ZitatOriginal geschrieben von Meisenkeiser
dann meist zu Mondpreisen, wetten ?
http://www.ebay.de/itm/0157775…in_77&hash=item3f27e6c571
wie ich schon sagte ![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meisenkeiser
dann meist zu Mondpreisen, wetten ?
http://www.ebay.de/itm/0157775…in_77&hash=item3f27e6c571
wie ich schon sagte ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Viele Nummern aus dieser Aktion werden wohl demnächst in der Bucht wieder auftauchen...
dann meist zu Mondpreisen, wetten ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telthies
> also Nummern wie 01XXX – 1 999 888 oder 01XXX – 22 33 44 5 sind schon nicht schlecht
ndoooch. Wenn das XXX "573" ist, dann schon. Dann hat´s ein bißchen von Traumfrau mit Segelohren
habe mir die Vorwahlen nicht gemerkt...
ich denke ob 01570, 01573, 01577, 01578 ist doch eigentlich gehüpft wie gesprungen ;.) außer die Zahlen der Rufnummer sind auch in der Vorwahl wieder zu erkennen.
Sicherlich ist eine vierstellige Vorahl unstrittig besser aber irgendwann gehen auch die fünfstelligen Vorwahlen in Fleisch und Blut über...das dauert mitunter eben einige Jahre
Ich kann mir die Vorahl von Bremen 0421 genauso merken wie die Vorwahl von Mönchengladbach 02161 oder Siegburg 02241 obwohl sie eine Ziffer mehr haben. Liegt eben nur daran das die Handyvorwahlen nach und nach neu auf den Markt gebracht werden.
also Nummern wie
01XXX – 1 999 888
oder
01XXX – 22 33 44 5
sind schon nicht schlecht
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Vom FC Bayern aufgekauft worden und sofort stillgelegt worden!
Das so etwas immer so sang und klanglos über die Bühne gehen muss....aber danke für die Info !!! Wollen mal hoffen das die Karten noch weiterhin Bestand haben.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Es könnte sein, das einige dieser Discounter vom Markt verschwinden. Entweder durch Auflagen der Kartellbehörde oder durch "Tarifbereinigung" von o2.
alles klar, danke
das hieße dann man müsste seine Nummer zu einem Anbieter seiner Wahl kostenlos portieren können oder man darf innerhalb des Netzes welches übernommen wird wechseln dürfen z.B. Nettokom Kunden zu Simyo...nur mal so als Beispiel, gibt ja noch andere die im E-Plus Netz laufen wie Expressmobil, blau und und und
gibt ja nur die beiden Varianten oder es bleibt alles wie es ist, richtig ?
Was könnten denn für Szenarien für den Verbraucher entstehen ? Mal jetzt für die, die bei blau, Nettokom, Simyo und Co sind ?
....wie die Bild heute berichtet kauft O2 für rund 5 Milliarden E-Plus
Ja richtig...konnte es aber zuvor problemlos rund 2 Jahre nutzen..dann scheinen die wohl doch was geändert zu haben
mit meinem Nokia 6700 sind die Vorrausetzungen ohnehin gegeben...