Beiträge von Mike15

Also wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe, läuft die Zeit,am 23 September (ist ja klar) um 7 Uhr Morgens ab !! So um den dreh !! (Angaben natürlich ohne Gewähr) :D Wo werden die neuen Geräten vorgestellt?
    Wär doch nett wenn die Zeit auf 00:00:00:00 steht,dass dan sofort ein Bild mit allen Neuvortstellungen kommt :cool: So wie Neujahr oder so :D
    Mal schauen !!

Gruss Mike

Danke Vampyre
    Mh,du hattest villeicht vor einigen Monaten noch recht, aber seh dir all die neuen Nokias mal an ;) Wer da noch nichts für "seine" Bedürfnisse findet,der soll sich mal über seine Anforderungen Gedancken machen :D Doch das 6630 hätten sie ein etwas besseres Design machen können so wie Videotelefonie und die neuen 72*0 hätten etwas billiger ausfallen könne,aber sonst find ich die Geräte alle in Ordnung... Sogar für die Commis Fangemeinde haben sie (zum ersten mal seit ihrer Commi Geschichte) 2 Commis vorgestellt ,sogar sind in einiger Zeit 3 auf den Markt zu erhalten! Was möchte man bitte mehr :confused: ;)
    Jetzt wär nur noch ein 7700 Nachfolger mit Fernseh Empfang und XXL Toutchscreen mein Traum :D

Gruss Mike

Wie nennt man dieses drück Display noch gleich :confused: toutchscreen oder so oder wie??

Edit: Ja,toutchscreen,so nennt man das :D Danke PhoneNetwork.de :top:

Was habt ihr alle mit dem 6670 :confused: :D
    Es war schon bekannt als die 3 neuen 72*0 vorgestelt wurden, dass ein 6670 soll rauskommen !! ;) Hier im Forum hat auch jemand geschrieben dass zwichen 3-5 neue Symbiane Geräte vorgestelt werden noch dieses Jahr !! Und ihr "hofft" hier alle auf ein 6670,wo nur "bekannt" ist dass es "so ähnlich" wie das 7610 ist... :rolleyes: Ich nehm nur mal den 7700 Nachfolger ! (wie auch immer seine Bezeichnung ist, 7710,7750...) Von dem gibs schon ein Foto,und damit ist schon so gut wie bewiesen dass es den gibt... Aber vom 6670 wird immer nur geredet und spekuliert :D
    Und ich bezweifele sehr (kan mich natürlich auch teuchen) dass Nokia schon auf die "Minute" bekannt gibt wan sie ein Gerät vorstellen das vom Technichen her nicht besser ist als ein Nokia Gerät das auf dem Markt ist...!!
    Ich hoff auf etwas ,was alles in den Schatten stellt,von den neuen Nokias :top:

Gruss Mike

Ja,die haben es echt glaub ich verstanden ;) Da kommt ja noch ein 6670 und vileicht auch dieser 7700 Nachfolger :)
    Glaub nicht dass sie aus "Lust und Laune" 3 mal in einem Monat neue Geräte vorstellen,hat sicher seine Gründe ;) Da kommen sicher ein (oder mehrere) sehr brauchbare Geräte raus :)

Gruss Mike

Hallo,hab hier nen Link in nem anderen Forum gefunden ,wo man auf die Sekunde genau kan sehn wan neue "Sachen" (nehm mal an Handys) vorgestelt werden von Nokia :cool: Das ist mal net gute Idee !!

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,63786,00.html]Klick[/URL]

Gruss Mike

Zitat

Hierzu würde ja auch gut die Nokia-Pressemeldung von letzter Woche passen, dass Nokia die entsprechenden SD-Nutzungsverträge unterzeichnet hat.

Hab auch iergendwo hier gelesen dass Nokia noch einige Symbian Geräte vorstellt dieses Jahr !! Und so weit ich weiss ist Serie90 Symbian... Es könnte auch nächste Woche vorgestelt werden :) Mal abwarten...

EDIT : Sind SD Karten eigentllich teurer wie MMC Karen?? Sind die Sd Karten grösser?

Gruss Mike

Ne nette Sache !! Die lange Warterei auf ein 7700 nachfolger hat vileicht balt ein Ende :)
    Oben links nehm ich mal an dass das ein Navi key ist,das grosse schwarze Ding da... Und rechts kan man (mit etwas fantasie ;) ) 2 "Tasten" sehen (wo die weissen Streifen unterbrochen werden...) Das grosse Display errinert an das 7700 :top:

Nun ja... mal abwarten ;)

Gruss Mike

Re: Nokia 3660 und 1GB MMC???

Kan dir von ner 1gb oder 256/512 Mb Karten nur abrraten :mad: Ich find sie viel zu Teuer für ein 3660 !! Hab ne 256 mb in meinem 3660 und frag mich was ich mir beim Kauf dabei gedacht habe !! Die ist fast nicht voll zu kriegen,kostet aber viel... Und die neuen Nokias unterstützen nur noch Rs-MMC ,und bald sogar Sd Karten!! Und wenn du dir dan ein neues Gerät kaufst, kans du die grosse teure Karte weg schmeissen ;)

Gruss Mike