Beiträge von Mike15

Nunja,solange kein Pressvertreter vom Marktfüher ein Komentar wie "mit stolz kopiern" (6260) oder so kommt, freu ich mich schon drauf :D Denn das fand ich nur peinlich! Konnte man unter anderem in der Connect nachlesen.... ;)

Gruss Mike15

Habs gesehen mit deiner Mail ;) Ja,beim 7610 hatten sich auch anfangs gesagt es hätte Stereo .und dan hatte es Trotzdem nur Mono :mad:
    Na lassen wir uns mal überraschen !!
    Hab auch no nix gefunden zu einer "Dildbearbeitunssoftware" oder eine "Videobearbeitunssoftware" oder so (wie beim 7610 so etwas :rolleyes: ) Das ärgert mich mehr...Glaub aber auch nicht mehr dass es so etwas bietet... :(

Gruss Mike

nun ja,mit 60 min. könnte man ne ganze Schulstunde aufnehmen,und sich danach drüber Todlachen wie der Lehrer sich aufgeregt hat :D Mit meinem 3660 war das immer so ne Sache mit 15 sec. weil unsere Lehrer sich immer länger über etwas aufregen (vorrallem über michh :D:rolleyes: ) Aber das nur so neben bei...

Also hier im Forum (glaub war hier im Forum) hatte mal jemand einen Mail von Nokia reingesetzt,wo drin stadt dass das 6260 Stereo sound unterstützt !!

Gruss Mike

Danke,habs auch schon oben Editiert !! Ne glaub das nicht mit der Videolänge... da das 6630 "nur" eine Stunde aufnehmen kan,und warum solte das 6260 dan so lange aufnehmen können bis der speicherplatz voll ist ? Ok könnte sein,das wäre dan wieder Nokia Strategie :D

Gruss Mike

Echt super ;) !!

Danke!! Aber da hab ich schon die ersten Probleme :mad: Ich find in der ganzen Beschreibung keine Möglichkeit um die Video länge (15 sec oder mehr) einzustellen :( Bloss um die Videoqualität einzustellen,aber nicht die Länge !!

Und hab auch noch nix zum Mp3 player gefunden,aber das ist nicht so schlim,der versteckt sich iergendwo !! Aber das mit der Videofunktion nervt mich! Wenn es nur 15 sec. sind dan :flop: Hat schon jemand die Einstellung gesehen??

Mp3 hat sich erledicht !! habs gefunden ;) (ist bei real one player)

Gruss Mike

Hallo!!

Wie schon im Titel gesagt ich Suche ein 6108 oder 3108 ! Gebraucht ist ok,wär aber froh wen kein Kratzer im Display,oder im "Schreibfeld" (und allen anderen Felder rundrum) wäre!! Könnt euch ja mal melden per PN wenn ihr ein solches Gerät habt und es los werden möchtet

Gruss Mike

so,ich weiss dass der Thread schon eien Zeit lang nicht meht benutzt wurde !! Aber ich suche nach einem Gerät das sehr "selten" (hier in Europa)ist !! Also wolte das als 2. Handy benutzen... Jaja,kein Komentar,ich weiss das das 6108 etwas veraltet ist,aber intressiert mich trotzdem ;) Also wo kan man so ein Gerät herbekommen?? Ein gebrauchtes wär auch Ok,aber dan bitte keine Kratzer im Display oder auf dem Teil wo man mit dem Stift drauf drücken kan !!

Edit: Das 3108 ist auch ganz intressant ;) Wo könnte man sowar herkriegen??

Wenn jemand ein solches Gerät zuviel hat kan er sich ja per PN melden :D Danke schon mal!!

Gruss Mike

ok,war wieder etwas voreilig ;) Hab mal nicht so auf die Cam geachtet aber hast vollkommen recht!!

EDIT: Im September soll angeblich auch ein 7270 vorgestelt werden! Also insgesamt 4 7260/7270/7280 und 6670... Vileicht findet ihr ja da ein übergangs würdigen 8910 Nachfolger :rolleyes:

Quelle...

Gruss Mike