Beiträge von Mike15

Ich wolte mir eigentlich keine Connect mehr kaufen,doch konnte heute der Versuchung nicht wiederstehen :D

Das mit dem 6630 hat mich sehr geärgert dass die behaupten dass es kein Mps player hat !!

Dan haben sie geschrieben das das 7280 einen Mp3 player hat !! :mad: Ist zwar nicht schlimm da ich ein Nokiafan bin,aber es ist ein Fehler !! Den meines wissen hat es keinen mp3 player...

Was ich gut fand war dass sie das Siemens S 65 auf Platz 30 verweist haben :top: :D Hat mich doch etwas überrascht,hatte mehr mit platz 12 oder so gerechnet....

Davon abgesehen haben sie noch keinen Test vom 6630 oder 6260 !! Glaub aber dass es so langsam Zeit dafür wird... ;)

Naja... eben Connect :flop:

Gruss Mike

Zitat

Telefon klingelt, mit "einer" Hand kurz aus der Tasche gezogen, Nummer bzw. Name gesehen und den Rufton schnell abgestellt da das Gespräch nicht soooo wichtig ist um die aktuelle Tätigkeit zu unterbrechen (z.B. in einer Besprechung). Mit dem 6260 leider nicht möglich.

Also hier hat mal jemand geschrieben ,dass man das Gerät ein Stück aufklappen kann und dann sehen kan ,wer anruft !! Wie sich das jetzt in der Praxis bewert ist fraglich :mad:

Das mit dem Kameramodus versteh ich auch nicht so richtig !! Kan einfach keinen Grund finden warum da nicht die volle Vga Auflösung zur verfügung steht :confused: Ich glaub das Gerät wird noch so manche gutte und schlechte überraschungen aufweisen...

Gruss Mike

EDIT : SO, ich hab jetzt nach langem warten die Antwort auf die Frage mit der Videolänge :) Antwort :
    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zum Nokia Contact -Center.

Bezug nehmend auf Ihre E- Mail, möchten wir Ihnen mitteilen, das Sie mit dem
    Nokia 6260 bis zu 10 min Video aufzeichnen können.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich
    jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen

Nokia Service Professional
    Nokia Contact-Center

Jetzt hoff ich bloss noch dass das auch stimmt !!

Gruss Mike

nun ja... das neue 6260 von Nokia hat auch kein Aussendisplay (ist nich so schlim),und hat auch Tasten auf dem oberigem Display ;) Glaub jeder Hersteller möchte so ei Gerät :D
    Das sieht doch mal ganz intressant aus !! Gleich können wir in einem anderen Forum (mobilfunk allgemein oder so...) ein neuen Thread aufmachen und dan kan jeder berichten wie lange es dauerte bis das Dreh Display den Geist aufgegeben hat :D Sind ja nun schon 3 (neue) mit dem drehbarem Display (LG ,Nokia und Simens) ;)

Wieviel wird da Gerät denn nun ungefähr kosten :confused: Glaub hab das iergendwie überlesen hier :( .... Der nicht Erweiterbarespeicher wird bei den neuen Mp Geräten immer ein K.O Kriterium sein...

Gruss Mike

1. Bei manche Hersteller geht es nur mit dem Sw update,wenn du das Gerät einschickst... Und ich glaub dass das länger als einen Tag dauert... (Ausnahme Simens)

Zitat

Betreiberlogo weg, Sicherheitscodes weg, sonstige Toneinstellungen weg.

2. Das mit dem Betreiberlogo weiss ich jetz nicht !! Aber der Sicherheitscode und die Toneinstellungen glaub ich ist normal ,da das Gerät ja in den "Orginalzustand" zurückgesetzt wird,während dem Sw update..."

Zitat

Also ab zum nächsten Shop. Der meint nur, dass er Updates nicht mehr anbietet, weil die Geräte die Nokia verlangt zu teuer sind. Ich müsste in die Innenstadt zum Shop fahren, einer der wenigen, der noch Updates anbietet oder er schickt es ein.

3. Ich glaub nicht dass das die schuld von Nokia ist wenn ein Shop keine Sw update machen will !

Zitat

WIE BITTE? 30-40 min für die paar Daten?

4. Das ist auch nicht Nokias schuld...

Zitat

Und das beste. Das Telefon bootet nicht mehr richtig. Nur ca. jedes fünfte oder zehnte Mal.

5. Das ist Nokias schuld :D Aber ich glaub in dem 6230 ind sehr viele Bugs !! Und da wist du sicher noch mehr finden! Kein Gerät ist Perfekt,sowas darf auch nicht sein! Dan muss de auf eine noch Aktuellere Version warten...

