Gibt es eigentlich irgendeine ausländische Prepaidkarte ohne Ablaufdatum ? Danke für Eure Tipps !
Beiträge von Meisenkeiser
-
-
echt ? ich dachte immer die 12007 greift nur wenn man die Aufforderung bekommt aufzuladen.
Ich meine aber auch das bei Nettokom bzw. blau eine regelmäßige Nutzung mal angedacht war. Oder irre ich mich da ?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Bei Original Vodafone CallYa reicht auch
alle 60 Tage die kostenlose "12007" anzurufen
und mit "1" zu bestätigen. -
genauso sieht es aus....seit gut 20 Min. passiert nix....Anmeldung läuft zwar aber bis auf meine Nummer steht nicht wirklich viel...vor allen Dingen kein Guthaben, Kartengültigkeit und und und
-
Also bei den herkömmlichen blau Karten klappt das noch mit den 5 Euro Aldi Aufladekarten jedoch nicht mit den von blau umgestellten Simyo Karten was zuvor aber ging
Ob sich das noch gibt ?
Es sollte doch keine Benachteiligung für den Kunden geben oder wird hier etwa Wort gebrochen ?
-
Re: Guthabenaufladung per Überweisung
Welche genaue Kontoverbindung hast Du genommen ?
Danke vorab
ZitatOriginal geschrieben von frischel
Zur Info: ich habe am Dienstag einen Cent auf die "o2-Kontoverbindung" überwiesen, gerade kam die Bestätigungs-SMS. Hat also geklappt
Verlängerung Gültigkeit von 17.01. auf 17.07.2016. -
Aufladebons (hier der 5 Euro Aufladebon von Aldi gerade getestet) gehen nicht !!!!!!! mehr
-
ja richtig die Servicegebühr wurde auch nicht abgezogen, aber die nette Stimme bietet einem nur noch folgendes an:
Für 5 Euro wählen Sie die 1
Für 10 Euro wählen Sie die 2merkwürdig wo die 3 Euro geblieben sind
-
Habe soeben festgestellt, dass man keine 3 Euro mehr übertragen kann.
5 und 10 Euro sind nach wie vor möglich.
Innerhalb dieser Ansage wird einem auch nicht mehr mitgeteilt, dass dem Empfänger die Servicegebühr von 30 Cent je Transfer abgezogen wird.
-
Also da Vodafone wohl mehr als einen Cent pro Minute am Kunden verdienen möchte haben sie den Tarif nun endgültig eingestellt.
Laut Hotline gibt es leider keine andere Wahl als mit dem 5 Cent Tarif (Tarif 5/15) vorlieb zu nehmen.
Find ich aber nicht gut

-
Bekommt man neben einer Email das die Karte gekündigt wird auch eine SMS oder belässt es Penny bei der E-mail ?