Beiträge von Mike15

Alper

Nein,das ist die Neue Version von der Ps2 !! ;)

Was er mit dem leisen Lüfter meint ist die Ps2 (5300 oder so wird si von manchen gennant,weiss die Nummer jetzt nicht richtig!) Der gabs gar nicht viele,hatten aber einen sehr leisen Lüfter da manche sich einredeten dass die Ps2 lärm macht ;) Und als dan die Ps2 im Silberen in Europa kam,war der Lüfter in jedem Gerät eingebaut!

Das mit der X-box und dem Speicher ist der letzte Müll... Bei der Ps2 nimmt man seine Karte raus,geht zu einem Bekannten und sticht sie da wieder ein! Ich glaub nicht mal dass man bei der X-box die Festplatte ohne Schrauben zu lösen ,rausnehmen kan...Ps2 ist die richtige Wahl !!

Gruss Mike

Ps: Am 29. Oktober kommt das Beste Spiel von den besten raus! GTA Sand andreas :top:

Zitat

nicht alle programme können in der gleichen progarmmversion wie bei den

Du hats das 3660 vergessen,und dan wären es schon drei. Ist aber nur so ne Sache am Rande ;)

Zitat

das 6600 ist ca. 10 monate am markt. für mich ist das noch nicht so sehr

Ja,aber was schlimmer ist ist dass das 6260 zimlich gleich vom Technichen her ist wie das 6600 und das kommt jetzt in den nächsten Wochen raus! :( (Vga cam, und auch von den Funktionen her,bis auf das Radio und Mp3 player...)

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Jetzt bitte nicht lachen, aber was sind themes ?? Sind das nicht einfache Hintergrundbilder wie beim 6230 oder kann mich da mal jemand bitte aufklären...

Mit Themes hat man einfach mehr abwesslung im Handy :top: Wenn man jeden Tag ein neues Theme drauf macht,kom man es fast vor als hätte man jeden Tag ein neues Gerät! :)

Sie ändern einfach das ganze Optische ;) (Farbe ,Symole....)

Gruss Mike

Zitat

Und auf der Nokia seite steht nur beim 6630 dass es zum surfen optimiert ist, allerdings ist doch das 6670 der nachfolger.. also sollte es doch auch optimiert sein?

Das 6670 ist nicht der Nachfolger vom 6630 !! Das 6630 ist vom Technichen her gesehn das beste hier von denen 4 und das beste von allen Serie60 Geräten die es im Augenblick gibt,oder Vorgeselt wurden!

Und wenns du mal die Threads von den 4 Handys durchlesen würdest,hättest du sehrt schnell gemerkt dass das 7610 und 6670 genau Baugleich sind,und auch von den Funktionen hier fast identisch sind. Und das 6630 das Technich am weitesten ist!

Zitat

Aber wie ist die Menüansicht auf allen 4 Geräten ?? Ich meine ist dort alles gleich wie Icons, Menüführung etc... ???

:D Serie 60! Das 6600 6670 und 7610 haben Symbian 7 das 6630 Symbian 8! Die Icons kan man sowieso mit Themes gestalten wie man möchte,also was soll man auf die Frage antworten?? ;) Jedes Theme ist anders...

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Danke und das 6600 eher nicht gegenüber dem 7610 oder ?

Ne,also ich persönlich würde dir das 6600 abraten weil:

Es hat keine Wechselcover (das heisst wenn ein grosser Kratzer im Display ist ,muss du damit leben oder ab ins Nokia Shop. Beim 7610 kaufst du dir ein anderes Cover im Geschäft und gut ist es)

Das 7610 sieht (für mich) schöner aus Doch über Design lässt sich ja streiten...

Das 7610 hat ne Megapixel Cam!

Aber du kaufst du dir ja das Gerät zu guter letzt!!

Gruss Mike

Also ich kan nur das Nokia 6630 Empfehlen!! (wenn es dan mal kommt)

Es hat nen Mp3 Player in Stereosound (angeplich)

1.23 Megapixel (bis jetzt ist es das Erste mit der Auflösung unter den Serie60)

Umts

(Und noch sehr viele Vorteile,bloss die fallen mir jetzt nicht so direkt ein ;) )

Und wenn es ein Serie60 Gerät für jetzt sein soll dan würd ich klar zum 7610 raten!! (Das Nokia 6260 hat im Augenblick noch so manche Fehler)

Gruss Mike

Achja,Serie 60 kan man nicht beschreiben,man muss es einfach erleben :top:

Hier muss ich auch noch meine Zustimmung geben ;)

Zitat

2....die Threats, so dermassen aufgeblasen sind mit sinnlosen Kommentaren oder Abweichungen vom Thema, dass man erst auf Seite 22 von 35 etwas findet und das ist nervig.

Find das auch sowas von "Krass" Teilweise! Ich nehm nur mal in dem Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein: Thread! Da postest jemand ein Bild,un dan kommen solche Kommentare: Sehr nett, :top: , hast du es auch in der un der Grösse... Was soll das :confused: Von diesen 109 Seiten sind 80 reiner Müll... Gar nicht davon zu reden dass die meisten Bilder gar nicht mehr angezeigt werden!! :( könnte man das nicht iergendwie änderen oder so??

Gruss Mike

War ja klar!!

Es hätte micht ja gewundert!! Das Nokia 6230 kam mit seinem Super Design viel zu gut an bei den Leuten!! Das hat Nokia nicht mehr verkraftet dass sich die Leute ale auf ein bestimmtes Gerät stürzen und deshalb muss der Nachfolger ja jetzt zum in die Tonnen schmeissen sein!!! :mad: Das soll doch mal jemand verstehen.... :D

Gruss Mike

Edit: Achja!! Da hat mich trotzdem was neugierig gemacht!!

Auf dem Bild,wo das neue Nokia ein Film macht!! Habt ihr schon gesehen was da drauf ist ? :eek: Ein Nokia 7710 und dieses neue Nokia... Wo kommen die an sowas?? (sieht ja ganz klar aus wie auf ner Zeitung oder so)