7700 :cool: Das ist einfach nur :top: Aber da würde die Handhabung des Gerätes zimlich leiden...
Gruss Mike
Zitathandys verkratzen eben, dafür gibt es hüllen! und wechselcovers!
Wechselcover?? Also ich bin SEHR froh dass das 6260 kein Wechselcover hat !! (glaub kaum dass es wechselcover hat,auf jedenfall keine die man einfach so abnhemen kan,glaub äher so wie beim Nokia 6600 wenn überhaupt)
Und ich freu mich darüber !! Weil damit das porblem mit dem vorn und hinten Wackeln der Covers sicher gelöst ist.... (bis auf den Akkudeckel)
Und das mit dem 1 Display ist nicht schlimm !! Dan kan auch nur einer Zerkratzt werden
Und du musst dir das Gerät ja sowieso nicht kaufen ![]()
Gruss Mike