Zitatdieses 7280 soll ja einen Slider haben, könnt ihr euch vorstellen welchen teil davon man wie wegklappen kann? leider gibts noch keine pics im aufgeklappten zustand
Gruss Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdieses 7280 soll ja einen Slider haben, könnt ihr euch vorstellen welchen teil davon man wie wegklappen kann? leider gibts noch keine pics im aufgeklappten zustand
Gruss Mike
Zitat
Sieht auf jeden fall besser aus wie dieses Schwarz/Gold Cover... ![]()
Gruss Mike
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
also es sind keine FAkes. Die Bilder stammen direkt von nokia.com. Die vorstellung ist heute in Shanghai.
Gruß Benjamin
Werden nur diese 3 vorgestelt oder auch noch sonst welche? (z.b 6670)
Zitatist mir immer noch schleierhaft wie dieses ding funzen soll
Mir auch nicht :confused: Hat ja gar kein Ziffernblock
ABER die Cam ist durchs Gehäuse geschützt
Das war schon lange nicht mehr bei einem Gerät
(7680)
Gruss Mike
EDIT 7270 : http://www.nokia.com/press/photo/phones/jpeg/4_7270.jpg
Ne überraschungsvorstellung von Nokia
Was will man mehr ??? Der Tag ist gerettet
! Bin man auf die Serie 40/60 gespant !! Und auf dieses 7680 ,ist ja anscheinend kein fake ![]()
Gruss Mike
ZitatMit Verlaub wenn Du bessere pics hast freuen wir uns alle wenn Du sie postest
Nene, ich hab keine bessere!! War aber jetzt nicht gegen dich Vampyre
Aber ist schade dass es nur dieses gibt .... ![]()
Gruss Mike
Ja und Nein !! Dan seh dir mal die Geräte doch mal an !! Ich bin ein grosser Fan von Serie60 (wegen einfacher Handhabung ,erweiterbar,grosses Display) Dan bleiben für mich nur noch das 6260 und 6630 !! Das 6260 ist ja schön und gut, aber ist eigentlich gegen dem 6600 nichts wirklich neues.... Das 6630 ist :top: Jedoch würde ich lieber zwischen 2-3 Geräten entscheiden als nur das 6630 mit diesen Funktionen....
Gruss Mike
Schön schön
Aber mal im ernst!! Was soll man da erkennen??
Doch das 7270 hat so ne Kurve unten links wie das 7610 und 7260... !!
Dieses "7280" könnte Genau so gut iergendetwas anderes sein...
Die "Fotos" vom vom 7270 find ich ja noch glaubwürdig.. (mehr oder weniger)
Gruss Mike
Ok,Danke für die schnelle Antwort ![]()
Der 20. wär aber jetzt blöde
Das ist der erste Tag wo die Schule wieder anfängt... Und kan meinem Lehrer ja nicht ne Entschuldigung geben, mit der Begründung ---> musste bei TT online sein, weil ne Nokia Presskonferenz ist und ich auf dem Stand der Dinge sein möchte
! Würde aber sicher lustig werden... ![]()
![]()
Na mal schauen! Trotzem Danke,hoff dass auch ein Serie60 Gerät vorgestelt wird... (vileicht sogar eins mit 242 k Display :cool: ,aber man weiss es ja nicht...)
Gruss Mike
Zitatna vielleicht verkauft es Nokia ja so:
damit kann man in voller Qualität um die Ecke fotografieren"
Vileicht komt ja auch ne 6260i Version raus wo man dan mit der vollen VGA Auflösung knipsen kan ---> Das Neue Nokia 6260i ,jetzt mit VGA Auflösung auch bei kenipsten Fotos ![]()
![]()
![]()
Ok,jetzt wieder mal ernst !! Hab grade ne Mail an Nokia geschrieben und nach der Maximalen Videoaufnhame länge gefragt... Schreib sofort die Antwort hier rein,wenn ich sie hab!
Grus Mike
Hallo
Erstmal sorry wegen der nich grade Aussagekräftigem Thread Titel!
Doch Ich frage mich wo die anderen Nokias bleiben? Wie z.b 7260 ! (EDIT das 7260 intressiert mich zwar nicht,aber hab gelesen dass noch weitere kommen sollen)Von dem gibs schon pics, wurde aber noch nicht vergestellt! Dan wurde über ein 7680 und 6670 spekuliert,ist auch noch nicht bekannt :mad: Wann stelt Nokia diese Geräte vor? Gibt es schon ein Datum oder so?? Oder werden die gar nicht vorgestellt
?
Gruss Mike