-
Mh,nehm jetzt mal das T630 !! Gibt es jetzt für 199€ ohne Vertrag !! (Und ohne Branding natürlich) Mit ner Prepaid Karte...
Hier gibt es fast alle derzeit verfügbaren Geräte die in Luxembourg erhältlich sind von Luxgsm (vodafone) Klickt man da rechts auf Sélectionnez ici ,kan man sich die Hersteller (nokia...) aussuchen...
Gruss Mike
Achja,für alle die nicht so in Französich gewandert sind (so wie ich
)
avec abonnement = Mit Vertrag
sans abonnement = Ohne Vertrag
Edit: Mir ist gerade ausgefallen dass die Geräte von Lg und Sagem nicht aufgelistet sind,und auch nicht alle von Samsung... Schau mal op ich noch ne andere Seite finde !!
-
Ja,der Real one player unterstützt Mp3 Format !! Mit dem Redio weiss ich jetzt nicht sicher !! [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,63734,00.html]Datenblatt von Nokia.com[/URL]
Gruss Mike
-
Hallo !! Also ich hab nen Bomben sicheren Tipp
Wenn du mal durch Luxembourg reist,kans du dich von ungebrandeten Handys gar nicht mehr retten!! Weil hier möchte niemand gebrandete Handys,und deshalb sind sie hier alle 100% orginal,wie sie das Werk verlassen !!
(egal welcher Netzbetreiber)
Weiss jetzt nicht wo du wohnst!! Aber von Trier ist es ne halbe Stunde weg... Kan ich nur raten !!
Gruss Mike
-
Hallo!!
Also das 6630 hat Mp3 (angeplich) in Stereosound !! Und es hat ne 1.23 Megapixel Camera (7610/6670 1 Megapixel) Das 6630 hat allerdings kein Radio !!
Ops du nun das 7610 oder 6670 möchtest ,ist bloss eine Frage welcher dir am besten gefält !! Natürlich das 7610 ist sicher etwas biliger,und man hat ein Spiegel für sich selbst zu Knipsen
(Wer das überhaupt benutzt
)
Gruss Mike
-
:eek: Kommt mir das nur so vor oder ist das Display schärfer als das vom 7700
Es ist auf jeden fall schon ein gutes Zeichen dass schon ne Software drauf ist,und nicht erst das Gerät (Hardware) gebaut wurde.... 
Gruss Mike
-
Gereon
Bloss ne kleine Frage: Wie ist der Tastendruck den so ?? Vor allem von der 4 Wege Richtungstaste und dem Bestätigungsknopf in der mitte ??
UND ist der Mp3 player in Stereo oder Mono ?? Bloss diese kleinen Fragen !! Die beschäftigen mich schon seit Monaten 

Gruss Mike
Danke im vorraus 
-
Also auch wenn ihr mich jetzt für blöd haltet,aber das Gerät sieht live 1000 mal besser aus wie auf den "Computer Bildern" :eek: Nehm das alles zurück ,wie ich Gestern über dieses Gerät hergefallen bin
So scheisse find ich siehts im echten gar nicht aus !!! Bloss dieses 5 Wege Kreuz da... aber sonst ist es recht ansehnlich... 
Gruss Mike
-
Überteibt ihr nicht ein Wenig :confused: Ob das Nokia 6260 jetzt in par Tagen oder in 2 Wochen kommt ist zwar schade,aber kein grund zum Theater !! Nokia bringt in den nächsten 3 Monaten 10 verschiedene Geräte raus !! Da kan es (auch wenn es für manche hier ofensichtlich nicht ganz forstelbar ist) zu komplikationen kommen!!
Das ist sicher selbst für Nokia kein Zuckerschlecken... Und Nokia könnte es genau so gut schon seit 3 Wochen im online shop haben (bald verfügbar) und immer wieder behaupten dass es kommt obwohl es nicht kommt !! Dan würde ich hier eure Aufregung verstehen,aber so kan ich nur den Kopfschütteln über manche!! Die müssen auch noch andere Geräte bauen,und wenn jetzt z.b die Displays voll Pixelfehler oder die An/Aus Taste nicht passt (oder gar nicht kommt) ,dan kan Nokia auch keine Geräte verkaufen/versenden
Und Nokia beliefert ja auch nicht nur Deutschland... 
Gruss Mike
-
Ich hab mal was echt brauchbares gefunden 

Sieht es nicht einfach... Super aus ?
Mir gefäls !! Wenn der Preis und die Massen stimmen, hab ich ein neues Nokia Gerät
Gruss Mike
Edit: Noch ein grösseres Bild 
Edit2: Achja,ist ja wirklich das gleiche 
-
Find ich zwar nicht ... Klar,hier in TT wissen nahe zu alle dass die Nokia Modelle Technich alle besser sind als iergendein 262.000 Farben Display Gerät!! Aber die Normalverbraucher wollen einfach alles immer "besser" und da kommen solche Displays grade zu gelegen 
Traurig aber wahr...
Gruss Mike