-
So habe mir jetzt auch eine bestellt und ist auch gestern angekommen....wann wird denn das Aktionsguthaben von 25 Euro gebucht ? In meinem online Account steht nur was von 5 Euro Guthaben. Aber die sind ja ohnehin schon drauf. In der Bestellung stand 5 Euro Startguthaben zzgl. 25 Euro Aktionsguthaben.
Weiss da jemand genaueres ?
Tausend Dank !
-
Zitat
Original geschrieben von Heinzolm
Genau wie bei den Europäischen Verträgen, die eine gegenseitige Haftung ausschließen. Wieso also bei Marginalien Aufregen und bei wirklich wichtigen Sachen nichts davon mitbekommen wollen? Ich halte dich doch nicht von einer Beschreitung des Rechtsweges ab, nur endet der nicht bei TT sondern beim zuständigen Amtsgericht.
Wasser mit ungenutzten SIMs zu vergleichen hat was. Du solltest vielleicht die Dusche auf kalt stellen und für Abkühlung sorgen. Viel Wind um nichts bzw. nicht wirklich viel ist verschwendete Zeit. Nimm doch die Nummern mit und strafe simyo mit Geldentzug, aber das geht ja nicht, da geparkte Karten ja keinen Umsatz machen. Also bleibt nur der Klage- aber eben nicht der Wehklageweg.
ich will hier keinen rechtlichen Beistand sondern will lediglich nur andere Nutzer darauf hinweisen die es wahrscheinlich noch nicht bemerkt haben !
...das mit dem Wasser war nur ein Beispiel es gibt sicherliche noch andere x-beliebige ! Verträge sind da um sie einzuhalten.
Manchmal komme ich mir vor, als würde ich hier Texte lesen die von Mitarbeitern der jeweiligen Mobilfunkanbieter geschrieben werden. Hier kann man doch nicht zweiter MEINUNG sein. Nicht mit normalen Menschenverstand jedenfalls ;.)
So das wars hier von mir zu dem Kapitel !
-
....die geben doch im übrigen unter der Kurzwahl 1155 vor das die Karte bis XY gültig ist und nicht etwa 3-4 Monate vorher abgeschaltet wird !
Gültigkeit heißt in diesem Fall das bis dahin eine Aufladung vorgenommen werden muss, ansonsten folgt die Deaktivierung der Karte und nichts anderes !
Wenn die AGBs etwa lauten würden "Sie müssen im Jahr mindestens 35 Gespräche führen dann mache ich das natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinzolm
NUTZER werden doch aber nicht ausgebucht. Und wie groß bitte ist die Schubladenkartenfraktion, die VIP-Nummern schlafen legt, obwohl dank digitalem Telefonbuch kein Normaldenkender noch wert auf die Besonderheit der Telefonnummer legt. VIP ist nämlich, wenn die Nummer geheim bleibt und gerade nicht, wenn jeder sich die Nummer merken kann.
völlig irrelevant ob Vip oder nicht !
Ich weiss gar nicht was es da zu kritteln gibt, die haben so etwas nicht zu machen und fertig !
Und wenn überhaupt dann nur mit vorheriger Info und selbst das ist mehr als zweifelhaft !
Genau wie die Stadtwerke oder ähnliches nicht Dein Wasser abstellen darf nur weil Du alle 2 Wochen duscht oder Deine Waschmaschine nur einmal im Monat läuft.
-
denke schon das man da mal vorgehen sollte....Verbaucherzentrale u.a. wäre eine Möglichkeit
finde schon das, dass Betrug am Kunden ist ! Nicht mehr und nicht weniger !
-
Jetzt hat Simyo mal wieder was neues gebracht !! und wie !
Die schalten jetzt neuerdings auch Karten ab die wenig bis gar nicht genutzt werden obwohl wie hier bei mir eine Gültigkeit bis April nächstes Jahres vorlag !
Bei mir betrifft das einige Karten deren Nummer sich nun nicht mehr reaktivieren lassen.
Wofür habe ich denn eine Gültigkeitsdauer ?
Wie oft muss ich denn eine Karte nutzen ehe sie nicht deaktiviert wird ?
Und vor allen Dingen: die Abschaltung erfolgt ohne Vorwarnung (Mail oder Post) das finde ich mehr als frech !
-
danke danke...ich suche nach Möglichkeit eine mit nur zwei Ziffern mit guter Reihenfolge...eine wäre auch nicht schlecht aber die sind ja meist nicht zu bezahlen
ja richtig, Vorwahl ist so was wie 01525 oder 01575 habe ich mir nicht mehr so genau merken können. Ich denke die neuen Vorwahlen sind heute nicht viel Wert, vielleicht erst in 10-20 Jahren wo die auch jeder Hans und Franz kennt ;.)
-
Vorwahl (leider fünfstellig) 700 700 7
könnte ich erwerben, was wäre ca. realistisch ? Kollege will 100 Euro dafür
Danke für die Schätzung !
-
danke für die Mühe aber da hatte ich zuvor auch schon geschaut und nix gefunden...ausprobieren kann ich es leider nicht da die Karte noch nicht aktiv ist
-
Hallochen,
habe hier noch eine Otelo Karte rumfliegen und habe vor die auf meine D2 Callya Nummer umzuleiten falls ich die mal für ein Inserat nutzen will.
Weiss einer von Euch ob die Rufumleitung hierbei kostenfrei ist ? Normalerweise zählt Otelo ja auch zu Vodafone.
Tausend Dank
Gruß
Jim