Beiträge von Mike15

Hab mich das auch schon gefragt op diese Cam Position wirklich das Beste wahr!! :mad: Weil iergendwie kan man in jeder erdenklichen Position Fotos schiessen , das ist ja Toll und gut ,aber wenn die Fotos jetzt schon teilweise kleiner geknipst werden wie es mit der VGA Auflösung möglich ist, find ichs einfach nur Schade :( Und davon abgesehen hat shad recht,man sieht nicht in jeder Position was man knipst ! Und das wird auch noch ärgerlich...

Gruss Mike15

ein "advanced user"

<---- Ich lieg so ungefähr hier :)

ein "heavy-user"

Hast das aber Toll geschrieben !!! Kan dir auch nur recht geben !! (keine Kommentare jetzt wegendem Alter :D ) Wir müssen hier alle daran dencken dass wir alle nicht ganz Normal sind ;) Nicht schlecht gemeint !! Aber welcher normale Mensch steht morgens auf,schaut in einem Handyforum was es neues gibt, und wenn er Abends schlafen geht schaut er auch noch mal rein ,und dazwichen auch noch einige Male ;) ... "Wir" wissen einfach mehr über Geräte (funktionen,Plattform....) Wie die meisten die sich ein Handy kaufen...

Aber ich finds Schade dass jedesmal diese Cam ja/nein Gespräch kommt :( Das kommt jetzt schon bei fast jedem Gerät das rauskomt !! Cam ja/nein ? Warum?/warum nicht ? ... Also ich finds besser hätte Nokia es gar nicht mehr machen können!!! Wer jetzt noch meckert tut mir echt nur noch leid !! Wer nen Commi mit ner Cam will 9500 ,ohne Cam 9300 !! Nokia hätte sich das auch sparen können,und ein neues serie60 Gerät von diesem Entwicklunsgeld finanzieren können (ok,es war fast nur ne "Formänderung" vom 9500 aber war sicher nicht Gratis) !! Dan hättet ihr einen echten Grund um euch zu "streiten" wenn es nur einen neuen Commi gäbe ;) !! Natürlich! Das 9300 ist Kompakter als das 9500 dafür hat das 9500 w-lan und diese so umstrittene Cam!!

Fazit : Kauft euch alle nen Commi,dan ist Nokia auch sehr Froh mit euch und werdet Glücklich mit eurer Cam oder auch nicht :D

Gruss Mike

Ps:Wer Schreibfehler findet kan Sie behalten :D

Nokia könnte solche Sachen auch mal selbst in die Hand nehmen !!!
    Und davon abgesehen weiss du nicht einmal op es überhaupt funkioniert wenn das Gerät im Camera Position ist !! Könnte ja auch sein dass das Gerät Automatisch den Videoaufnehmer/Camera(für fotos zu knipsen) der von Nokia drauf ist, angspringt! :D :mad: :rolleyes:

Gruss Mike

Frag ich mich auch schon die ganze Zeit (schon seit einigen Monaten :D ) Aber hab so nen schlimmen Verdacht dass es nur 15 sec. sind !! Da ich bis jetzt in der Online-Anleitung noch nichts gefunden, um die Videolänge zu veränderen :mad: :rolleyes:

Ps: willkommen bei TT

Gruss Mike

Nun ja,ich hab für mein Sw Update eine halbe Stunde gebraucht! (also ich habe gewartet,aber der Nsc arbeiter brauchte ne halbe Stunde ;) )

Ich glaub es war umsonst... Aber warte lieber auf jemand der es sicher weiss :)

Ps. Willkommen bei TT ;)

Gruss Mike

Zitat

kann man sich die nokia software selber runterladen und auf das handy überspielen?

Wenn du nen software update meinst : Nein

Zitat

kann man auf dem nokia 3660 themes wie beim nokia 6600 drauf haben?

Leider nicht!

Ps: Willkommen bei TT ;)

Gruss Mike

Ich versteh das noch immer nicht hier wie verschiedene Leute das hier noch diskutieren können...!!! Das Thema Rs-MMC / MMC wurde schon vor Monaten bestritten/diskutiert!! Und hier ist es doch so gut wie eindeutig !! RS-MMC ;)

Ps: Diese Posting ist auch hier im Forum zu finden... :rolleyes::D

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Ich denke das mit der LED ist auch für Multimedia Nachrichten // SMS

Ich auch,aber finds trotzdem Merkwürdig....

Zitat

Ankommende Anrufe werden im Modus "Geschlossen" über eine LED in der Abdeckung und einen Rufton gemeldet.

Nun ja... mal abwarten,vileicht hat die Beschreibung ja einige Bugs :D

Achja,und da hab ich so ein Unheil gelesen

Zitat

Hinweis: Wenn sich das Telefon im Modus "Geschlossen" befindet, wird die Tastensperre automatisch für die Kamera-/PTT-Taste aktiviert, nicht jedoch für die Lautstärketasten.

Und dieses "nicht" stört mich iergendwie, den hat man das Gerät in der Tasche und man kommt gegen diese "Lautstärketasten" stelt er sich ja leiser/lauter ein... Und wenn nun ein Anruf kommt,und der Ton ist aus (unterste Stuffe ist ja "lautlos") dan hätte man ja "jedesmal" wieder die Tonstärke einzustellen von der Hörmuschel :mad:

Gruss Mike