-
Mh,wenn das so ist... Also ich dachte immer wenn ich mit Serie60 gut zurecht kome,kommen die anderen auch alle gut zu Recht
Ich selbst kenne nicht viele die ein Serie60 Gerät besitzen. Eigentlich wissen sie alle nicht das das Serie60 ist
Hab aber noch niemand meckern hören dass es schwer zu bedienen ist... Ok,beim 7610 mit (so weit ich weiss) 30 icon auf der esten Ebene wird es vileicht etwas "problematisch" aber sicher zu knacken mit etwas Zeit... Und man muss ja mal begutachten was man dan hat :cool:
Gruss Mike
-
Also ich an deiner Stelle würde das 7610 nehmen (serie 60 ist Idiotensicher
) Und im 7610 hast du fast alles was ein Gerät bis jetzt her gibt... !! Ich selbst habe auch "erst" 16 und besitze ein Serie 60 Phone und möchte mir jetzt noch das 7610 zulegen. Serie 60 ist einfach nur :top: Und mit dem 7610 fält man auch noch auf! Da gibts sicher keine Probleme mit der Beschreibung odeer so,findest du alles nach max. 5 Stunden raus!... Hoff dass es jetzt nicht schon zu spät ist 
Gruss Mike
Edit: Noch ne kleien Liste was deine Kolegen in der Schule vileicht nicht haben:
Handy mit Megapixel Cam
Nokia
Grosses schönes Display
Bild und Video Bearbeitungssoftware! Da kommen manche mit ihren "alten Knochen" gar nicht nach... Sogar manche mit einem neuen Gerät 
Hat schon seine Vorteile so ein 7610 
-
Ich auch nicht! Ist sagte ja nur dass es ab dem 12.10 dort soll verfügbar sein 
-
Das 6260 ist in Schwarz ab dem 12.10 lieferbar in diesenmShop
Klar ist das Gerät gross!! Hatte schon vor Wochen in dem Nokia6260 Daten/Fakten/Bilder Thread ein Foto reingestelt wo man sieht dass es riesig ist!
Gruss Mike
-
Also ich würde jetzt mal sagen in 2-3 Wochen!! Offiziel von Nokia nicht,aber wenn die Händler die 6670 bekommen,und mercken dass die besser weg gehen(vor allem wegen dem Design,und weil das ja indirekt der Nachfolger ist),wie die 7610 dan werden sie biliger,um das Lager leer zu kriegen... Würd ich mal so sagen 
Gruss Mike
-
Achja,das 6260
Ok,ihr habt recht !! 
Gruss mike
-
Nur so neben bei
Sag mal was machst du nun mit diesen Geräten wenn du si hast(wenn du sie nimst natürlich)?? Möchtest du sie wieder einzeln verkaufen?
Wenn ja melde ich hier meine Interesse an :cool:
Gruss Mike
-
Ja,aber die anderen 68** Waren alle Serie 40 ! Und da sind die Displays alle 128x128. (bis auf 7600,6650,6170 und 7270) Warten wir bis November 
Gruss Mike
-
Zitat
series 60 208x208 flippable screen (portrait, landscape)improved, more expensive styling than previous phones
3g support, but no video calling, in this effect similar to 6630, although another handset that has video will also be shown. 6830 may come much later though, possibly not this year.
So,jetzt hab ich mal eine Stunde lang nachgedacht und mich gefrgat was noch mal an diesen 68** dran war
Das sind ja die mit der Normalen Tastatur,und der Qwertz Tastatur
Hatte ne kleine Leere im Kopf
Mh,das würde mich aber wundern wenn dieses 6830 serie 60 Wäre mit 208x208 Pixel käme :confused: Edit: Das wird sicher die Antwort auf dieses Siemens mit der Qwertz Tastatur 
Jedes Serie 60 Gerät hat doch meines Wissens ne 6 als zweite Zahl (ausnahmer N-gage) Und warum solte Nokia noch seine paar "Benenungsregeln" brechen? Dan hat man ja gleich keine übersicht mehr
Aber nun zum Thema... 208x208 würde da ein sehr breites Gerät werden!! 208 Pixel in der Breite :eek: Na mal abwarten....
3670 hat dan vileicht das gleiche Design wie das 3650 oder 3660 (oder ähnlich) Bin froh dass mein 3660 in der Nacht den Geist aufgegen hat ,dieser Knochen fliegt nun in die Tonne...
Auf dieses 3230 bin ich aber mal gespant! Die müssen ja einen grossen Erfolg mit ihren 3200 und 3220 gemacht haben,dass schon wieder ein Nachfolger komt!!
Wan soll das im November sein? Gibs schon Gerüchte?
Gruss Mike
-
Wie schon gesagt:
Suchen ein Nokia 7610. Farbe ist mir zimlich egal. Bloss ein Original Nokia Cover mit der original (dazupassende) Tastaturmatte! Ganz wichtig ist mir allerdings dass das Gerät KEIN branding hat!! Weder Hardware noch Software...
Ihr könnt mir ja mal eure Angebote machen,wenn ihr möchtet per
Pn
Schreib sicher zurück!
Gruss mike