Beiträge von Meisenkeiser

....wenn man die Karte noch aktivieren kann gelten sollten diese Spielregeln gelten. Oder es steht eine Befristung auf der Verpackung oder gar in den Bedingungen ! Aber da dies nicht der Fall ist sollten diese einem schon zustehen, stimmts oder habe ich Recht ?

Eine Bekannte hat letzte Woche eine D2 Callya open End Prepaidkarte aktiviert und auch mit 15 Euro aufgeladen um die versprochenen 10 Euro Startguthaben zu erhalten. ("nur ungültig nach Aufladung von mindestens 15 Euro")

Da ich diese zwei Tage später immer noch nicht aufgebucht wurden hatte sie sich direkt mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Nach langem hin und her wurden ihr die 10 Euro nicht gutgschrieben da sie zuvor als kurz vor der Auflaung den Tarif geändert hat (jetzt Talk und SMS Tarif)

Frage nun: Sind diese 10 Euro wirklich an den Tarif Open End gekoppelt ? (auf der Verpackung steht nix)
    Ich kann es mir echt nicht vorstellen....selbst wenn muss es doch für den Kunden auf der Verpackung stehen so nach dem Motto "Nur gültig in Verbindung mit dem Tarif Open End")

Tausend Dank
    Gruß Jim

Hat einer Kenntnis wann eigentlich Prepaidkarten OHNE das sie zuvor aktiviert bzw. registriert wurden ablaufen ?

Habe hier noch einige Callya Open End bei mir rumliegen. Hoffe das sie doch einige Jahre halten wenn man sie denn mal braucht. (ich schätze die sind rund 7 Jahre alt)

Ich meine auf der Verpackung steht ja kein Mindesthaltbarkeitdatum, insofern müsste mir Vodafone vorausgesetzt die lassen sich nicht mehr aktivieren diese samt Guthaben ersetzen, oder sagen wir Ersatz leisten oder ?

Danke im voraus !

Sehe gerade das man Simyo Pepaidkarten per Überweisung nur noch ab 15 Euro aufladen kann. :mad:
    Fängt ja gut an mit Telefonica :D

Zahlung per Überweisung

Sie können jederzeit durch eine Überweisung Ihr simyo Guthaben aufladen. Überweisen Sie dazu einfach einen Betrag ab 15 € auf das simyo Konto. Bitte beachten Sie, dass Ihr Guthabenkonto den Maximalbetrag von 200 € nicht überschreiten darf.

....so meine neue Mobil Express Karte ist nun auch eingetroffen, wobei ich folgende Veränderungen festgestellt habe:

1) Mein Guthaben ist nun bis ins Jahr 2023 gültig ! Vielleicht meinen die auch die Karte, d.h. eine Aufladung ist vielleicht nicht mehr fällig ? Dies wurde mir in einer SMS mitgeteilt. Wie ich die Gültigkeit sonst abrufen kann entzieht sich meiner Kenntnis

2) Als Displaykennung erscheint nun Interkom. Keihne Ahnung was das ist und welches Netz überhaupt ;-) ?

3) Es wurde mir eine neue Rufnummer 01590.... zugewiesen die allerdings nur noch im Telefonbuch steht da meine alte Nummer erfolgreich auf die neue Karte übertragen wurde.

4) Die Anmeldung mit dem neuen Passwort klappt nicht so ganz....da baut sich nur die halbe Seite auf. Mal gucken wann die das beheben.

Simkarte sieht so aus wie es Nokiahandyfan schon hochgeladen hat