Beiträge von Mike15

Mein Posting fält sehr kurz aus,da ich nicht über das 6670 rede weil ich mich nicht unötig müde machen möchte :D

Fals es noch niemand aufgefallen ist,läuft Nokia schon wieder voll am Trend vorbei :D:rolleyes: Die haben kein einziges Slide Handy bis auf das Veraltete 7650 und das Tastaturfehlende 7280 (obwohl das auch nur ein Schutz für die Camera darstellt) Da gehen schon wieder einige Prozent Marktanteile den Bach hinunter ;)

Und sie fangen an,den Anschluss an die Displays zu verlieren !! 262.000 ist für Sharp schon normal,und von Nokia ist bis jetzt nocht weit und breit nichts in sicht !! Wenn si da jetzt den Anschluss verlieren geht es eh nur noch Berg ab !! Den die Displayfarben sind eine gute Werbung :D

Gruss Mike

Ich schmeiss mich weg :D Da denck ich doch 8 Stunden in der Schule an sonst nix mehr wie das neue Nokia und dan kommt dieses Teil das mit Worten von lauter hässlichkeit gar nicht mehr zu beschreiben sind!! Ich sags auch ganz ehrlich hab den Thread nur bis Seite 2 gelesen,weil ich so entäucht bin,von diesem Geräte das ich mir das nicht noch weiter anschauen wolte !!

Was soll das :confused: Kan doch gar nicht sein!! Mit Worten ist soviel Mist gar nicht auszudrücken,bin mal neugierig auf die Live pics !!

Gruss Mike :(

Ich glaub kaum dass sie das machen nur wegen nem Telefonhalter oder Auto Telefon!! Man muss ja mal überlegen wie lange jetzt die Zeit schon läuft !!?? 100 Stunde ,200 Stunden ,mehr /weniger :confused: Ich glaub so langsam hat jedes (oder sehr viele) Handyforums diesen Countdown endeckt,und der ist ja nur dazu da,um die Leute auf Trapp zu halten,und sehr neugierig auf die neuen Geräte zu machen ;) Und das sicher nicht wegen nem Autotelefon !! :D
    Glaub noch weniger dass diese Bilder einen konkreten Hinweis auf die Geräte geben,ist eben nur dass wir alle mal mächtig Spekulieren :rolleyes::D
    Eben vileicht nur dass dieses(diese) Gerät(e) für überal brauchbar sind,in der Freizeit und auch im Beruflichen und so....Aber sicher ist da kein Bild momentan von den neuen Geräten dabei!! Nokia bekommt sicher schon seine Kriesen wenn so Bilder vom 7260 oder den 7700 Nachfolger "iergendwie" online kommen,und dan setzten sie selbst nicht noch Bilder von neuen Geräten Online :)

Gruss Mike

Ist echt dumm das ganze :mad: Um 6:50 fährt Morgens mein Bus für in die Stadt (Schule) Und dan kom ich erst Abends so gegen 6 wieder nach Haus wenn die Schule vorbei ist :( So ein Mist :D Dan muss ich sicher viel nachlesen !!

Ich hab iergendwo mal was gelesen dass sie grössere Displays rausbringen möchten... (208x208...) wär halt froh wenn ein solches dabei wäre !!

Klar sagt Nokia dass es sich lohnt !! Würde sich doch blöd anhören wenn si sagen,nein lohnt sich nicht,schlaft ruhig aus :D

Gruss Mike

Umts stirbt schon,uns es ich noch nicht ganz geboren :D Es ist viel zu Teuer!! Und davon abgesehen gibt es noch kein Flächendeckendes Umts Netz (hier in Luxembourg zumindest) Ja,es gibt wirklich noch vicht viele Geräte,das Sony ericcson kostes dum und dämlich,und dieses Samsung kan sonst nicht viel ausser Umts... Das Nokia 6650 war lange vor den Umts Netzen raus, da wusste noch niemand was davon :D , und 7600+Umts, passt sowieso vorn und hinten nicht :rolleyes: Ist doch Quatsch das ganze !! Bloss dass wir noch alle ne Extra Ladung Umtsstrahlung abbekommen :D Lächerlich

Gruss Mike