Kennt jemand den Mindesbetrag einer Aufladung bei bildmobil (ggf. 5 Euro möglich) ?
- per Überweisung
- per Aufladebon
Danke und Gruß
Bruno
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand den Mindesbetrag einer Aufladung bei bildmobil (ggf. 5 Euro möglich) ?
- per Überweisung
- per Aufladebon
Danke und Gruß
Bruno
Alle Aufladungen ab dem 05.08.2014 haben eine Ablaufzeit von 90 Tagen ab Aufladedatum
Kann das vielleicht einer bestätigen ? Ist das Guthaben echt danach futsch ?
mit einem einzigen Punkt kann der HSV es echt noch schaffen. Vorausgesetzt Mainz verliert beide Spiele und Ingolstadt holt nur einen Sieg und sonst nichts
Die Gültigkeitsabfrage welche schon seit der Umstellung letzen Jahres nicht mehr funktionierte (warum auch immer)
geht jetzt wieder !!!
Hierfür bitte *102# + Hörertaste betätigen
Dies nur zur Info !
Hallo in die Runde,
hat denn jemand in den letzten Monaten mal versucht Guthaben per Banküberweisung aufzuladen ?
Falls ja welcher Betrag sollte mindestens aufgeladen werden um die Gültigkeit zu verlängern ?
Manuell reicht ein 4,- Euro Bon um die Gültigkeit um 366 Tage zu verlängern (getestet letzte Woche). Die nette Dame sagt einem das zumindest unter 111800 wenn man aufgeladen hat.
Kann der Tarif eigentlich seitens der Telekom gekündigt werden ?
Vodafone hat mir z.B. meinen den seit ca. 7-8 Jahren bestehenden Callya Tarif 1/15 gekündigt. Da konnte man untereinander also der auch diesen Tarif besessen hatte für 1 Cent die Minute telefonieren.
Kann der Tarif eigentlich seitens der Telekom gekündigt werden ?
Vodafone hat mir z.B. meinen den seit ca. 7-8 Jahren bestehenden Callya Tarif 1/15 gekündigt. Da konnte man untereinander also der auch diesen Tarif besessen hatte für 1 Cent die Minute telefonieren.
Das kann gut sein....dann hoffe ich mal, dass das die Regel ist ! Für den Fall, dass auch einer mal vergisst aufzuladen. Dann kann er wenigstens was positives draus ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Weil die Karte mit Sicherheit von der E+ Plattform auf die O2 Plattform geschoben wurde.
Jetzt habe ich das Gleiche mal mit meiner Karte gemacht die aber noch bis Mitte Mai gültig war.
Verlängerung nur um 365 Tage
na super :confused: :mad: :mad: :mad:
Eine NettoKom Prepaidkarte von meinem Onkel war ursprünglich bis 21.09.2016 gültig. Dies ist seine Zweitkarte daher hatte er vergessen aufladen.
Warum diese jetzt noch aktiv war ist mir ein Rätsel ! Immerhin sind jetzt 4 Monate verstrichen.
Das bisherige Guthaben von ca. 7 Euro waren weg man war aber immerhin noch erreichbar.
Wurde gestern von mir mit 4,- Euro aufgeladen. Und nun sagte die Dame dass die Karte bzw. das Guthhaben über 500 Tage gültig ist. Wie kann das denn ? ![]()
Auf jeden Fall wird einem diese Gültigkeit nach wie vor nicht angezeigt !
Dies zur Info !