Noch ein paar Pics ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Noch ein paar Pics ![]()
Ich habe anhand von Bildern auch gedacht,die grösse ist nicht so schlim.
Aber als ich dan das Gerät sah,war ich doch sehr sehr überrascht!
Also wems gefält soll es kaufen,war ja nur meine Meinung. Ich warte mal auf das schwarze. Vileicht sieht es da "besser" aus ![]()
Gruss Mike
Habs Heute gesehn
Hallo. Kom grade aus der Stadt und war dort in meinem Lieblings Handy Geschäft. Und so am vorbeigehen hab ich das 6260 "erkannt" ! Ich war fast umgefallen!! :eek: Das Gerät ist ja riesig!!! Das nimmt doch keiner über 5 Monaten mit in der Tasche,geschweige länger...
Die Dicke hat mich nicht mal so beeindruckt,aber die höhe und die breite. Vor allem die breite des Gerätes find ich für ein Klapphandy nicht akzeptabel... Find es sieht Total bescheuert aus,überal mal 5mm bis 1 cm weg schneiden,dan dürfte es an normale Klapphandy reichen ![]()
Aber das aller beste war die Cam an der Seite
!! Die sieht einfach nur zum brüllen komisch aus!!! So ein riesen Gerät ,aber die Cam passt genau auf dieser Stelle gar nicht
(Von den Farben her)
Naja,mal abwarten wie das Schwarze Gerät aussieht...
Gruss Mike
Ich glaubs dir erst wenn ich es sehe! (Vertrauen ist gut .Kontrolle ist besser) :p
Dan muss du aber kräfitg Pics reinsetzen von dem schwarzen Gerät! ![]()
Gruss Mike
Was soll das??
¨
Sollen wir die Minuten zählen bis es geschlossen wird??
Gruss Mike
ZitatIch bin ebenso wie viele andere hier sehr vom Nokia 6260 angetan. Mein schwarzes 6260 (für 55 € mit Vertrag / E+ Privat Plus) kommt erst nächste Woche. Kanns kaum abwarten.
:confused:
ZitatMein schwarzes 6260
Ich dachte das kommt erst in einem Monat oder so? Glaub dass du das Silberen bekommst oder? ![]()
Gruss Mike
Edit: Hab hier auch noch ein kleines Bild ![]()

![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nemo80
super danke!
Weiss vielleicht jemand wie man Stereo MP3 sound bekommt ? Irgendwo stand dass jemand den SX1 MP3 Player verwendet hat und damit stereo geht, nur wo bekomm ich diesen Player ?
Gibts sonst noch ne Möglichkeit ?
Man bekommt solche player bei aikon.ch . Damit kan man in Stereo abspielen. Wenn das Gerät Stereo unterstützt!! Das 6260 Unterstützt meines wisens Stereo,bloss der Real One Player spielt nur Mono ab... Mit nem anderen Programm müsste es also klappen.
Gruss Mike
Ps:Schöne Liste ![]()
Also ich glaub mit einem Sw-Update bei Nokia bekomms du das Nokia Startbild wieder! Aber darüber darf man hier nicht so reden ![]()
Gruss Mike
Warum solte Sony den so ein Risiko eingehen :confused: Es könnte ja genau so gut nach hinten los gehen... Und Nokia hat mit dem N-Gage sehr gut bewiesen dass ein Handheld auch Total floppen kan!! Ich finds eigentlich gar nicht so selbstverständlich dass die bei Sony ein Handheld rausbringen... ![]()
Gruss Mike
Nun ja,also ich intresiere mich sehr für Konsolen und Handhelds !! Und es wird gemunckelt dass die Psp nur kommt,damit nicht mehr so viele ein Handheld von Nintendo kauft! Da angeplich Nintendo die Kosten die fürs Gamecube anfallen nicht mehr durch die Verkaufszahlen vom Gamecube bezahlen kan
Glaub man zwar nicht sehr,aber es ist durch ein ganz einfaches Beispiel zu zeigen:
Nintendo hatten die Recht für Resident Evil ganz gekauft. So dass Resident Evil nur noch fürs Gamecube kommt! Und nun muss Nintendo Sony die Rechte wieder verkaufen, um iergendwie Kohle zu bekommen!
Und wenn Nintendo nicht mehr viel Geld hat,werden die Nachfolger von ihren Gräten nicht mehr so gut,weil das Geld fehlt ![]()
Gruss Mike