Beiträge von Meisenkeiser

bei mir wurde vor einigen Monaten eine Karte abgeschaltet. Der nächste Aufladetermin war noch rund 3-4 Monate entfernt. Telefoniert hatte ich mit der Karte nie sondern wurde immer nur brav aufgeladen ;.)

Vor allen Dingen lief das parallel also die Deaktivierung der Karte und der Hinweis per Mail an einem Tag, dass die Karte abgeschaltet wurde. Natürlich sehr sinnig ! Die Mail taugt nur was wenn ich vorher vorgewarnt werde.

Re: alle 3 Monate Nutzung, sonst Kündigung

bekommt eine Vorwarung in Form einer SMS oder eher einer Mail das die Karte bald abgeschaltet wird ?

Der absolute Hohn !

....dann brauche ich auch kein Verfalls bzw. Gültigkeitsdatum mehr ! Und der Knaller ist das Du darauf gar nicht hingewiesen wirst.

Muss dann mal meiner Mutter Bescheid geben...da kann es durchaus mal sein, dass die 3 Monate am Stück kein Telefonat führt. Nachher drückt sie auf ihrem Handy noch die Notruftaste und wundert sich das kein Gespräch zustandekommt

:(

alles klärchen, danke für den Hinweis

Nur wundert es mich da ich die Nummer immer so schreibe wie sie mir auch online als Verwendungszweck angezeigt wird z.B. 01771234567

Hat bisher bei meinen zwei Karten und die meiner Familie gefühlte 50 Mal geklappt und nun soll ich es mal mit 491771234567 probieren ?

Habe vor rund 10 Tagen 5 Euro für eine Verlängerung meiner Nettokom Karte überwiesen die mir gestern wieder zurückgebucht wurden.

Rückbuchung erfolgte da man die Zahlung nicht zuordnen konnte !

Es ist alles korrekt verlaufen, keine Zahlendreher und nix, Nummer ist auch noch gültig !

Kann das sein das man nun mehr als 5 Euro überweisen muss um eine Gültigkeit durchzuführen ?

Weiss da einer was von ?

Danke vorab !