Beiträge von Mike15

SO ;)
    Ich hab etwas gefunden :p Weiss aber nicht richtig was ich davon halten soll... Weil man es sicher (für jemand der sich wirklich auskennt) nicht viele Probleme hat um sowas "frei aus dem Kopf" zu "machen" :rolleyes: Zeigs euch trotzdem mal :D

Wenn ich etwas mehr Englich verstehen könnte würd ich auch verstehen was in diesem Forum darüber geschrieben wird :D Glaub aber dass sie dencken es sein ein Fake... (ich iergendwie auch) ;)

Gruss Mike

Zitat

Einfach mal Mittwoch abwarten und sehen, was da so kommt...

Was ist am Mittwoch?? Sagst de das einfach so,oder hab ich wieder was verpasst?? :D
    Glaub sitze wieder auf einer langen Leitung :rolleyes:

Gruss Mike

Zitat

Ich hätte am liebsten nen handy, was sämtliche eigenschaften der bisher erhältlichen series 60 - generation integriert hat, sozusagen nen best-of.

Mh, das ist schwer iergendwie !! Weil es kommt ja immer neue Technick hinzu ;) Aber ich würde dir mal das Nokia 6630 raten... Es hat fast alles was im moment machbar ist,und wenn du das Design Ok findest,wirst du sicher glücklich damit!! Das einzige was fehlt ist Radio,und Irda... Dafür hats aber MP3 player in Stereo Sound, 1,23 Megapixel, Umts und die Möglichkeit die Speicherkarte im Laufendem Betrieb wechseln zu könne ohne das Rückcover zu entfernen.... Und dan hat es noch einige ganz neue Funktionen wie ein Lichtsensor der Automatisch die Display helligkeit ,der jeweiligen Umgebung anpasst sowie Dateien mit der vollen übertragungsgeschwindigkeit von Usb aufs Garät laden... Find das Gerät einfach nur :top:

Achja,und dan zu eurem Infrarot :rolleyes: Die Technik ist wierklich veraltet !! Man muss ja mal über die Nachteile nachdencken!! 1. Langsam 2. Das Gerät muss immer mit dem "anderen" Infrarotauge in Augenkontakt ( :D ) bleiben! Das ist einfach nur lässtig!! 3. Man kan daher das Gerät nicht in die Hand oder so nehmen,hat z.b die Folge,wenn jetzt jemand anruft und du bist grad dran eine Mp3(b.s.p) von 10 Mb (ne grosse) draufzuspielen, und du hast 9 Mb drauf dan kan man wieder von vorn anfangen,weil man das Gespräch ja fast anehmen muss!! Solche Dinge sind einach nur nervig,und darum bin ich genau so froh dass das 7610/6630 kein Irda hat,weil das nur die Stückkosten rauftreibt....

Gruss Mike

Redest du jetzt von 200 € mit Vertrag oder ohne ??

Also ich würd dir jetzt mal so auf Anhieb das neue Nokia 2650 als Tipp geben,wenn du ein Freund von Klapphandys bist,und wenn du jetzt 200 Euro ohne Vertrag hinblättern wilst...
    Achja: Da wäre noch ne Frage! Was meinst du mit lackiert?? Ich selbst hatte das 3510i auch aber das war auch nur "billiges Plastik" (fand ich zumindest...)

Gruss Mike

Zitat

Mir kommt es aber gar nicht so auf die UMTS-Features an. Viel mehr auf die MP-Kamera, das Radio und den MP3-Player und die Series 60 Oberfläche

Soweit ich weiss hat es kein Radio !! Schade aber war!! Da packt Nokia (fast)alles was Heut zu Tage mögliche ist in ein Gerät rein,aber kein Radio... :D Aber Radio intressiert mich auch nicht !! Man hat ja nen Mp3 player ;)

Zitat

Wäre es auch möglich, das Gerät mit einem normalen Vertrag / normale Sim-Karte zu betreiben, ohne dass UMTS genutzt wird oder ein dementsprechender Vertrag von nöten ist?

Glaub schon !! Also ich kom aus Luxembourg (kan daher nichts über deutsche Simkarten sagen) Aber soweit ich weiss,kan man das Gerät auch mit herkömlichen Sim Karten benutzen. Vileicht dan nicht die UMTS Features wie Videotelefonie und schneller Download und so... aber so als normales Gerät glaub ich schon,dass man es benutzen kan! (Das kan ja hier auch jemand mit einem 7600 oder 6650 beantworten,ob man das Gerät auch mit einem "normalen" Vertrag benutzen kan??)

Erscheinnungstermin = 4. Quartal = Oktober-November-Dezember

Gruss Mike

Zitat

der Druckpunkt des Navi-Key würd mich interessieren

mich auch ;)

Bin mal gespant!!
    Connect ( :rolleyes: :mad: ) hatte angekündigt in ihrem nächsten Heft,aktuelle Megapixel Geräte zu Testen,abwarten !! Mal kucken op man was brauchbares findet :D

Edit : Achja,ich hoff dass sie noch was an der Tastatur Beleuchtung änderen!! Weil die 8 /*/0/# Taste sind eigentlich gar nicht beleuchtet :rolleyes:

Gruss Mike

Wolt schon den gleichen Thread aufmachen ;)

Also ich warte auf das 6630!!

Vorteile die fürs 7610 sprechen:

- "Etwas" schöneres aussehen (wobei man sich fragen muss ob das nicht auf die Kosten der Handhabung geht,und über Geschmack lässt sich ja bekantlich streiten)
    - leichter 118 g (6630 -> 127 g)
    -Spiegel auf der Rückseite für Selbstporträs

Vorteile die fürs 6630 sprechen:

- Etwas bessere Cam
    - Umts
    - Edge
    - Automatische Einstellung der Displayhelligkeit (so weit ich das verstanden habe)
    - Tasten "besser" zu bedienen
    - Mp3 player mit Stereo Sound
    - Iergendwie etwas für 3D Spiele ;)Edit : 3D-Grafik-Unterstützung (JSR-184) (laut Nokia.de)
    - Symbian 8
    - 1 Stunde Videoaufnahme
    - Volle USB geschwindigkeit (Daten austausch mit dem Pc)
    - Und man kan Rs-MMC wechseln,ohne den Rück-deckel-cover zu entfernen

Sonst fält mir nichts mehr ein !! Ok,jetzt werden einige sagen hab das 7610 vernachlässigt,aber weiss nicht so viel übers 7610 ,lass mir aber gerne noch Vorteile vom beibringen ;)

Achja: Zu dem thema Fotos hab ich schon einen Thread aufemacht : klick

Gruss Mike