Beiträge von Mike15

Zitat

Was ich schade finde, ist dass das Display (schrift) sich nicht um 180° dreht, wenn man die Klappe dreht. (wie beim P410) U know what i mean?

Wie jetzt? :eek: Wenn man das Gerät aufklapt,das Display um 180° dreht,und dan wieder zuklapt! Ist die Schrift dan Verkehrt rum :confused: Nehmen wir jetzt mal das Bsp : Die Linke Wähltaste ist "Auswählen" ! Sieht man das dan sofort über der Taste oder ganz oben am Display verkehrt rum ?? Ich nix verstehen ;)

Gruss Mike

Also wenns du jetzt Symbian mit Serie 60 meinst (ala 6600) fallen mir bloss die beiden N-gage ein... Aber die sind ja eher für KidsEdit: Sage jetzt mal lieber "für Handy Spieler"(bevor hier noch ein Meinungskrieg ausbricht :D )
    Und ich glaub die Commis haben auch Symbian oder??? Da Wäre das 9300 dan ohne Camera... (Ist allerdings Serie 80 innen /und aussen Serie40)

Gruss Mike

Also ich hab jetzt das 3660 aber ist ja das gleiche ;)

Bei mir löst sich die Farbe vom Gehäuse,die Farbe von den Tasten,sogar die Nokia Schrift hinten auf dem Weissen Teil hat sich schon halb aufgelöst :D

Aber die Cam sieht noch :top: aus! Kein Kratzer!! Und man kan es angeblich auch im Nokia Shop wechseln lassen!! (also der Playstik vor der Kamera linse,nicht das ganze Gerät ;) )

Kan da wirklich nicht meckern!!

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    wie groß soll das teil denn so werden? n-gage oder communicator?

:confused:

Nun ja,Communicator und N-Gage sind 2 "kommische" Begriffe"

Communicator: 9300 oder 9500?? (Ist schon ein kleiner Unterschied)
    N-Gage: Ngage oder N-gage Qd?? (Ist auch ein kleiner Unterschied)

Ich würde jetzt mal so auf den ersten N-Gage Tippen!

Gruss Mike

Zitat

Adapter for normal size MMC slots

Das ist meines Wissens ein Kartenhalter für Rs-MMC Karten,damit sie die gleiche grösse haben wie MMC Karten. (Für die Karten leser am Pc oder so....)

Das mit dem Radio versteh ich auch nicht so :rolleyes:

Gruss Mike