Kann mir denn einer verraten wie lange die Swisscom Karten gültig sind ?
Danke im voraus !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir denn einer verraten wie lange die Swisscom Karten gültig sind ?
Danke im voraus !
soweit ich das jetzt verstehe heißt es doch bis zum 30.06 bekommt man das Bonusguthaben...die einen wohl schon jetzt die anderen erst Ende Juni oder ?
also bei mir laufen alle Youtube Videos vom App aus nicht richtig ! Also die laufen 3 Sekunden dann friert das Video für eine knappe Sekunde ein und dann läuft es wieder rund 3 Sekunden und so weiter
wenn ich hingegen über http://www.youtube.de gehe laufen die ! habe ich gestern festgestellt als ich mir dachte das ich die App umgehe und vielleicht damit Erfolg habe. Und es war tatsächlich so. Nochmals Glück gehabt ![]()
merkwürdig, habe vor rund 2 Wochen aufgeladen und noch nix bekommen ;.(
aber dennoch danke für die Info
oder ich warte bis das Upate auf 4.0 kommt (war ja eigentlich schon für März/April angekündigt)
Denke das wäre auch eine Option, oder ?
also bei meinem X5 kann ich die auch nicht deinstallieren...nehme mal an, dass das was schon bei Auslieferung drauf war nicht mehr oder nicht so einfach zu löschen ist. Bin dazu gesagt kein Fachmann aber es war kein Button deinstallieren zu finden. Kann höchstens die youtube updates löschen aber nicht das Prgramm selbst
dachte ich mir das es wahrscheinlich auf den anderen oder bei den meisten doch problemlos läuft..die Youtube App kann ich ja leider nicht deinstallieren dann nochmals aufspielen. Nur für den Fall das es an der App liegt.
noch eine Ergänzung: andere Videos z.B. in der tagesschau App oder Videos im ZDF App laufen dagegen problemlos.
ich glaube hier ist der Beitrag doch am besten plaziert (vorhin hatte ich den allgemeinen Huawei Thread gewählt) also dann hier nochmals:
Habe mir nach dem Huawei X5 nun auch das Huawei Honor gekauft. Leider habe ich festgestellt, dass auf dem Honor dort die Youtube Videos nicht richtig laufen (ruckelt ein wenig im Großformat)
Ist das normal oder liegt das nur an meinem Honor ? Kann doch normal nicht sein wenn im Vergleich die Videos bei dem alten Huawei X5 immer problemlos liefen. Und der Prozessor beim Honor ist doch um ein vielfaches stärker.
Danke vorab !
Keine Aktivierung bei Express Mobil
Hallo,
brauche mal dringend Eure Hilfe !
Habe im Herbst letzten Jahres mehrere neue express mobil Prepaidkarten bestellt. Wollte diese nun gestern aktivieren. Leider blieb die Aktivierung ohne Erfolg. Die Hotline ist der Meinung, dass ich die Karten spätestens nach 185 Tagen hätte aktivieren müssen. Registriert waren die alle nur muss man einen Anruf unter 9911 tätigen um sie aktiv zu schalten.
Ich meine bei 5 Jahren oder ähnliches hätte das ja noch verstanden aber die Karten habe ich gerade mal rund 6 Monate. Bei Vodafone kann ich z.B. noch neue Karten nach einigen Jahren problemlos aktivieren.
Tausend Dank im voraus !
PS: Es waren übrigens keine normalen Nummern sondern Vipnummern für die ich Aufpreis gezahlt habe ! daher ist es besonders ärgerlich
Gruß
Steve