-
Handytick
Netter Shop ,aber nen ganz kleinen Fehler hab ich doch gesehen
Das p910i hat 262.144 Farben und nicht 65.536 Farben wie auf der "Startseite" angegeben. Ist mir bloss so aufgefallen,wolte dass hier nur kurz schreiben. 
Ansonsten tolle Seite :top:
Gruss Mike
Edit: Achja,habt ihr schon ein Liefertermin für das mpx220 oder A1000 von Motorola?
Gruss Mike
-
Hallo!
Also ich find das Mpx ,Mpx100(kommt ja leider nicht heraus
) und Mpx220 sehr intressant.
Wolte nun fragen wie ihr das Windowsbetriebsystem auf den mobilen Geräten findet? Funktionen und das Menü... Kan man auch Themes drauf machen,oder icon wechseln? Gute oder schlechte Erfahrungen?
Gruss Mike
-
Weil Symbian einfach nicht so schnell langweilig wird... Was hast du von einem Gerät das über Monate immer fast gleich aussieht :confused: (software mässig)
Kan aber jeder machen wie er will 
Gruss Mike
-
Hey!
Also ich würd mal so mitte nächsten Monat sagen dass sie ausgeliefert werden,und dan so ende November bis die Shops sie dan alle haben. (Natürlich nur reine Vermutung
)
Freu mich aufs Gerät!!! Hoff dass es mich ein wenig über die Enteuchung vom 6260 rüberbringt 
Gruss Mike
-
Hey!!
Also das hört sich richtig gut an
Danke, für den Link!
Also Radio find ich nich schlim dass dies nich enthalten ist! Hör eh kein Radio...
Also für mich ist das 6630 mit Serie60 sowas wie das 6230 mit Serie 40: Alles was im Augenblick von der Technick möglich ist in ein Gerät... (zum Zeitpunkt)
Wie solte man das 6630 im Augenblick noch Toppen?? Mir fält spontan nur das Radio (
) und eine 2 Cam für Videotelefonie eben. Klar,Videotelefonie geht ja auch so,aber wenn man sich selbst und den anderen sehen würde wäre besser! (Ohne jetzt diese Station da...)
Warte jetzt mal auf die ersten Tests von Connect, Xonio... (jaja,kein Kommentar,aber es ist besser als nichts!!)
Gruss Mike
-
Also ich würd dir jetzt mal zum Nokia 6260 raten Weil:
- Gute Ausstatung (Bt,irda, Usb...)
- Klapp Handy wie Z600
- Sehr schönes grosses Helles Display
- Nokia
(aber das ist ja auch wieder so ne Sache)
- Serie60
Nachteile:
-Kein Aussendisplay (ausser man benutzt das Innendisplay auch als Aussendisplay)
- Etwas gross
Aber sonst ein :top: Gerät !!
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von artekk
Oh man ihr habt alle schon das phone! Ich sitz hier noch neben meinem aus Pappe nachgebauten Modell und auf 100 MB Software Vollversionen. Hab die letzten Tage nix anderes gemacht wie alles übers 6260 raus zu finden.
Ich hoffe das meins spätestens am Samstag auch da ist.
mfg
Das hab ich auch gemacht alles über 6260 raus zu finden,schon als das Gerät vorgestelt wurde,aber als ich es am Montag zum ersten mal sah, war die ganze "Arbeit" alles für die Tonne 
Meine letzte Hoffnung ist jetzt,dass es in schwarz etwas dünner aussieht 

Gruss Mike
-
Ist doch lustig 
Hoffen du bekomms awer eine neue Benutzerkennung 
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Da die Geräte ja eigentlich gleich viel können gibt es doch bis auf die Optik (und das auch nur sehr gering) keinen Unterschied?
Für was gibt es dieses Gerät? :confused:
Das Gerät ist für die,die die (
) Ausstatung vom 7610 möchten,ihnen das Gerät aber nicht so zusagt vom Optischem her! (Tastatur)
Würd ich jetzt mal so sagen... Und ich glaub es sind 1 oder 2 sehr kleine änderungen in der Software... Weis aber jetzt nicht genau was,habs nur mal hier (glaub hier) gelesen
Mir gefält das 7610 etwas besser weil die Tastatur zu den Rundungen passt... Aber über Geschmack kan man ja streiten...
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Und der Preis ohne Vertrag?
Wie ist denn der Monosound im Vergleich zum 6230? Sehr schlecht?
Hier bei eBay gibts das Gerät für z.b 439,90 € bei Sofort kaufen... Der Preis liegt so zwischen 440 und 460 €
Gruss Mike