6. Ich machte einmal bei meinem 5510 ein Sw update ,wo die ganze Tastatur ausgewechselt wurde und das hat nich länger als 30 min gedauert...

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von TMRbmwB10
    hm, ich kan mit meinem headset.. mp3s/Radio hören.. und dann auch auf "lautsprecher" umschalten. ist dann lauter als aus dem Seitlichen Lautsprecher..!!:)

gruß TMRbmwB10

Sorry,aber was meinst du ? Mit welchem Gerät benutzt du dieses "headset ,mit mp3 player,Radio und seitlichem Lautsprecher" :confused: :D
    Ist schon iergend wo ein "richtiger" Test zum 6260 aufgetaucht??

Gruss Mike

Also ich weiss dass der Thread hier schon alt ist aber hier muss ich doch mein Kommentar abgeben :D

Nokia hat in der Vergangenheit viele Marktanteile verloren!! Aber man muss ja mal bedencken warum :

1. Sie hatten sich geweigert um Klappenhandys zu bauen!
    2. Solche Designflops wie 3650 oder N-Gage bringen sie sicher ni wieder raus,weil die hatten mit diesen Geräten sehr viel Geld in den Sand gesetzt :rolleyes:
    3. Sie haben sich nicht Vodafone und co. angepasst...

Und mal im ernst !! Wer möchte so ein SPH-2300 ?? Vor über einem Jahr waren Fotohandys, die von der Technick am besten Geräte auf den Markt !! Und jetzt ist es normal !! Aber dieses SPH-2300 ist ein Fotoapparat mit einem Handy und nicht umgedreht!! Ausser die Freaks würde sich glaub ich nicht viele dieses Gerät kaufen :rolleyes: . Und hier muss ich Nokia mal in Schutz nehmen !! Ich wolte mir auch eigentlich ein "nicht Nokia" als nächstes Gerät kaufen,aber die Nokias sind einfach Technich am besten!! Serie60 ,Bt und 1 oder 1.23 megapixel ! Und kein grosses Branding... Samsung sind vileicht nur im Display besser,und bei der Verarbeitung ein wenig. Aber das wars schon!!
    Dafür hat man aber Bugs ohne Ende die leider nicht behoben werden :(

Samsung trampelt im Augenblick auch nur noch auf der Stelle und kan auch keinen grossen Durchbruch mehr erlangen, Not macht erfinderich und sie machen es jetzt wie Nokia es auch machte und schmeissen massig Geräte auf den Markt wo nicht viel neues dabei ist...

Gruss Mike

Nun ja... Also ich find dass das Gerät zu Teuer ist !!

-kein BT
    -kein Erweiterbarer Speicher
    -nur 18 Mb Speicherplatz (für ein Megapixel Gerät einfach nur lächerlich :D )
    -ungefähr 60 Fotos in bester Qualität (Wer ein Gerät mit 1.3 Megapixel will,möchte auch damit was knipsen)

+nettes Design
    +1.3 Megapixel

*Kopfschüttel* Der fehlende Erweiterbarerspeicher ist einfach :flop: Da gibts kein wenn und aber....

Gruss Mike

Ja,glaub auch dass die rede war dass es kleiner ist als das 3650/3660 ! Mit dem 1 mm kan ich aber leben ;) Vor allem weil ich im augenblick ein 3660 nutze :D Redet ihr hier über diesen Quick-Check "test" ??

Preis ohne Vertrag: 630 Euro (bei T-Mobile) :eek: Anfangs wurde von "weniger" als 500 € geredet :rolleyes:

Gruss Mike

Mh,ich selbst kom aus Luxembourg... Also ich habe mal gehört dass sich Tango (sim karten u.s.w) mit manchen Handygeräten nicht so gut anfreunden kan... ;) Und es dan manchmal streikt... Weiss auch nicht sicher warum das so ist ,aber es ist so :D
    Im Augenblick kan ich sowieso nur "Vox" empfehlen! Keine Grundgebühr! Und die haben manchmal so "Aktionen" wie frei SMS oder MMS für das ganze Wochenende :cool: Wird recht billig !!

Gruss Mike

Zitat

7270 > 469,00

Find diesen Preis sehr hoch !! Man muss ja dran dencken wenn dieses Gerät raus komt, wird das Nokia 7610 noch knapp 500 € oder weninger kosten... (ohne Vertrag) und es ist ja angeplich auch modisch !! Und davon abgesehn ist das 7610 viel viel weiter in Punkto technick...
    Nokia solte sich mal überlegen wie sie ihre Preise gestalten :rolleyes:

Gruss Mike