-
Nun ja,ich find es gutt das keine 2. Cam da ist weil
1. Ist das Gerät kleiner!! (jedes Stück Technick braucht Platz)
2. Ist das Gerät billiger (keine 2. Cam! Und mal ehrlich ,wie sieht das denn aus wenn auf nem silbernem Gerät noch son schwarzer Punkt ist
)
3. Es kan auch nur eine Cam zerkratzen!!
Achja,und hier noch der sichere Beweis dass es auch ohne die "Camständer geht"

Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von shad
wenn du den Grinser nicht dahinter gemacht hättest, hätt ich glatt
angenommen, du meinst das ernst.. 
Es wäre doch zum 7650 kein unterschied !! Eben bloss dass man die Tastatur zu erst drehen muss,und beim 7650 schieben muss 
Gruss Mike
-
Bei Nokia.de sind nun auch die Funktionen vom 7280 in Deutsch vorhanden...
Gruss Mike
-
Was?
:eek: Sag mal ist schon jemand von euch aufgefallen dass das Display nich voll benutzt wird :confused:
Hier ganz klar zu erkennen !! Sorry,also das ist für mich jetzt ein 100% sicheres K.O Kriterium!! Das sieht ja lächerlich aus... 

Gruss Mike
-
Das gefält mir auch nicht wie du das so schön hier sagst dass du das seit 2 Monaten angeplich weisst... Und ich sagte ja nur dass mit die Connect nicht gefält... Und ich (meine jetzt nur mich) Connedt nicht als "Informations quelle" kan nehmen. Und hier darf auch jeder seine Meinung sagen...Hab ich ja auch nur gemacht...
Hat hier schon iergend jemand was über die Videolänger erfahren
Intressiert mich einfach brennend !! 
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Servus!
Wollte an dieser Stelle nur Mal anmerken, dass ich das mit dem Mono-MP3-Player im 6260 bereits seit... ich würde schätzen 2 Monaten weiß - leider weiß ich die Quelle nicht mehr (Connect?!?).
Jedenfalls war das damals schon für mich das K.O.-Kriteríum.
Sollte sich an dem Feature noch etwas ändern, wäre das 6260 wieder richtig spannend, wie ich finde...
Grüße an alle
Achso... un wenn DU diesen Thread auch schon seit 2 Monaten mit verfolgen würdest,hättest du mitbekommen dass jemand Nokia eine Mail geschrieben hatte!! Und Nokia darauf hin zurück geschrieben hätte dass das Teil Stereo sound hätte !!
Und von dem was Connect schreibst ,kans du knapp die hälfte glauben
Und davon abgesehen glaub ich es erst dass dieses Gerät nur Mono oder Stereo hat,wenn ein Testbericht hier bei TT ist !!
Gruss Mike
-
Nokia 6260 doch nur Mono
Hallo,hab nicht so gute Neuigkeiten... 
Im mobile-reviews forum hab ich ein Foto von dee "angeblich" offiziellen Brochüre vom Nokia 6260 gefunden !! Da steht dass das 6260 nur Mono hat !!
http://www.mobile-review.com/f…ent.php?attachmentid=1698
Gruss Mike
Edit : So,verbessert 
-
Zitat
later on then... there is a big tradeshow comming next month:Symbian Exposium '04 - London's ExCel Centre - October 5 & 6.
and then we got in november:
9th Nokia Mobility Conference '04 - Monaco - November 3 & 4. (NMC)
and also 2 more shows in september: but they allready presented 4 phones this month.
Annual iWireless World 2004 in Los Angeles.
Mobile Application Platforms and OS in London.
Hab das Gerade in diesem Mobile-review Forum gefunden... Kan das jemans mit Oktober bestätigen??
Gruss Mike
-
Zitat
Nokia have several Series 60 phones left to introduce this year (3 to 5)
:cool: Mal abwarten... Freu mich schon
!!
Also eins ist ja schon mal dieses 6670 !! Wan werden die denn vorgestelt?? Hat schon iergend jemand hier ein datum oder so??
Gruss Mike
-
Danke dass du es noch mal bestätigt hast
Die von Nokia weigern sich mir zu schreiben wie lange man Videosaufnehmen kan
:mad: Schreiben mir einfach nicht mehr zurück !! Wenn du was wirklich intressantes "finden" möchtest,dan Such in der Beschreibung die Einstellung um die Filmlänge zu einzustellen 

Gruss Mike