Beiträge von Meisenkeiser

Ich kannte bislang auch nur Natel Easy von Swisscom die ein Arbeitskollege von mir mal genutzt hat als er beruflich in der Schweiz zu tun hatte.

Die bekommt man doch alle nur in dem jeweiligen Land oder kennt einer die Quellen im Internet (also die aufgezählten von peterdoo)

Hat das denn evtl. auch einer mal bei den Nettokarten probiert...gehören ja schließlich auch zu Blau

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Man kann also festhalten, dass Aufladungen ab 0,01 bis 4,99 € die Gültigkeit um 6 Monate verlängern, sofern man die neue o2-Bankverbindung und Verwendungszweck inkl. Prüfsumme benutzt.

Falsch zitiert, hier die Korrektur

Zu 1) Gültigkeit wird nicht angezeigt, nur Guthaben
    Zu 2) Wo soll das sein? Bei mir unter Konto > Übersicht steht gar nichts von Gültogkeit oder so.
    Zu 3) Wird auch nur das Guthaben angegeben, keine Gültigkeit.

ich hatte doch geschrieben das einem früher also in der Vergangenheit 3 Optionen geboten wurde um die Gültigkeit einzusehen

per bekannter Tastenkombi oder online oder per Ansage 1155

Aktuell ist NICHTS der Fall !

ich hatte doch geschrieben das einem früher also in der Vergangenheit 3 Optionen geboten wurde um die Gültigkeit einzusehen

per bekannter Tastenkombi oder online oder per Ansage 1155

Aktuell ist NICHTS der Fall !

Heute Nachmittag habe ich mal bei der Hotline probiert...da kam die Ansage "Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt ca. 5 Minuten".....nach 18 Minuten des Wartens habe ich dann doch eingesehen, dass es dann doch etwas länger dauert !

Apropos Nettokom Formular..... ist das nur bei mir so das ich nur eine Zeile schreiben kann (vielleicht 50 Buchstaben und das es dann nicht mehr weitergeht ?