Fragt sich nur ob jetzt die Kunden von den betroffenden Marken irgendwo mit automatisch übernommen werden oder ob bei mir eines Tages die Simkarte tot ist ![]()
Bin derzeit u.a. bei Simyo und wäre doch möglich das aus simyo direkt blau wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fragt sich nur ob jetzt die Kunden von den betroffenden Marken irgendwo mit automatisch übernommen werden oder ob bei mir eines Tages die Simkarte tot ist ![]()
Bin derzeit u.a. bei Simyo und wäre doch möglich das aus simyo direkt blau wird.
Tachen,
habt ihr derzeit auch Probleme ?
Kann mit zwei Callya Simkarten nicht raustelefonieren....Anrufe und SMS kann ich aber empfangen. .Dachte immer wenn kein Empfang dann geht nix, aber so ?? Merkwürdig
Also Guthaben abfragen unter *100# wird mit "Wir können Ihre Anfragen derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder versuchen Sie es unter 22922(E7776) angezeigt.
Und beim Wählen einer Nummer wird mir gesagt, dass der Anruf derzeit nicht durchgestellt werden kann.
Gruß
Jim
danke Euch allen....
Ich hatte das eigentlich so wie bei einem Smartphone gedacht:
niedrig getakteter Vierkern (Quadcore) z.B. im S3 1,4 GHz schlägt höheren getakteten Dualcore z.b. im S4 Mini 1,7 GHz
Also von der Geschwindigkeit her ist das S3 in dem Falle besser obgleich die Taktrate kleiner ist.
naja so kann man sich täuschen, dass das bei Netbooks auch der Fall ist ![]()
Hallochen zusammen,
habe mir gestern ein Netbook (Asus X205TA) mit 4 x 1,33 GHz gekauft.
Bin in Sachen Computer leider nicht so firm...mir kommt das aber Teil ziemlich lahm vor (gerade im Internet)
Überlege derzeit das Teil wieder abzugeben und mir ein Toshiba NB10 Intel DualCore mit 2 x 2,13 GHz zu kaufen
Könnte der flotter sein ? wenn auch nur Zweikerner aber mit 2,13 GHz
Tausend Dank vorab !
Streite gerade mit meiner Frau ob wir eine Rechnung über ein Aufmaß für eine Dusche bezahlen müssen wenn wir das Angebot abgelehnt haben (da extrem überteuert)
Haben alles im Bad vom der gleichen Firma ausführen lassen nur eben die Dusche nicht. Erwähnt wurden die Aufmaßkosten vorher nicht (das sie überhaupt anfallen)
Ist da einer der sich in Sachen Handwerkerrechnung auskennt ?
Vielen Dank im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
Teltarif: o2/E-Plus-Fusion: Was Torsten Dirks wirklich plant
Naja für die türkische Zielgruppe sicher nicht ganz so dolle wenn die wegfallen würden aber Hauptsache es bleiben Simyo und blau (nettokom). Aber selbst das ist ja noch einmal entschieden....
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von tele_snail
Hattest Du mit der Karte nie telefoniert bzw. Umsatz generiert? Ansonsten wäre das Nichtauszahlen der 5€ nicht zu rechtfertigen, denn das zuerst aufgeladene (Start-)Guthaben sollte auch zuerst verbraucht sein, und sobald Du mehr als 5€ Umsatz generiert hast, dürfte nichts mehr abgezogen werden.
das weiss ich nicht mehr so genau meine aber mindestens 5 Euro per Überweisung aufgeladen zu haben....telefoniert habe ich mir der Karte fast nie. War nur eine Notfallnummer.
Möchte mal wissen ob das irgendwie verankert ist das man das Startguthaben vom gesamten Guthaben abziehen kann oder darf.
Und außerdem wo wir gerade mal dabei sind frage ich mich warum die teils 2 Monate dafür brauchen um das Guthaben auszuzahlen. Das ist doch kein Hexenwerk das zu kontrollieren...vor allen Dingen bei so läpperlichen Beträgen. Wenn es jetzt um irsinnige Summe gehen würde aber doch nicht bei 10-20 Euro