Simyo hat bei meiner Simkarte das Startguthaben von 5 Euro vom kompletten Guthaben abgezogen mit der Begründung das Startguthaben nicht ausgezahlt wird. Bei Blau habe ich letztens alles zurück erhalten. Jeder macht es anders ;.(
Beiträge von Meisenkeiser
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meisenkeiser
wenn die auch noch express mobil zu machen dann krieg ich am nen Halzzzzzz !aber nen Halzzzzz sollte es heißen
-
wenn die auch noch express mobil zu machen dann krieg ich am nen Halzzzzzz !
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Gegenfrage: Warum sollten sie wegfallen?das frage ich mich auch
....die Bild schreibt heute es gilt als sicher und hier wiederum klingt es anders (wenn auch schon älter spielt aber keine Rolle)
o2-E-Plus-Fusion: Einige Prepaid-Marken werden vielleicht zusammengelegt
Aus Unternehmenskreisen von o2 und E-Plus wurde bekannt, dass man nach der Übernahme einige der Prepaid-Marken zusammenlegen wolle. Möglicherweise könnten bald die Marken Simyo, Blau und Ay Yildiz verschwinden. -
http://www.bild.de/geld/wirtsc…preise-36641692.bild.html
warum gilt es als sicher das die Discounter (blau, Simyo...) bleiben ? Weiss die Bildung wieder mehr als ich ;.)
....wäre schön wenn das auch ein- bzw. zutrifft !
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Was sagt center.vodafone.de ?Meistens haben die Nasenbäsen nämlich eine Taktung von 100kb und somit summiert sich das schon zusammen.
Gibt auch einen eigenen Thread hier irgendwo dafür, denn einer hatte diese SMS schon bekommen, obwohl er laut Handy erst 300MB von 3GB genutzt hat oder so ähnlich.vielleicht wollen die einen einfach dazu bringen noch einen extra Zusatztarif zu buchen ogbleich man das natürlich noch gar nicht nötig hat.Warum denn auch wenn ich gerade einmal ein Viertel meines Datenvolumens verbraucht habe
aber versuchen können sie es ja mal ;.))
dann wäre es aber schon mehr als unverschämt !
PS: center Vodafone ??? was ist das ?
-
Habe vorhin folgende SMS von Vodafone erhalten
"Achtung: Sie haben mehr als 90 % Ihres schnellen Datenvolumens genutzt. In Kürze surfen Sie daher mit reduzierter Geschwindigkeit (max. 32kbits/s)
Viele Grüße , Ihr Vodafone -Team
Was mich nur wundert weil ich bislang erst 52 MB meiner 200 MB Monatsflat verbraucht habe. Hat da einer vielleicht eine Idee warum die auf diese Schnappsidee kommen ????
Die Flat habe ich bisher seit rund 2 Jahren und blieb auch unverändert.
Tausend Dank
-
also um bei mir ins online Konto zu gelangen braucht man erst einmal eine 12stellige Kundenummer und die muss der Gauner ja erst eimmal kennen...die erhält man auch nicht per Mail oder per SMS
-
ja sicher da hast Du Recht...ist halt nur aufwendig über 20 Formulare auszufüllen

-
"O2 hat bereits angekündigt, einige E-Plus-Marken nach der Fusion vom Markt zu nehmen."
Was könnte das denn im Klartext bedeuten ? Was passiert dann mit meinen Mobilfunknummern die ich z.B. bei blau.de habe ? Werden diese dann voll automatisch übernommen und laufen dann in einem O2 Prepaid Tarif oder wie geht so ein Szenario von statten ?
Ich habe derzeit rund 20 Nummern für meine Außendienst Mitarbeiter im Betrieb die auch gerne allein schon der Kunden wegen behalten möchte.
weiter lesen: http://web.de/magazine/finanze…funkpreise.html#.A1000145