achso gut zu wissen !
Beiträge von Meisenkeiser
-
-
Also bei Togglemobile kann man die Prepaidkarte wohl per Paypal kaufen. Wenn Du schreibst, dass die Aufladung per Kreditkarte nicht geklappt hat gehe ich mal davon aus, dass man das Guthaben wohl nicht mit Paypal aufladen, richtig ?
-
Ich kannte bislang auch nur Natel Easy von Swisscom die ein Arbeitskollege von mir mal genutzt hat als er beruflich in der Schweiz zu tun hatte.
Die bekommt man doch alle nur in dem jeweiligen Land oder kennt einer die Quellen im Internet (also die aufgezählten von peterdoo)
-
Hat das denn evtl. auch einer mal bei den Nettokarten probiert...gehören ja schließlich auch zu Blau
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Man kann also festhalten, dass Aufladungen ab 0,01 bis 4,99 € die Gültigkeit um 6 Monate verlängern, sofern man die neue o2-Bankverbindung und Verwendungszweck inkl. Prüfsumme benutzt. -
Falsch zitiert, hier die Korrektur
Zu 1) Gültigkeit wird nicht angezeigt, nur Guthaben
Zu 2) Wo soll das sein? Bei mir unter Konto > Übersicht steht gar nichts von Gültogkeit oder so.
Zu 3) Wird auch nur das Guthaben angegeben, keine Gültigkeit.ich hatte doch geschrieben das einem früher also in der Vergangenheit 3 Optionen geboten wurde um die Gültigkeit einzusehen
per bekannter Tastenkombi oder online oder per Ansage 1155
Aktuell ist NICHTS der Fall !
-
ich hatte doch geschrieben das einem früher also in der Vergangenheit 3 Optionen geboten wurde um die Gültigkeit einzusehen
per bekannter Tastenkombi oder online oder per Ansage 1155
Aktuell ist NICHTS der Fall !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die Antwort ist auch ein Witz, aber wenigstens innerhalb eines Tages geantwortet.An Der Hotline wurde mir gesagt, dass die Hotline PIN online nicht mehr angezeigt wird.
Weiterhin solle ich nicht alles besser wissen. Man weiß aber vieles besser, wenn man seit fast 10 Jahren sich intensiv mit Mobilfunk beschäftigt und einen Hotliner erzählen wollen, dass man die Karte in ein anderes Gerät stecken soll, wenn man doch weiß, dass nicht mal die Mailbox ran geht und man ja ausgehend telefonieren kann.
Die Hotlinerin hat es nun an die Fachabteilung weitergeleitet.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollten sie so geheim halten wo sie doch damit noch mehr Kunden gewinnen könnten?Weil mir Nettokom früher 3 ! Möglichkeiten geboten hat die Gültigkeit abzufragen
1. Bekannte Tastenkombinationen vom Handy aus
2. Unter mein Konto im Online Bereich unter nettokom.de
3. Per Ansage 1155 -
Noch mal zusammengefasst
1. Ich bekomme im Online Menue kein Ablaufdatum mehr angezeigt
2. unter der klassischen *100# oder *101# bzw. *102# Abfrage steht auch nix mehr
3. unter der 1155 Kurzwahl gibt mir die nette Dame und keinen Hinweis hierzuheißt für mich unbefristete Gültigkeit ! so und nicht anders !
-
wollte ich auch gerade schreiben mehr als Hallo und Auf Wiedersehen zu schreiben ist wohl nicht mehr gestattet

-
Heute Nachmittag habe ich mal bei der Hotline probiert...da kam die Ansage "Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt ca. 5 Minuten".....nach 18 Minuten des Wartens habe ich dann doch eingesehen, dass es dann doch etwas länger dauert !
Apropos Nettokom Formular..... ist das nur bei mir so das ich nur eine Zeile schreiben kann (vielleicht 50 Buchstaben und das es dann nicht mehr weitergeht ?