-
Zitat
Naja aber "etwas" ist doch etwas vorsichtig ausgedrückt. Ich denke das Teil wird durch das "Commi-Image" viel größer eingeschätzt als es wirklich ist. Wie klein das Teil wirklich ist sehr ihr hier...
Danke für das nette Bild
aber wenn ich hier richtig liege reden wir hier vom 9500
(oder hab ich was überlesen??) Und das 9500 seh ich nicht auf dem Bild!!
Hast du auch so ein tolles Bild mit nem 9500 drauf??
Gruss Mike
-
Zitat
Kann mir vielleicht jemand die Bildqualität von allen 3 Handys vergleiche und die Videofunktion usw.
Videofunktionen:
7610: 10 Minuten (und es ist noch eine Bearbeitunssoftware mit an Bord)
Nokia 6230: 4 min
Sendo X : Weiss ich nicht...
-
Hey!
Also ich würde dir zum 6630 raten! Es ist eben viel kleiner und Handlicher als der Commi. Und ich bezweifele dass man den Commi in iergendeine Hosentasche bekommt (hab das Gerät noch 1:1 gesehen,hab nur gehört das et etwas kleiner ist als das 9210i)
Zu der Frage mit dem W-lan oder Umts. Was ist denn in Deutschland schon mehr ausgebaut?? Würd mich danach richten... Was nutzt einem Umts wens fast niergends Verfügbar ist? Das gleiche gilt natürlich auch für w-lan...
Und das 6630 hat auch noch Serie60... Serie80 soll ja auch nicht schlecht sein (Commi Serie) aber glaub doch dass es mehr Software gibt für Serie60.
Gruss Mike
-
Jest
Kanst du mir nur ganz kurz deine ersten Eindrücke vom 7280 machen?
Ist die Verarbeitung ok? Displayschärfe? Kan man "bequem" einen Text eingeben??
Wie findes du das Gerät so persönlich??
Gruss Mike
-
Hey !!
Hab hier Fotos gefunden mit fast allen Nokias die jetzt neu raus kommen !
Ist wirklich ein schöner Anblick
Wusste bloss nicht in welchen Thread,darum hab ich mat nen neuen aufgemacht... Wird er jetzt geschlossen??
Hier ist mal der Link :cool: :top:
Gruss Mike
-
Hier Sind noch vergleichs pics mit einem p900
Gruss mike
-
Zitat
ich glaub nich, das man da ein 7710 zu gesicht bekomen wird....
Ich bin mir sicher dass man in Berlin kein 7710 durch "zufall" zu Gesicht bekommen wird
Das Nokia 7700 ist für die Pilotprojekte da... Das 7710 ist ja sicher Software mässig noch nicht 100% fertig... Glaub sonst hätten sie es schon vorgestelt 
Ps: Das 7700 hat mir besser gefallen! Ist natürlich Gemackssache....
Gruss Mike
Edit Hab hier noch ein nettes Foto 
Das Teil glaub ich wird etwas kleienr als den N-Gage...
Hier noch einige Details
GSM 900/1800/1900
Dimensions: 207x65x21.6 mm (Ist nicht viel für so ein Gerät oder??)
Weight: 175 grams
640x320 pixels, 65K, touchscreen.
Battery type Li - Ion 1300 mAh
Battery life:
standby time up to 280 hours
talk time up to 7 hours
80 Mb of internal memory
MMC memory card slot
MP3/MPEG4 player
up to 1.0 megapixel camera (Es gibt leider jetzt schon bessere
)
Bluetooth with GPS support
Excel and PowerPoint viewer
Push-to-Talk
Radio with 20 stations storage
new type of battery
-
Zitat
Original geschrieben von menion2k2
Hi,
heisst das denn nicht auch, dass jeder x-beliebige S60 (hier also Symbian 7.0) Mp3-Player aufgespielt werden könnte und von der mini-MMC MP3 abspielen sollte.
Wo sind die Symbian Experten ?
ciao.
#menion#
Ja,aber es ist nur mono... Und das 6670 hat meines wissens ein MP3 player integriet! (real one spielt Mp3 format ab) Und auch wenn du nen anderen Player drauf machst: Mono bleibt Mono! Da kans du so viele Programme instalieren wie du möchtest 
Gruss Mike
-
Hab ihr schon mal über die Kosten nachgedacht :confused:
150.000.... 9300 !! Nemen wir jetzt mal an Nokia mat ihnen einen Super Preis für 500 € das Stück !!Das sind :
150.000x500=75.000.000 €
Welch Firma hat den Sovile Geld auf der hohen Kante nur dass jeder zweite ein Commi hat!! ?? Oder verschenkt Nokia die alle
Oder lieg ich voll daneben??
Gruss Mike
-
Noch ne kleine Kaufhilfe geben 
Das Nokia 6600 und SX1 haben den Nachteil dass die Cover "fest" sind. Das heist wenn jetzt iergendwie Staub hinters Display kommt,oder das Display zerkratzt ist,muss man in ein Nokia Shop gehen (bei Simens sonst wo hin) um es Austauchen zu lassen oder den Staub zu enfernen
(nach dem im ein 5510 hatte mit "festem" Cover,weiss ich wie nervig Staub hinterm Display ist,und man nichts dagegen tun kan)
Beim 7610 nimmt man selbst das Cover ab, entfernt den Staub oder kauft sich ein neues Cover,und macht das einfach wieder drauf! (Solche Wechselcover sind für mich ein Kaufkriterium,aber ist ha jedem seins
)
Gruss Mike
Skyliner
Für "Jugendliche" gilt aber immer nur das was am besten ist ,damit man etwas aufsehen erregen kan