-
Zitat
Was ich schade finde, ist dass das Display (schrift) sich nicht um 180° dreht, wenn man die Klappe dreht. (wie beim P410) U know what i mean?
Wie jetzt? :eek: Wenn man das Gerät aufklapt,das Display um 180° dreht,und dan wieder zuklapt! Ist die Schrift dan Verkehrt rum :confused: Nehmen wir jetzt mal das Bsp : Die Linke Wähltaste ist "Auswählen" ! Sieht man das dan sofort über der Taste oder ganz oben am Display verkehrt rum ?? Ich nix verstehen 
Gruss Mike
-
Dukesim
Glaubst du dein Thread wurde umsonst geschlossen
Die kennen wir schon seit einigen Wochen!
Danke trotzdem! Aber was hilft ne Beschreibung wenn hier welche sind,die mit dem Gerät schon haben? Die sind die beste Beschreibung 
Gruss Mike
-
He :confused: Wird bei euch gefragt wie alt ihr seit für ne Prepaid-Karte ?? Und wird das registriert??
Gruss Mike
-
Also wenns du jetzt Symbian mit Serie 60 meinst (ala 6600) fallen mir bloss die beiden N-gage ein... Aber die sind ja eher für KidsEdit: Sage jetzt mal lieber "für Handy Spieler"(bevor hier noch ein Meinungskrieg ausbricht
)
Und ich glaub die Commis haben auch Symbian oder??? Da Wäre das 9300 dan ohne Camera... (Ist allerdings Serie 80 innen /und aussen Serie40)
Gruss Mike
-
Also ich hab jetzt das 3660 aber ist ja das gleiche 
Bei mir löst sich die Farbe vom Gehäuse,die Farbe von den Tasten,sogar die Nokia Schrift hinten auf dem Weissen Teil hat sich schon halb aufgelöst 
Aber die Cam sieht noch :top: aus! Kein Kratzer!! Und man kan es angeblich auch im Nokia Shop wechseln lassen!! (also der Playstik vor der Kamera linse,nicht das ganze Gerät
)
Kan da wirklich nicht meckern!!
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
wie groß soll das teil denn so werden? n-gage oder communicator?
:confused:
Nun ja,Communicator und N-Gage sind 2 "kommische" Begriffe"
Communicator: 9300 oder 9500?? (Ist schon ein kleiner Unterschied)
N-Gage: Ngage oder N-gage Qd?? (Ist auch ein kleiner Unterschied)
Ich würde jetzt mal so auf den ersten N-Gage Tippen!
Gruss Mike
-
Hier sind mal etwa 40 live pic, auch wenn mich das Gerät nicht sehr intressiert,aber manche ja vileicht schon !!
Und möchte ja nicht dass der Thread hier noch unter geht 

Gruss Mike
-
Abmessungen: 110 mm x 60 mm x 21 mm
Hab hier mal so ne Frage ,zu den Abmessungen: Ist das Gerät 60 mm am äussersten Punkt unten (äusserster Punkt des "Bauches") oder oben beim Display??
Gruss Mike
-
Edit: Falscher Thread
Sorryyyyy !!
Gruss Mike
-
Zitat
Adapter for normal size MMC slots
Das ist meines Wissens ein Kartenhalter für Rs-MMC Karten,damit sie die gleiche grösse haben wie MMC Karten. (Für die Karten leser am Pc oder so....)
Das mit dem Radio versteh ich auch nicht so 
Gruss Mike